Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Das denke ich


Kisses

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 32 Jahre und eine Frau. Ich wurde getauft und fühle mich keiner Religion zugehörig. Es gibt große Auswahl und alle haben etwas Gutes und liebenswertes - bis auf die Abgrenzung, die ich nicht hinbekommen will?

 

Ich glaube an Gott und suche Menschen zum Meinungsaustausch.

Ich glaube, dass Gott sich Liebe wünscht und die Liebe gegenüber unseren Mitmenschen das größte Geschenk an ihn ist.

Das Menschheitsproblem liegt in meinen Augen in Egoismus, der uns abgrenzen und/oder verurteilen lässt.

Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema Demut befasst und hoffe, dass ich auf einem guten Weg bin. Es ist meine Pflicht mich zu informieren und das Gute zu suchen. Dafür wurde mir sehr wenig Zeit gegeben, wenn ich "alles" allein lesen wollte.

 

Da ich Nichts über den Koran weiß, bin ich hier vielleicht richtig?! In einem anderen Forum laß ich etwas und fand für meinen Geschmack zu viel Anfeindung. Einerseits wünscht sich Gott in meinen Augen durchaus, dass ich mich auch diesen Prüfungen stelle, aber ich würde mich gerne sachlich informieren.

Ich hoffe, dass ich meine Fragen immer respektvoll stelle und Keinem vor den Kopf stoße.

 

Möge auch die Liebe in der Gott uns erschaffen hat bei uns sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...