Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum,

 

selbstverständlich kannst du Muslima werden.

 

Ich hatte befürchtet, daß ich als nicht biologische Frau als homosexuell eingestuft werde.

Das ist ja in keiner Religion gerne gesehen.

Bekommen die Männer keine Schwierigkeiten mit einer Transsexuellen eine Beziehung einzugehen,

darf ich offen auf einen muslimischen Mann zugehen?

Ein Mann ist nicht unbedingt nötig, mir würde ein Leben als alleinstehende Muslima auch genügen.

Wohin kann ich mich wenden, um nichts falsch zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Homosexuelle können Muslime werden. Auch unter Muslimen gibt es Homosexuelle.

 

Man muss das eine mit dem anderen Trennen.

 

Jeder, der an das Glaubensbekenntnis glaubt, ist ein Muslim. Auch wenn er sündigt.

 

Was deine Frage bzw. der Schwierigkeiten bei Männern angeht, das ist ja keine rein religöse Frage, sondern generell eine Einstellungsfrage. Da wirst du zwischen Muslimen, Christen, Juden, Atheisten o.a. keine Unterschiede finden.

 

Um den Islam kennen zulernen würde ich dir als erstes Empfehlen mit einer Moschee vor Ort Kontakt aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...