Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

As Salamou aleykoum meine liebe Geschwister im islam und zwar wollte ich die betenden Fragen wie Sie beten wie z.b ich

Fajr 4 Rekat

2 Rekat Sunna

2 Rekat farz.

 

Dhur 10 Rekat

4 Rekat Sunna

4 Rekat farz,

2 Rekat Sunna

 

Asr 4 rekat

 

4 Rekat farz.

 

Magrhib 5 Rekat

3 Rekat farz,

2 Rekat Sunna

 

Isha : 9 Rekat

4 Rekat farz,

2 Rekat Sunna

3 Rekat vitr.

 

Mache eine Umfrage weil ich oft gesehen habe das es viele anders machen as Salamou aleykoum meine Geschwister

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester zaarah,

 

Du machst nichts falsch, du kannst das auch nur gelegentlich machen. Es ist aber empfehlenswert Fajr-, schaf3 und witr-Gebete regelmäßig (jeden Tag) zu machen, da Allah swt damit und mit Nachtsgebet (qiyamu layl) in Surat al Fajr geschwören hat.

Möge Allah die Gebete von allen Muslimen annehemen.

 

Liebe Grüße von

 

Peace

Bearbeitet von Peace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamou aleykoum Peace ja ich bete fajr komplett und isha mit witr komplett Was ich aber oft höre weil es ja verschiedene rechtschulen gibt Das manche witr nur 1reka machen also die meinen zu mir ich soll witr 1reka machen ich kann 1oder 3 machen aber ich mache Dan natürlich immer 3 weil so habe ich es auch gelernt

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...