Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich mit Cemil Kaya los,weiß das zufällig jemand?

Früher war er sehr aktiv in diesem Forum,jetzt gar nicht mehr.

Und auch sein von ihm geliebtes eigenes Forum gibt es nicht mehr.

 

Muß man sich Sorgen um Cemil Kaya machen?

Er hatte ja große gesundheitliche Probleme..

 

Ein nettes Grüßle

vom Unglaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid,ich hatte es fast befürchtet.

Als ich das letzte mal mit ihm Kontakt aufnahm über sein eigenes Forum,da schrieb er mir zurück,daß er gerade an einem Buch arbeitet und deshalb wenig Zeit fürs Forum hat.

Das war aber schon länger her.Ob aus seinem Buch noch etwas geworden ist,das weiß ich daher nicht.

 

Ein nettes Grüßle

vom Unglaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
Am 10.3.2015 um 16:32 schrieb Unglaub:

Ob aus seinem Buch noch etwas geworden ist,das weiß ich daher nicht.

 

 

Toll, dass ich auf diesen beitrag stoße ...

Cemil hatte mir damals sein buch gesandt; er wollte meine meinung darüber wissen. Er selbst war mit seinem "Baby", wie er es nannte, nicht so zufrieden. Danach wurde es etwas still um ihn; er musste seine kranke mutter pflegen, die einige zeit später verstarb.
Es dauerte nicht lange, da gab seine freundin in seinem forum bekannt, dass auch Cemil verstorben war, worauf sie das forum sperrte.

ich habe immer noch die buchdatei von ihm und weis nicht, wie ich damit verfahren soll. er hat aus seinem aufenthaltsort immer ein geheimnis gemacht :)) ich wusste nur, dass er in heidelberg war. soweit mir bekannt, hatte er keine angehörigen mehr als eine tochter, zu der er kaum kontakt hatte.. und da die freundin das forum gesperrt hatte, habe ich nicht die gelegenheit gehabt, rücksprache zu halten. da fast alle im forum einen nick-namen hatten, weis ich nicht einmal, wer diese freundin tatsächlich war...

ich werde immer wehmütig und muss an ihn denken wenn ich die datei auf meinem destop sehe...

hat jemand eine idee, wie es  rechtlich mit seinem "Baby" aussieht und wie ich damit verfahren  kann?

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten; so sieht es leider aus ...
fände es persönlich sehr schade, wenn seine arbeit in vergessenheit geraten würde, noch bevor sie überhaupt zur kenntnis genommen wurde, aber ich würde mir nur ärger einhandeln...

ich hab mir überlegt sein buch als textentnahme, quasi als zitat passagenweise zu posten ... habe aber keine ahnung, ob es da rechtliche rahmen oder einschränkungen dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...