Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hey..also seit fast einem Jahr, träume ich von einer älteren Version von mir. (manchmal bin ich ca. 16-30 Jahre alt in den Träumen ) Meistens trage ich in diesen Träumen blaue oder Besche klamotten . Ich träume in jedem Traum von einem jungen, den ich aber im echten Leben nie gesehen hab... Es ist immer der selbe 😕 Dort sind wir mal 16-19 oder älter und verheiratet. Naja im Traum kennengelernt hab ich ihn bei der Hochzeit meines Onkels und die sollte zu dem Zeitpunkt eigentlich im Februar sein, aber im Traum war sie im Frühling nunja jetzt wurde sie verlegt auf nächsten Monat und das Kleid was ich dort anhatte, hat mir meine Mutter 2 Tage später als 'Überraschungsgeschenk' gekauft. im Traum haben wir uns dann angefreundet bis wir beste Freunde waren und er dann einige Zeit später mein Nachbar und dann an sind wir ausgegangen ich hatte ein dunkelblaues Kleid an (hab gehört das die Farbe die man im Traum sieht deuten könne, Kenn mich aber leider nicht damit aus) im laufe dieses abends haben wir uns dann geküsst und am nächsten Tag meinte die Mutter des jungen, zu dem ich immer jay gesagt hab ich denke mal das der so heißt.., dass sie sich freut, dass wir zueinander gefunden hätten und sich meine Eltern freuen würden (weil die schon ausgemacht haben das wir heiraten meinte sie) dann Träume ich meistens davon, dass ich Geschäftsführerin bin mit diesem Jungen und ein richtig schönes Haus hab.. Meine Eltern gut verpflege ..schwanger werde.. Die träume sind meistens richtig lang.. Ich hab auch geträumt, wie wir heiraten.. Also in meinen Träumen scheint alles gut. ..ab und zu sind, aber Leute dort (die ich kenne) die eifersüchtig auf unsere Beziehung sind und sie zerstören wollen, aber das hat nie geklappt. Dieser junge behandelt mich echt gut in meinen Träumen... Aber ich finde das alles sehr komisch, weil ich mich wirklich zu dieser Person in meinem Traum entwickle ich sehe schon fast genau so aus.. Vor den Träumen war ich komplett anderes nicht nur äußerlich auch innerlich ich war immer kaltherzig und jetzt Könnte ich keiner Fliege etwas zuleide tun.. Meine Eltern erlauben wir auch Sachen, die ich vor dem Traum nie hätte tun dürfen, z.B schminke etc. Ich finde das komisch ich kenne diesen jungen aus meinen Träumen nicht, aber es fühlt sich alles verdammt echt an, wenn ich träume als ob es gerade passiert.. Ich weiß nicht weiter es ist einfach nur merkwürdig . Hat jmd sowas ähnliches erlebt oder weiß jmd was bei mir schief läuft? ://
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...