Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

selam liebe Geschwister,

 

wir spielen unter Freunden Fußball , unter anderem auch Spiele bei denen der Verlierer (nach Punktzahl) eine Strafe erhält.

 

Er muss z.B. beim nächsten Mal Süßigkeiten mitbringen oder wir dürfen auf seinen allerwertesten aus 3 Metern bolzen.

Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, da ich denke ,dass es islamisch nicht korrekt ist ihn zu bestrafen.

Der einzige Grund warum wir eingeführt haben ,ist damit sich die anderen auch mal anstrengen.

Ansonsten hat keiner Lust sich Mühe zu geben.

Seitdem wir es eingeführt haben, kämpft jeder wortwörtlich um den allerwertesten.

 

Wikipedia Artikel zu Arschbolzen.

 

Eine weitere Variante besteht darin, dass der Verlierer (erster ohne Leben) ein Arschbolzen abbekommt bzw. arschgebolzt wird. Das heißt, dass sich der Verlierer verkehrt herum ins Tor stellt und sich dabei bückt. Jeder darf jetzt aus einer vereinbarten Entfernung auf seinen Hintern schießen. Die Anzahl der Schüsse errechnet sich aus der Anzahl der verbliebenen Leben des Schützen

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 7 Jahre später...

tragosso

  K36 said:
Ich persönlich finde es nicht verwerflich. Es hat ja keine gesundheitlichen Folgen und der Spaß steht im Vordergrund

 

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt ,um das Profilbild oder Status des Kontos in einer App zu spielen :D

 

Es klingt zwar sehr kindisch,aber ohne Rein um die Ehre zu spielen,gibt den meisten keinen Anreiz alles zu geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yousuf114

Mal ehrlich...

bei Euch würde ich nicht mitspielen, ein Spiel sollte freiwillig sein, dann auch noch Bestrafungen, es reicht doch schon, wenn wir in einem Land leben, wo für jeden Unsinn Strafen verhängt werden.

Sowas muß freiwillig von innen kommen, nicht durch Zwang.

Es ist nunmal so, der eine spielt besser, als der andere, aber irgendwo wird es immer jemand besseres geben.

Vielleicht spielt ihr auch mal was anderes, nicht jedem liegt Fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tragosso

  Yousuf114 said:
Mal ehrlich...

bei Euch würde ich nicht mitspielen, ein Spiel sollte freiwillig sein, dann auch noch Bestrafungen, es reicht doch schon, wenn wir in einem Land leben, wo für jeden Unsinn Strafen verhängt werden.

Sowas muß freiwillig von innen kommen, nicht durch Zwang.

Es ist nunmal so, der eine spielt besser, als der andere, aber irgendwo wird es immer jemand besseres geben.

Vielleicht spielt ihr auch mal was anderes, nicht jedem liegt Fußball.

 

hahaha

Leider ist es schwierig zu erklären , die meisten kicken wie ein Kreisligaspieler und sobald wir um einen immateriellen Einsatz spielen , beginnen alle wirklich an ihr Limit zu gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...