Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salam Liebe Geschwister,

 

ich brauche Rat.... und zwar geht es um meine Schwiegereltern... ich bin 20 Jahre alt und habe vor 1 Jahr (relativ jung), freiwillig geheiratet. Ich bin Algerierin, mein Mann Somaler. Er hat 12 Geschwister und seine Familie ist sehr groß. Anfangs unserer Ehe habe ich mit seiner Familie in einem Haus gewohnt, daran ging ich immer mehr kaputt. Mein Schwiegervater ist jemand, der sehr auf Geld fixiert ist. Er und meine Schwiegermutter sind beide arbeitslos und leben vom Staat. Als ich dort gewohnt habe, hatte er die Girokonto Karte meines Mannes, da das Geld, was mein Mann verdiente, vom Amt abgezogen wurde. Als wir endlich eine Wohnung gefunden hatten, ausziehen wollten und die Kontokarte meines Mannes haben wollten, war die Bedingung meines Schwiegervaters, dass wir ihn Monatlich mit 500 Euro unterstützen. Mein Mann hatte zu dieser Zeit nur eine Teilzeitstelle und ich studiere. Nach dem Auszug wurde es immer schlimmer, er wollte immer wieder mehr und mehr Geld, redete schlecht hinter meinem Rücken, da er der Meinung ist, ich würde meinen Mann dazu drängen, ihm kein Geld zu geben. Meine schwiegereltern fahren alle 6 Monate in den Urlaub und wollen jedes Mal von ihren Kindern 300 Euro. Mein Mann verdient nixjt schlecht, hamdulillah, aber wir bekommen durxh seine Eltern finanzielle Probleme. Ich bin kein geiziger Mensch, aber wenn ich so unter Druck gesetzt werde, Menschen ihr Luxusleben zu finanzieren falls wir es nicht machen, bekommen wir, ich zitiere :"keinen Segen von uns" . Mein Mann wird alles für seinen Vater machen, egal was icj sage...ich bin verzweifelt.