Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Kreuzkontamination ist unwichtig, weil, wie der Webmaster oft sagt, Allah swt. ist kein Monster, damit wir so arg aufpassen müssen. Allah swt. ist Der Weite "Al-Wasi3" der Allwissende "Al Alim". Abgesehen davon, ich hab mal früher, was von Ibn Taymiyya gepostet, obwohl er eigentlich nicht mein Gelehrter ist, wo er sagt, dass einbisschen Unreinheit "Najasa" im Islam allgemein nichts ausmacht, weil das könnte im Leben sowieso passieren.

 

Liebe Grüße

 

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talha ich danke dir für deinen Vorschlag, ich werde es mir notieren und inshaAllah auch versuchen einen Beitrag darüber zu verfassen, jedoch wird das mit den Gelehrtenmeinungen etwas schwieriger, da es sich hierbei um ein sehr komplexes Thema handelt. Also es gibt verschiedene Arten von Kontaminationen, ich müsste mal gucken, ob es Fatawa dazu gibt, ansonsten wäre ein informativer Text darüber auch nicht schlecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...