Warnung: Illegal string offset 'name' in [path]/includes/functions.php (Zeile 6988)
besteht bei drogenkonsum noch ghusl, bzw im rausch noch?
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: besteht bei drogenkonsum noch ghusl, bzw im rausch noch?

  1. #1
    Ich hab´ nicht 'mal 25 Beiträge geschafft!
    Registriert seit
    20.04.2017
    Alter
    21
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    besteht bei drogenkonsum noch ghusl, bzw im rausch noch?

    assalamu allaikum, meine frage ist, besteht nach konsum von cannabis noch mein ghusl? wenn nicht, kann ich es im rausch noch machen oder nach dem rausch? wie sieht es denn mit amphetamine aus wie Speed, welches "keine" berauschende wirkung hat, sondern eher aufhellt und wacher macht... danke für eure antworten im vorraus. assalamu allaikum.
    achja, wie sieht es dann mit dem beten aus bei cannabis oder speed?

  2. #2
    Stammkunde
    Registriert seit
    16.12.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    236
    Renommee-Modifikator
    10
    Dir ist schon klar, dass Drogen haram sind oder? Daher kann man natürlich nicht das Gebet verrichten, wenn man im Rausch ist. Dein Ghusl ist noch gültig.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •