Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um weiteren Widersprüchen Deinerseits vorzubeugen:

@yilmaz

Schon zu Anfang habe ich die arabischen und türkischen Raub- und Eroberungskriege in den geschichtlichen Zusammenhang zu anderen ganz gewöhnlichen Raub- und Eroberungskriegen gestellt und mich dabei bewusst auf das vorindustrielle Zeitalter beschränkt

 

Entweder hast du meine Intention überhaupt nicht verstanden, oder du hast sie verstanden und versuchst nun abzulenken. Was das mit dem "Rausch" soll dürfte auch ziemlich unklar sein. Es waren nur ein paar Beispiele aus verschiedenen Regionen und Zeiten. Da gehören die arabischen und türkischen Raub- und Eroberungskriege eben genau so hinein wie die der Ottonen, des wilhelminischen Kaiserreichs oder die Hitlers. Das ist dann auch der Punkt.
Bearbeitet von yilmaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...