Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

tatsache ist ,das es keine ungläubige gibt denn jeder mensch glaubt an irgent was!

manche glauben an ans richtige ,manche ans falsche ,manche an steine manche an zufall.

es gibt welche die sagen ich glaube an nichts , sogar das ist ein glaube weil es gibt kein nichts

den ALLAH der allmächtige sagt ich habe alles aus dem nichts geschaffen das heisst aus dem nichts also muss es ein nichts geben um uns und alles dadraus zu schaffen .

das ist vieleicht schwer zu verstehen aber ALLAH hat kein anfang und kein ende .er ist allzeit da und wenn er allzeit da ist dann ist auch das nichts mit ihm da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so ist es lieber Emre. Dieser Looser glaubt tatsächlich, dass er der Mehdi ist. Ich habe ihn schon mal hier rausgeschmissen, siehe hier:

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=3&show=36#23

 

Damals schrieb ich:

 

"kralkobra wurde gesperrt, da er sich tatsächlich als Hz. Mehdi ausgibt und den Usern in dieser Hinsicht Spammails und PNs schickt.

 

Wenn wir einen Mehdi brauchen, sagen wir dir bescheid, du Vogel. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hi webmaster

 

du weisst wer ich bin. du nanntest mich vogel so in einer art und weise die ich nicht versteh

als ob vögel keine geschöpfe gottes sind. was denkst du dir wer du bist. du tust mir leid.

in dir sprudelt es von hass. du solltest wissen wenn der richtige mehdy zu sich findet und er weiss

das er es ist dann wirst du einer der ersten sein die ihn ausspotten. du tust mir leid. wovor hast du angst das du

alles verlierst was du aufgebaut hast oder hast du angst das wenn er da ist das er dich ausspottet.

 

und übrigens mehdy ist nicht was du denkst oder was du gehört oder gelesen hast

er wird die menschheit nicht retten im gegenteil er wird zu ALLAH beten und die menschen werden verwesen

in ihrem dreck was sie grad machen den die grosse krankheit steht vor der tür

und 2014 wird hardt werden für die menschen glaub mir

nur die rein sind im herzen werden überleben weil jesus den kopf des bösen aphacken wird aber bis da hin ist noch ne weile

 

und auserdem liebt mehdy die tiere viel mehr als die menschen weil die töten nur um zu überleben

ihr tötet für die diese welt damit es euch besser geht aus lust

er liebt die tiere was man von dir nicht sagen kann wie man sieht hast du was gegen tiere besonders

VÖGEL

 

nur du solltest wissen das der mehdy schon da ist und er im internet weit und breit sein netz ausbreitet

aber du wirst einer der ersten sein wenns so weit ist ihn zu leugnen .

und übrigens ich bin nicht der mehdy

auserdem war es nur ein test wie ihr reagiert wenn ihr sowas hört leider habt ihr den test nicht bestanden

ALLAH möge euch verzeihen aber ich nicht

sende hakkim kaldi helal etmem

und die geschöpfe ALLAH s man spottet nicht über sowas also hast du indiereckt ALLAH ausgespottet

bitte ihn un vergebung du hast mich als vogel bezeichnet als dumm und so

junge ich bin so schlau so schlau kannst du garnicht werden das ist ALLAHs gabe die kann man nicht kaufen

 

ich hab ne bitte an dich entschuldige dich bei mir

solltest du es nicht tun dann wird es dir eines tages leid tun das schwöre ich und ALLAH ist mein zeuge

und ich werde nie wieder in misawa eintreten weil den grund kennst du

das war nur ein test den du leider verloren hast WEBMASTER

nur um diese mail zu senden werd ich mich neu registrieren aber dann wieder aus steigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich liebe Vögel, wenn sie Vögel sind. Aber ich mag keine Menschen, die sich zu Vögeln machen.

 

2. Ja, in mir ist ein Hass. Gegenüber Vögeln, wie dich, die sich als Mehdi ausgeben.

 

3. Letztes Jahr hast du uns noch geschrieben, dass du der Mehdi bist. Jetzt bist du es nicht mehr?? Hui, hast du keine Beförderung bekommen. Das ist ja ärgerlich.

 

4. Ah, jetzt habe ich es. Du 15-jähriger, pubertierender, Lügner hast bestimmt erfahren, dass der Mehdi sich niemals als Mehdi ausgeben wird, deswegen sagst du jetzt auf einmal, dass du nicht mehr der Mehdi bist..

 

5. Ein Mehdi sollte wenigstens die Rechtschreib- und Grammatikregeln kennen.

 

6. Ich bin stolz darauf, deinen "Mehdi" als erstes Ausspotten zu dürfen. Ich fühle mich geehrt. Dafür wird mich Allah reichlich belohnen. Ich bin somit der allererste, der den falschen-Mehdi als Mehdi entlarvt hat. Ihr habt es alle gehört ;) Allah sei Zeuge.

 

7. Bitte, bitte, bitte. Er soll mich auch ausspotten. Bitte.

 

8. Ich habe nichts aufgebaut, also habe ich auch nichts zu verlieren.

 

9. 2014 wird geil werden, da dort entweder Deutschland oder Türkei Weltmeister im Fussball werden.

 

10. Lass den Prophet Jesus (as) aus deinen Lügen raus.

 

11. "Ihr"?? Bist du kein Mensch? Oder bist du etwas anderes? Huiii.

 

12. Der Mehdi des Internets??? Geil, das könnte ein Hammer-Roman werden.

 

13. Oh man schade. Wir haben alle den Test verloren. Ah man ooo... Wo kann ich den Test nachschreiben, du Looser?

 

14. Schlau? So schlau wie du kann keiner werden? Muhahahahahahahha. Komm mal auf den Teppich zurück. Oder fliegst du schon lieber Mehdi.

 

15. Ich habe keinen Schimmer wovon du redest, du Vogel. Weder kenne ich dich, noch deine kranken Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn der besagte Vogel wirklich an das glaubt, was er da schreibt, dann weiss ich nicht wie's mit seiner Persönlichkeit steht. Paar Spaltungen dürften vorhanden sein falls überhaupt eine entwickelt. Nur weil wir hier im Internet hausieren und angeblich undercover sind, braucht man nicht meinen man könne die Sau rauslassen und seine komischen Phantasien beflügeln lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schrieb mir diese Nachricht als Vogel :wand:

emre sende hakkim kaldi

asla helal etmem

en son gülen iyi güler

Also ich wusste garnicht das Mehdi auf dieser Welt ist um Rache aus zu üben.

Ich glaub das mit dem "wer am schluss lacht, lacht am besten" ist wohl im zusammenhang mit

das war nur ein test den du leider verloren hast WEBMASTER

Anscheinend hab ich auch den Test verloren und Mehdi wird wohl am Jüngsten Gericht mich auslachen.

Langsam staut sich auch in mir eine Wut gegen diesen Kobra-Vogel zusammen. Wie kann es solche VOLLIDIOTEN geben.

Ach ja und hierauf bezogen

asla helal etmem
schön für dich ! Glaubst du dieses Thema hätte irgendwas mit "hakk" zu tun? Als mehdi muss man doch sowas wissen. Es ging nur um die "Klarstellung" ob du Mehdi bist oder nicht.

 

und 2014 wird hardt werden für die menschen glaub mir

Ach ja du Vogel ich glaube du bist nur einer, der 2012 geguckt hat und sich noch nicht mal den Namen vom Film merken konnte.

 

Bevor ich überreagiere und "böse" Sachen hier hin schreibe und ne verwarnung kassiere höre ich lieber auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey jungs meine heimat stadt hat 3 mal die 19 auf sich bin senelik imparatorlugun yikildigi sehir samsun luyum 19 mayis 1919 yasim 38

4 yabanci dil biliyorum 5 sefer cezaevinde kaldim 3 deva almanyada 2 deva samsunda yattim. ama buldum rabbimi sonunda ona adadim kendimi ve artik rabbimin sayesinde cok sey ögrendim insan oglu rabbine en yakin oldugu zaman yanliz kaldigindadir sende yillarca yat bakalim rabbin sana sabir verir, yeter ki iste ondan o cok cömert dir. cok af edicidir yeter ki ona yürekten inan. ama malesev gördük lerim cok ürkütücü evet cok sey görüyorum ve hepsi aynen gerceklesiyor ve isaretleri okuyorum ALLAH in yarattigi herseyde bi mucize vardir bunu sade derin düsünen anlar. bak deccal amerikanin basina geleceyini ve bütün dünyayi yöneteceyi ta firavun zamaninda biliniyordu. ve orayi kuran lar bosuna 1 dolar banknotun arkasina o piramiti yapmadilar yani o tek göz gözetleyen deccal olacak sanirim obamadan sonra ve o piramitin altinda neden m.dccl harfleri var M: DCCL bu mesih deccal olacak ve bütün dünya ondan sorulacak taki gerisini biliyorsunuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ey jungs meine heimat stadt hat 3 mal die 19 auf sich bin senelik imparatorlugun yikildigi sehir samsun luyum 19 mayis 1919 yasim 38

4 yabanci dil biliyorum 5 sefer cezaevinde kaldim 3 deva almanyada 2 deva samsunda yattim. ama buldum rabbimi sonunda ona adadim kendimi ve artik rabbimin sayesinde cok sey ögrendim insan oglu rabbine en yakin oldugu zaman yanliz kaldigindadir sende yillarca yat bakalim rabbin sana sabir verir, yeter ki iste ondan o cok cömert dir. cok af edicidir yeter ki ona yürekten inan. ama malesev gördük lerim cok ürkütücü evet cok sey görüyorum ve hepsi aynen gerceklesiyor ve isaretleri okuyorum ALLAH in yarattigi herseyde bi mucize vardir bunu sade derin düsünen anlar. bak deccal amerikanin basina geleceyini ve bütün dünyayi yöneteceyi ta firavun zamaninda biliniyordu. ve orayi kuran lar bosuna 1 dolar banknotun arkasina o piramiti yapmadilar yani o tek göz gözetleyen deccal olacak sanirim obamadan sonra ve o piramitin altinda neden m.dccl harfleri var M: DCCL bu mesih deccal olacak ve bütün dünya ondan sorulacak taki gerisini biliyorsunuz

 

hz davutun kilicini (schwert) onu gördünüzmü üzerindekiler resimler yazilar hepsi gercek olacak ve o kilic gercek sahibi olan mehdy nin eline gececek o kendi eeleriyle hz.isa ya verecek ve o olay gerceklesecek

 

ve dünyanin merkezi olan istanbul tasi topragi kutsal istanbul hz. ademin ilk ayak bastgi istanbul her sey orda basladi her sey orda bitecek aya sofya hz . ademin ilk dua ettigi yer ne kutsal bi mekan

hz. musa ve hz. hizirin bulustugu yer iki denizin birlestiyi yer kitalarin birlestigi yer

en son halifeligin bittiyi yer

ama o sehir arinacak yikilacak , o sehir icinde barindirdige insanlara mezar olacak , kendini temizleyecek mikroplasmis insanlardan arinacak pek yakindir

 

ha noch was unutmadan söyleyimde

ben almanyada 19 yil kaldim

bi gün yer altinda giden tramvaya binecektim merdivenleri inerken bi kadin frau bagriyordu kosarak indim ve 3 dazlak gördüm türk bi bayan oturmus onlar kafasinda ki türban örtüsünü almislar , biri kafasina bira döküyordu biride acimasisca tekmeliyordu

onlara bagirdim küfür ettim

ey ihr .... söhne ich bin ein mann macht das gleiche mit mir wenn ihr könnt

ich hab mich mit denen geprügelt die kamera hat ganz genau 19 min aufgenommen was pasiert ist

bis ich den einen mit dem messer in bein gestochen hab

vor gericht wurde ich verurteilt und die aufnahmen wurden gezeigt

das übel aller menschen ist rassismus

 

ich kann kein rassist sein weil ich 1/4,tel laz bin. 1/4tel türke ,1/4kurde und 1/4 araber bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...