Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

ey ihr .... söhne ich bin ein mann macht das gleiche mit mir wenn ihr könnt

ich hab mich mit denen geprügelt die kamera hat ganz genau 19 min aufgenommen was pasiert ist

bis ich den einen mit dem messer in bein gestochen hab

vor gericht wurde ich verurteilt und die aufnahmen wurden gezeigt

 

1. Tolle Wortwahl :tup: hätte mir vorstellen können das du sowas sagst.

 

2. KEIN KAMPF DER WELT dauert 19min!!! nach einer Minute ist schluss.

Ich praktiziere selber Kampfsport und habe edliche Freunde, die dies auch tun. Das ist völliger schwachsinn mit dden 19 Minuten, ES sei denn ihr habt euch mit Wörtern geschlagen.

 

3. Das Video würd ich gern mal sehen ;) Dann glaub ich dir das mit dem Kampf ;)

 

 

ey jungs meine heimat stadt hat 3 mal die 19 auf sich bin senelik imparatorlugun yikildigi sehir samsun luyum 19 mayis 1919 yasim 38

4 yabanci dil biliyorum 5 sefer cezaevinde kaldim 3 deva almanyada 2 deva samsunda yattim. ama buldum rabbimi sonunda ona adadim kendimi ve artik rabbimin sayesinde cok sey ögrendim insan oglu rabbine en yakin oldugu zaman yanliz kaldigindadir sende yillarca yat bakalim rabbin sana sabir verir, yeter ki iste ondan o cok cömert dir. cok af edicidir yeter ki ona yürekten inan. ama malesev gördük lerim cok ürkütücü evet cok sey görüyorum ve hepsi aynen gerceklesiyor ve isaretleri okuyorum ALLAH in yarattigi herseyde bi mucize vardir bunu sade derin düsünen anlar. bak deccal amerikanin basina geleceyini ve bütün dünyayi yöneteceyi ta firavun zamaninda biliniyordu. ve orayi kuran lar bosuna 1 dolar banknotun arkasina o piramiti yapmadilar yani o tek göz gözetleyen deccal olacak sanirim obamadan sonra ve o piramitin altinda neden m.dccl harfleri var M: DCCL bu mesih deccal olacak ve bütün dünya ondan sorulacak taki gerisini biliyorsunuz

 

 

Soll ich dir meine Lebensgeschichte erzählen ? Die ist bestimmt interessanter ...

Ich kann auch schon 4 Sprachen sprechen ... :wand: das können heutzutage viele Leute ...

 

ve orayi kuran lar bosuna 1 dolar banknotun arkasina o piramiti yapmadilar yani o tek göz gözetleyen deccal olacak

Quatschtüte du -.-

Das hast du aus der Welt der Wunder Dokumentation, dort heißt er nur der Antichrist...

 

Ich hoffe die Leute, die nach Informationen über den wahren Mehdi suchen nehmen dich nicht ernst. Solche Leute wie du sind nur ein Hinderniss für Leute die nach der Wahrheit suchen. Das ist echt traurig.

Ach ja zum Thema Hakk... versuch mal deren Hakk zu bezahlen. :nonono:

 

Ich wünsche dir Klarheit und Rechtleitung, möge dir Allah in diesem gesegneten Monat helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Bruder Vogel!

 

Du ich hab eine Frage, und gleichvorweg auch eine universelle Feststellung:

 

Es gibt Leute, von denen Du besser nichtmal eine Priese Salz ausborgst. Solltest Du vorher sterben bevor Du es zurückgeben kannst oder es einfach vergessen...diese können Dich wegen dieser Priese Salz in die Hölle bringen.

 

Die eigentliche Frage Bruder: Wie willst Du barmherzigkeit von ALLAH erhalten, wenn Du selbst Menschen in die Hölle per Haq führen willst. Ist Dir nicht aufgefallen in der Eröffnungs-Sure, dass wir für ALLE beten? Dass wir alle verschont werden? Bist Du nicht im Widerspruch (als Muslim auch mit Dir selbst) wenn Du bereits im Diesseits Entscheidungen über Menschen triffst die für ihn im Jenseits katastrophal werden?

 

Siehst Du (vom Prinzip her) Ähnlichkeiten mit der Feststellung von weiter oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya bruder du hast recht , aber wenn andere mich als idiot bezeichnen und als vollidiot und so. ist das nicht ein zeichen wie dumm die leute selbst sind. erstens kennen sie mich nicht .

2tens ich habe die leute getestet und die haben den test verloren .

unter den weisen sprüchen und raten steckt tiefer hass.

die tragen die maske des guten aber in ihnen ist der hass so gewaltig das sie es nicht unterdrücken können.ALLAH möge es ihnen verzeihen aber ich nicht , nur wenn sie sich entschuldigen dann werd ich es ihnen vergeben ansonsten werden sie mir nicht nur im jenseits rechen schaft ab geben müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---edit--- ich diskutiere nicht mehr über deine Lügen du Vogel.

Das ist ja kindisch.

Tu der Menschheit ... einfach .... einen .... gefallen ... und sei leise. ---edit---

 

 

________________________________________________________________

nur wenn sie sich entschuldigen dann werd ich es ihnen vergeben ansonsten werden sie mir nicht nur im jenseits rechen schaft ab geben müssen

 

Just let me say you this - Never !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör zu du Vogel.

 

Nur Allah darf die Menschen testen. Wer gibt dir das Recht, andere zu testen.

 

Wie schon mehrmals geschrieben, wirst du von uns nicht eine Sekunde Toleranz für deine "Mehdi"-Geschichte bekommen.

 

Mit deiner "Mehdi"-Geschichte beleidigst du all jene guten Menschen, die auf dem Wege des Islams gedient haben.

 

Menschen wie dich gibt es schon seit dem Tode des Propheten (sav.). Sagt dir Musellime etwas. Genau so einer scheinst du zu sein.

 

Zu deinem Charakter etc. hat hier niemand etwas gesagt, denn wir kennen dich nicht.

 

Wir beurteilen nur deine Aussage, dass du der Mehdi bist. Und glaube ja nicht, dass wir das hier ausdiskutieren werden. Denn das ist mehr als nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Mehdi?

 

 

 

Und noch eine Frage auf die mich dieser Thread gebracht hat.

Was wäre wenn Allah über dieses Forum Kontakt zu Muslime aufnehmen will? Wahrscheinlich würde niemand diesen User ernst nehmen und verspotten. Aber was wäre wenn es sich tatsächlich um Allah handelt? Dann hätte man Allah verspottet. Man muss dann erst einmal beweisen, dass dieser User tatsächlich nicht Allah ist, der Kontakt aufnimmt. Wenn man das aber beweisen will, so hat man bereits Zweifel gehabt. An Allah darf man aber nicht zweifeln.

Das mag zwar absurd klingen, wäre aber diskutierenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehdi ist laut der Überlieferungen des Propheten (sav), eine Person oder eine Denkweise, der zu Endzeiten kommen wird und die Menschheit wieder "retten" wird.

 

Zu deiner zweiten Frage: Laut dem Koran wird es keine Botschaften mehr geben, da mit dem Koran die Religion vollendet ist. Diese begann mit Adam und endete mit Muhammed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...