Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich möchte gute, türkische Bücher Online bestellen, jedoch sind die Postgebühren fast so hoch wie die Hälfte der Bücher insgesamt...Kennt sich jemand mit Online Bookstores aus, wo man sehr gute türkische Bücher zu günstigeren Konditionen bekommt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du bei mir genau richtig Schwester!

 

Sag mir einfach, was du möchtest! Mach dir um die Portogebühren keine Sorgen! Einige der Bücher, die wir liefern habe ich unter Bücherversand !

 

Und ansonsten, bekomme ich eigentlich alle möglichen Bücher!

 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann!

 

Selamlar ve Dualarla

Webmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hats geklappt Bruder, Dein Server akzeptiert wohl keine m.a.i.l.s vom @hotmail.com

 

Salam und Allah razi olsun, bin so froh dass ich endlich eine Möglichkeit habe unkompliziert türk. Bücher zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bruder,

ich habe jetzt jmd. der für mich Dergah Yayinlari aus der TR besorgen könnte. Elh.

Noch was: www.kitapyurdu.com kosten 4 Bücher 13 Euro. Nichst gegen den Preis, aber Versandgebühren bei 4 Büchern kostet 19 Euro!!! Müsste man mal protestieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du, das ist der reinste Wahnsinn! Ich persönlich jedoch bevorzuge Bücher in türkischer Sprache. Wann hat man sonst die Möglichkeit seinen so bescheidenen Wortschatz zu erweitern.. Amazon wird aber wohl Bücher in türkischer Sprache nicht haben, oder irre ich mich?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 20 Jahre später...

tragosso

  Webmaster said:
Da bist du bei mir genau richtig Schwester!

 

Sag mir einfach, was du möchtest! Mach dir um die Portogebühren keine Sorgen! Einige der Bücher, die wir liefern habe ich unter Bücherversand !

 

Und ansonsten, bekomme ich eigentlich alle möglichen Bücher!

 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann!

 

Selamlar ve Dualarla

Webmaster

 

 

 

Zählt das Angebot immer noch?

 

Nach 14 Jahren müsstest du ja dein Netzwerk an Kontakten und Verbindung dermaßen erweiter habe ,dass du nun der Bücher Oligarch bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...