Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

wir haben eine Frage an die Experten und hoffen es gibt jemand der sich da auskennt.

 

Heute morgen haben wir in meinem Kopfkissen einen Riss entdeckt. Und meine Frau hat sich erinnert das sie sowas schon mal hatte und sie damals in ihrem Kopfkissen ein sogenannten Zauber in einem Dreieck gefunden hatte.

 

Als wir im Kopfkissen gesucht haben fanden wir dann auch so ein Dreieck. (Kopfkissen haben wir von ihren Eltern geschenkt bekommen) Innen war ein Zettel der gefaltet war zu einem Dreieck und drumherum mit Paketklebeband befestigt. Den Zettel haben wir mittlerweile aufmachen können. Wir können kein Arabisch lesen und wissen auch nicht was die Zeichen bedeuten desswegen wollten wir Fragen ob uns einer von euch hierbei helfen kann.

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/a722-1.jpg

 

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau ist ein büyü ? könntest du das bitte genauer erklären webmaster.

 

Es ist eine mystische Ausübung von Ritualen, ein Fluch, um bestimmte Zwecke zu bewirken, meist mit Hilfe von Dschinns.

 

Im Koran heißt es dazu:

 

"Und sie folgten dem, was die Satane während der Herrschaft Salomos vortrugen; doch nicht Salomo war ungläubig, sondern die Satane waren ungläubig; sie brachten den Menschen die Zauberei bei sowie das, was den beiden Engeln in Babel, Harut und Marut, herabgesandt wurde. Die beiden jedoch haben niemanden etwas gelehrt, ohne daß sie gesagt hätten: "Wir sind nur eine Versuchung, so werde nicht ungläubig!" Und sie lernten von den beiden das, womit man zwischen dem Mann und seiner Gattin Zwietracht herbeiführt. Doch sie fügten damit niemandem Schaden zu, es sei denn mit der Ermächtigung Allahs. Und sie lernten, was ihnen schadet und ihnen nichts nützt. Und doch wußten sie, daß, wer es erkauft, keinen Anteil am Jenseits hat. Schlecht ist das wahrlich, wofür sie ihre Seelen verkauft haben, hätten sie es (nur) gewußt! [2:102]"

 

Auch unserem Propheten (sav.) wurde ein Fluch ausgesprochen. Doch er befreite sich davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, haben die Zeichnungen irgendeine bestimmte bedeutung? Wir fragen uns nur ob uns was böses damit gewollt worden ist. müssen wir was bestimmtes mit dem Zettel anstellen?

 

Bild in Groß

 

Danke nochmal

 

Ich würde damit zu einem Hoca gehen. Achte aber darauf, dass es eine Person ist, die KEIN Geld dafür verlangt. Wenn jemand Geld dafür verlangt, ist es ein Beweis dafür, dass er nichts davon versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie können Menschen nur so verrückt sein anderen so etwas anzutun?!?! Gott beschütze uns vor solchen Unmenschen! Ich liebe jedes einzelne Wesen auf diesem Universum, aber Menschen, die einen Zauber aussprechen um eine Familie kaputtzumachen sind für mich Tyrannen!

 

Lieber Bruder enzoup, Allah soll dich und deine Familie vor allen Angriffen schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

 

Das Kissen benutze ich jetzt schon über ein halbes Jahr, wirklich geändert hat sich eigentlich zwischen uns nichts. Meine Frau ist sogar schwanger geworden :-))), Die Sache bindet mich jetzt eigentlich noch mehr mit ihr!

 

nur haben wir keinen Kontakt mehr mit meinen Eltern mit Ihren Eltern und mit Ihrer Schwester, quasi mit 90% unserer Familie in unserer näheren Umgebung. Ich glaube aber nicht das das etwas damit zu tun hat.

 

Ich überlege noch zu einem Hodja zu gehen oder diesen Zettel einfach wegzuschmeißen. Irgendwie interessiert mich allerdings schon was ihre Eltern uns wollten.

 

Naja, falls noch jemand informationen hat kann er es gerne Schreiben.

Vielen Dank meine Freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, check einfach mal nach, was da alles so drinnen steht, aus Neugier. Aber verbrenn den Zettel nacher einfach. Solche Magie bringt Unglück. Nicht im Dieseits, sondern im Jenseits. Erstaunlich was so ein Stückchen Papier alles anstellen kann. Aber das solltest du eigentlich schon selber wissen. Wer auch nur annähernd, sei es auch nur ein Hauch von einem Gefühl, an sowas glaubt, der sollte schnellst möglich an sich selber arbeiten, also seinen Charakter reinigen. Tazkjatu Nafs!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam: Bruder Enzoup,

 

das, was dir widerfuhr, ist eine Hexerei/Zauberei (Büyü, Muska) und kann für Gute oder Positive Zwecke angewandt worden sein, je nach dem, was man eben beabsichtigt. Meist stecken dahinter die Djinns. Da du nicht weißt, wie es zu vernichten ist, solltest du es unbedingt zu einem erfahrenen Hodja bringen, der inschaAlah weiß, was es bedeutet und wie man es auch gefahrlos vernichten kann. Denn manches muß man verbrennen, manches in die Erde begraben, manches im Wasser auflösen und maches zerreißen und den Winden übergeben.

 

:selam:

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es´selamun Aleykum Bruder!

 

Nur für den Fall:

 

Ich habe mal einen Bruder gehabt, der wegen ähnlichem in Probleme verstrickt war. Daher habe ich das auf deutsch übersetzt und als ein 4-seitiges A5-Blatt gespeichert, sowie auch auf türkisch. Leider finde ich die deutsche Datei nicht mehr.

Solltest Du mit dem türkischen nicht weiterkommen, bitte kurz Bescheid geben und wir suchen eine Lösung.

 

 

http://img24.imageshack.us/img24/4605/54695398.jpg

 

http://img167.imageshack.us/img167/9717/54164019.jpg

 

Möge Allah Euch behilflich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleikum Bruder,

ich habe gerade meinen Mann (Araber) gefragt ob er sowas schonmal gesehen hat. Er sagt das sei ein Schutzzauber, also etwas, was Deine Ehe und Deine Familie vor Schadenzauber schützen soll. Er sagt das ist Schirk!! Und er sagt es sieht aus als wenn es aus Alevitischer Richtung kommt.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Viele Grüße,

FrauRosi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann für Gute oder Positive Zwecke angewandt worden sein,

 

Wie kann man denn büyü für positive Zwecke anwenden? Gibt es das überhaupt? Habe ich noch nie gehört?

 

Um eine Krankheit zu heilen, um Paare zu schützen, aneinander zu binden, usw. Daß es positiven Zauber gibt und geben kann, dürfte eigentlich keine Frage sein. Fraglich ist, ob diese islamisch gerechtfertigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass, wenn man es nicht "richtig" vernichtet, dann kann es sein, dass man die Wirking nie mehr rückgängig machen kann, gerade wenn man es falsch vernichtet. Deshalb, ist echt besser, wenn man zu jemand Erfahrenem geht.

Und ich kann nur das bestätigen, was Webmaster gesagt hat, am besten ein Hoca, der kein Geld nimmt. Es soll ja Hocas geben, die machen krummes Geld damit. Also vorher am besten echt gut erkundigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr Lieben,

Danke für eure Anteilnahme und die vielen Antworten. Währe natürlich super wenn der Zettel für Positive Zwecke gedacht war.

 

Von vielen Seiten habe ich gehört dass es einem nichts anhaben kann (sollte es negativ sein) wenn man nicht daran Glaubt und an seinem Glauben an Gott und an das Gute festhält. Desswegen mache ich mir nicht so viele Gedanken darüber.

 

@yilmaz: danke für das Dokument, leider kann ich kein Türkisch und kann es daher nicht auf anhieb lesen. ich gebe das mal in den Google Translator ein und lese mir das durch.

 

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass, wenn man es nicht "richtig" vernichtet, dann kann es sein, dass man die Wirking nie mehr rückgängig machen kann, gerade wenn man es falsch vernichtet. Deshalb, ist echt besser, wenn man zu jemand Erfahrenem geht.

Und ich kann nur das bestätigen, was Webmaster gesagt hat, am besten ein Hoca, der kein Geld nimmt. Es soll ja Hocas geben, die machen krummes Geld damit. Also vorher am besten echt gut erkundigen!

 

heute mittag habe ich auf anraten von einem freund den Zettel verbrannt und in der Toilette runtergespült.

 

und danach erst eure beiträge gesehen.

ich gehe mal davon aus dass es ein guter zauber ist da uns ja eigentlich nichts geschehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade meinen Mann (Araber) gefragt ob er sowas schonmal gesehen hat. Er sagt das sei ein Schutzzauber, also etwas, was Deine Ehe und Deine Familie vor Schadenzauber schützen soll.

 

Salam,

 

Ich glaub auch, dass das Zettel für positive Zwecke gedacht ist, gegen bösen Blick und soweiter, Schwert (Alis Schwert) , Hand (Fatmahand) und Auge sind Zeichen für den Schutz gegen den Bösen Blick...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Um eine Krankheit zu heilen, um Paare zu schützen, aneinander zu binden, usw. Daß es positiven Zauber gibt und geben kann, dürfte eigentlich keine Frage sein. Fraglich ist, ob diese islamisch gerechtfertigt sind.

 

Das wusste ich gar nicht.

 

Ist nicht jeder Einsatz von Büyü sirk? Also egal ob positiv oder negativ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...