Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

@Peace

 

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Oder gelesen und nicht verstanden?

 

[98.6]

Zweifellos sind diejenigen Leute der Bücher und Götzendiener, die (die Wahrheit) leugnen, werden ewiglich in Höllenfeuer bleiben. Genau das sind die schlechtesten Geschöpfe.

 

[5.17]

Ungläubig sind wahrlich, die da sagen: «Sicherlich ist Allah kein anderer denn der Messias, Sohn der Maria» Sprich: «Wer vermöchte wohl etwas gegen Allah, wollte Er den Messias, den Sohn der Maria, zunichte machen, und seine Mutter und all jenes, was auf Erden ist?» Allahs ist das Königreich der Himmel und der Erde und was zwischen beiden ist. Er erschafft, was Er will; und Allah hat Macht über alle Dinge.

 

[5.73]

Fürwahr, ungläubig sind, die da sagen: «Allah ist der Dritte von Dreien»; es gibt keinen Gott als den Einigen Gott. Und wenn sie nicht abstehen von dem, was sie sagen, wahrlich, so wird die unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen.

 

[9.30]

Die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort ihres Mundes. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie irregeleitet!

 

[3.19]

Wahrlich, die Religion vor Allah ist Islam. Und die, denen das Buch gegeben ward, wurden uneins, erst nachdem das Wissen zu ihnen gekommen war, aus gegenseitigem Neid. Und wer die Zeichen Allahs leugnet - dann, wahrlich, ist Allah schnell im Abrechnen.

 

[3.85]

Und wer eine andere Glaubenslehre sucht als den Islam: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im zukünftigen Leben soll er unter den Verlierenden sein.

 

„Abu Huraira berichtet, das Muhammed sagte: „Bei dem, in dessen Hand mein Leben ist: Derjenige von den Juden und Christen, der von mir hört und das ablehnt, womit ich gesandt wurde und in diesem Zustand stirbt, er wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein.“

(Muslim :: Book 1 : Hadith 284)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 843
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Webmaster

 

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Oder gelesen und nicht verstanden?

 

 

Hier werden aber die Juden und Christen, die nicht mehr Gottergeben waren angesprochen, man muss sie zu "
La Ilaha illa Allah
" aufrufen:

 

"Sprich: ""O Volk der Schrift, kommt herbei zu einem gleichen Wort zwischen uns und euch,
daß wir nämlich Allah allein dienen
und
nichts neben Ihn stellen
und daß
nicht die einen von uns die anderen zu Herren nehmen außer Allah
."" Und wenn sie sich abwenden, so sprecht: ""Bezeugt, daß wir (Ihm) ergeben sind.""
Sure3,Vers64

 

Wer von der Leute der Schrift "
la ilaha illa Allah
" sagt, wird nicht
ewig
in die Hölle bleiben, auch wenn sie, aus Unwissenheit und Hetze, an den Propheten Mohammed sav nicht glauben, sie erhalten die Fürsprache der eigenen Propheten und die der Engel.

 

Sogar Jesus as wird die Hoffnung auf die Barmherzigkeit Gotte für manche Christen, die an die Dreifaltigkeit glauben nicht verlieren, da sie in die Irregeführt worden sind und vom niemanden zum Tawhid (Gotteseinheit) aufgerufen worden sind:

 

"Nichts anderes sagte ich zu ihnen, als das, was Du mich geheißen hattest: »Betet Allah an, meinen Herrn und euren Herrn.« Und ich war ihr Zeuge, solange ich unter ihnen weilte, doch nachdem Du mich abberufen hattest, bist Du ihr Wächter gewesen; und Du bist der Zeuge aller Dinge.

 

"Wenn Du sie bestrafst, sind sie Deine Diener, und wenn Du ihnen verzeihst, bist Du wahrlich der Allmächtige, der Allweise."" Sure 5; Vers 117-118

 

nach der Herabsendung dieser Verse hat der Prophet Mohammed bitterlich geweint und gerufen: "
Ummati..Ummati..Ummati
"

 

Salla Allahu ala Sayyidina Mohammed ve ala ali Sayyidina Mohammed.

LG

 

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webmaster

 

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Oder gelesen und nicht verstanden?

 

 

Hier werden aber die Juden und Christen, die nicht mehr Gottergeben waren angesprochen, man muss sie zu "
La Ilaha illa Allah
" aufrufen:

 

"Sprich: ""O Volk der Schrift, kommt herbei zu einem gleichen Wort zwischen uns und euch,
daß wir nämlich Allah allein dienen
und
nichts neben Ihn stellen
und daß
nicht die einen von uns die anderen zu Herren nehmen außer Allah
."" Und wenn sie sich abwenden, so sprecht: ""Bezeugt, daß wir (Ihm) ergeben sind.""
Sure3,Vers64

 

Wer von der Leute der Schrift "
la ilaha illa Allah
" sagt, wird nicht
ewig
in die Hölle bleiben, auch wenn sie, aus Unwissenheit und Hetze, an den Propheten Mohammed sav nicht glauben, sie erhalten die Fürsprache der eigenen Propheten und die der Engel.

 

Sogar Jesus as wird die Hoffnung auf die Barmherzigkeit Gotte für manche Christen, die an die Dreifaltigkeit glauben nicht verlieren, da sie in die Irregeführt worden sind und vom niemanden zum Tawhid (Gotteseinheit) aufgerufen worden sind:

 

"Nichts anderes sagte ich zu ihnen, als das, was Du mich geheißen hattest: »Betet Allah an, meinen Herrn und euren Herrn.« Und ich war ihr Zeuge, solange ich unter ihnen weilte, doch nachdem Du mich abberufen hattest, bist Du ihr Wächter gewesen; und Du bist der Zeuge aller Dinge.

 

"Wenn Du sie bestrafst, sind sie Deine Diener, und wenn Du ihnen verzeihst, bist Du wahrlich der Allmächtige, der Allweise."" Sure 5; Vers 117-118

 

nach der Herabsendung dieser Verse hat der Prophet Mohammed bitterlich geweint und gerufen: "
Ummati..Ummati..Ummati
"

 

Salla Allahu ala Sayyidina Mohammed ve ala ali Sayyidina Mohammed.

LG

 

Peace

 

Junge was hat das mit dem Thema zu tun. Komm mal klar alter. Alle Nichtmuslime können nur in die Hölle kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webmaster

 

Ich weiß woher dein Groll auf mich herkommt. Möge Allah dir verzeihen und dein Herz beruhigen, so dass du aufhörst selbstgespreche zu machen.

 

Amiin

 

LG

 

Peace

 

Das ist ein offensichtlicher giybet und iftira. Hakkimi kesinlikle helal etmiyorum. Ich kenne dich nicht einmal. Ich habe gegen niemanden einen Groll.

 

Damit du das nicht editieren oder löschen kannst, habe ich es extra mit zitiert. Wie unverschämt.

 

Es ist aber wieder einmal typisch von solchen Leuten, dass man alles persönlich nehmen muss, wenn man keine Argumente mehr hat. Es geht hier um ein sachliches Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Said Nursi schreibt im 9. Brief:

 

"Viertens: Die Unterschiede zwischen »Islam« und »Glaube« sind seit langem ein Diskussionsthema unter den Gelehrten. Ein Teil von ihnen sagt: »beides ist das gleiche«, ein anderer Teil »beides ist nicht das gleiche; doch das eine kann ohne das andere nicht sein« und noch viele andere ähnliche Gedanken geäußert. Ich selbst habe den Unterschied zwischen beiden so verstanden:

Der Islam ist eine Wahl, der Glaube eine Gewissheit. Mit anderen Worten: Islam(iyet) ist Parteinahme für die Wahrheit, Hingabe an sie und Gehorsam ihr gegenüber. Der Glaube (iman) hingegen ist die Annahme und Bestätigung dieser Wahrheit. Ich habe einmal einige Atheisten getroffen, die mit Eifer für die Anordnungen im Qur´an Partei ergriffen. Das heißt, dass diese Atheisten dadurch, dass sie für die Wahrheit (Haqq) Partei ergriffen, zur Islam(iyet) gelangt sind, weshalb man sie als atheistische Moslime bezeichnen könnte. Später habe ich dann einige Gläubige getroffen, die nicht für die Anordnungen im Qur´an Partei ergreifen wollten, dies für unnötig hielten... Dies würde also dem Ausdruck »nicht-moslimische Gläubige« entsprechen.

 

Könnte also ein Glaube ohne Islam(iyet) etwa ein Mittel zur Rettung sein?

 

Antwort: So wie eine Islam(iyet) ohne Glaube nicht das Mittel der Rettung sein kann, so kann auch ein Glaube (iman) ohne die Islam(iyet) nicht das Mittel zur Rettung sein."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein ganz eindeutiger Vers, wo offenkundig wird, dass der Glaube am Propheten Muhammed dazu gehört. "La ilahe illallah" oder "Muhammedur Resulullah" bringt nichts:

 

Und bestimme für uns Gutes, sowohl im Diesseits als auch im Jenseits; denn zu Dir sind wir reuevoll zurückgekehrt." Er sprach: "Ich treffe mit Meiner Strafe, wen Ich will; doch Meine Barmherzigkeit umfaßt alle Dinge; so werde Ich sie bestimmen - für jene, die (Mich) fürchten und die Zakah entrichten und für jene, die an Unsere Zeichen glauben." [7:156]

Dies sind jene, die dem Gesandten, dem Propheten folgen, der des Lesens und Schreibens unkundig ist; dort in der Thora und im Evangelium werden sie über ihn (geschrieben) finden: er gebietet ihnen das Gute und verbietet ihnen das Böse, und er erlaubt ihnen die guten Dinge und verwehrt ihnen die schlechten, und er nimmt ihnen ihre Last hinweg und die Fesseln, die auf ihnen lagen. Diejenigen also, die an ihn glauben und ihn stärken und ihm helfen und dem Licht folgen, das mit ihm herabgesandt wurde, die sollen erfolgreich sein. [7:157]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webmaster

 

Du hast das Thema verfällt.

 

Es geht hier darum, ob alle Nicht-Muslime, ausnahmslos, in die Hölle kommen werden oder nicht!

 

Du sagst: Ja, alle Nicht- Muslime kommen ewig in die Hölle.

 

Ich sage: das entscheidet Gott alleine, wer von den Nichtmuslimen ewig in die Hölle kommt und wer nicht. Es gibt aber einen Grundsatz im Islam, dass die Nichtmuslime, die La ilaha illa Allah sagen und fest dran glauben, dass sie nicht ewig in die Hölle kommen werden, es sei denn Allah will es bei manchen anders.

 

LG

 

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich entscheidet das Allah, darüber streitet keiner.

 

Aber einen Grundsatz "dass die Nichtmuslime, die La ilaha illa Allah sagen und fest dran glauben, dass sie nicht ewig in die Hölle kommen werden" gibt es nicht. Entweder wurde dir das falsch beigebracht oder du hast dich verlesen. Woher hast du diese Information?

 

Lese dir bitte die Koranverse und den Hadith durch, den ich gepostet habe. Jeder, der nicht an die Prophetenschaft von Muhammed (sav) glaubt oder auch nur einen Vers aus dem Koran leugnet, kommt gewiß ewig in die Hölle. Wo sonst sollten sie hin? Ins Paradies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen Grundsatz "dass die Nichtmuslime, die La ilaha illa Allah sagen und fest dran glauben, dass sie nicht ewig in die Hölle kommen werden" gibt es nicht

 

Also du weißt schon bereits, vor dem Jüngsten Tag, wer in die Hölle kommt und wer nicht?

 

Sowas sagt Said Nursi nicht und du behauptest, er sei dein Ustad.

 

Du belidigst andere Muslime und Menschen mit deinen Äusserungen, weil du sicher bist, dass du ins Paradies eingehst oder was?

 

Ich bitte dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du eigentlicht? 12? Hast du auch nur einen Satz meines Textes gelesen? Ich habe weder jemanden beleidigt noch behauptet, was Said Nursi sagt. Lies es dir selbst durch. Du hast mir oben schon giybet und iftira gemacht. Hast du denn keine Angst vor Allah.

 

 

Ein Christ und Jude, der mir sagt, dass ich auch in den Himmel komme, ist für mich kein Dialogpartner, weil er einfach nur lügen würde. Viel ehrlicher ist es zu sagen, dass Muslime in die Hölle kommen. Mit solchen Leute kann ich in ein Dialog treten, weil sie ehrlich sind.

 

Das Problem hier ist, dass jeder Muslim in Deutschland für einen Theologen gehalten wird. Jeder siebtklässler Muslim wird in der Schule zu komplexen Islamthemen gefragt. Dann kommen eben solche Ergebnisse dabei raus. Man fragt ja auch nicht jeden Peter was er über die Trinität oder Schleiermachers Ideen der Transzendenz hält, oder?

 

Das sieht man auch hier im Forum richtig deutlich. Man merkt sehr, dass einige User einfach nur ihre persönliche Meinung wiedergeben. Das finde ich nicht schlimm. Schlimm wird es, wenn sie sagen, dass wären die Aussagen des Islams, der Theologen oder sonst wem.

 

Obwohl ich immer nur kurz schreibe, weil ich ehrlich nur sehr begrenzt Zeit habe, werde ich mal versuchen das Thema etwas zu durchleuten:

 

Ja, Christen und Juden sind ehl-ul kitap. Und dadurch haben sie laut fikh Besonderheiten gegenüber den Nicht-ehl-ul-kitap. Diese Besonderheiten gelten z.B. in einem "islamischen" Staat.

 

Die Stellung "La ilahe ilallah" nimmt der Koran den Christen und Juden, die nach dem Propheten Muhammed gelebt haben ab, in dem er ganz klar an mehreren Stellen schreibt, dass Christen und Juden, die behaupten Gott hätte Kinder shirk betreiben. Ja, auch unter Juden gibt es Theologen, die Gott Kinder unterstellen. Siehe unten.

 

An Koranstellen, wie z.B. das was Jörg zitiert hat, geht es komplett um die Vormuhammedanische Zeit. Als Jesus noch Prophet war. Nach dem jedoch der Koran offenbart wurde, gilt nur noch laut dem Islam, dieses Wort als vollständiges Wort Gottes (Kelamullah).

 

Um jedoch ins Paradies einzutreten, ist es notwendig, an den Koran in Gesamtheit zu glauben. Jemand, der behauptet, Muhammed sei nicht der Prophet Gottes, spricht ganz klar ohne wenn und aber gegen den Koran, das das Wort Gottes ist, und damit wiedersprüchlich zum "La ilahe illallah" handelt. Denn dann müsste es ja mehrere Götter geben, die andere Behauptungen machen als was im Koran steht.

 

Daher sind sich sowohl die sunnitischen als auch die shiitischen Rechtsschulen komplett einig darüber, dass Juden und Christen ewig in die Hölle kommen. Wie ich schon geschrieben habe habe ich meiner ganzen Laufbaun noch nie das Gegenteil gehört oder gelesen, weswegen ich immer noch sehr überrascht bin über die Meinung einiger Muslime hier im Forum.

 

[98.6]

Zweifellos sind diejenigen Leute der Bücher und Götzendiener, die (die Wahrheit) leugnen, werden ewiglich in Höllenfeuer bleiben. Genau das sind die schlechtesten Geschöpfe.

 

[5.17]

Ungläubig sind wahrlich, die da sagen: «Sicherlich ist Allah kein anderer denn der Messias, Sohn der Maria» Sprich: «Wer vermöchte wohl etwas gegen Allah, wollte Er den Messias, den Sohn der Maria, zunichte machen, und seine Mutter und all jenes, was auf Erden ist?» Allahs ist das Königreich der Himmel und der Erde und was zwischen beiden ist. Er erschafft, was Er will; und Allah hat Macht über alle Dinge.

 

[5.73]

Fürwahr, ungläubig sind, die da sagen: «Allah ist der Dritte von Dreien»; es gibt keinen Gott als den Einigen Gott. Und wenn sie nicht abstehen von dem, was sie sagen, wahrlich, so wird die unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen.

 

[9.30]

Die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort ihres Mundes. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie irregeleitet!

 

[3.19]

Wahrlich, die Religion vor Allah ist Islam. Und die, denen das Buch gegeben ward, wurden uneins, erst nachdem das Wissen zu ihnen gekommen war, aus gegenseitigem Neid. Und wer die Zeichen Allahs leugnet - dann, wahrlich, ist Allah schnell im Abrechnen.

 

[3.85]

Und wer eine andere Glaubenslehre sucht als den Islam: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im zukünftigen Leben soll er unter den Verlierenden sein.

 

Noch ein ganz eindeutiger Vers, wo offenkundig wird, dass der Glaube am Propheten Muhammed dazu gehört. "La ilahe illallah" oder "Muhammedur Resulullah" bringt nichts:

 

Und bestimme für uns Gutes, sowohl im Diesseits als auch im Jenseits; denn zu Dir sind wir reuevoll zurückgekehrt." Er sprach: "Ich treffe mit Meiner Strafe, wen Ich will; doch Meine Barmherzigkeit umfaßt alle Dinge; so werde Ich sie bestimmen - für jene, die (Mich) fürchten und die Zakah entrichten und für jene, die an Unsere Zeichen glauben." [7:156]

Dies sind jene, die dem Gesandten, dem Propheten folgen, der des Lesens und Schreibens unkundig ist; dort in der Thora und im Evangelium werden sie über ihn (geschrieben) finden: er gebietet ihnen das Gute und verbietet ihnen das Böse, und er erlaubt ihnen die guten Dinge und verwehrt ihnen die schlechten, und er nimmt ihnen ihre Last hinweg und die Fesseln, die auf ihnen lagen. Diejenigen also, die an ihn glauben und ihn stärken und ihm helfen und dem Licht folgen, das mit ihm herabgesandt wurde, die sollen erfolgreich sein. [7:157]

 

„Abu Huraira berichtet, das Muhammed sagte: „Bei dem, in dessen Hand mein Leben ist: Derjenige von den Juden und Christen, der von mir hört und das ablehnt, womit ich gesandt wurde und in diesem Zustand stirbt, er wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein.“

(Muslim :: Book 1 : Hadith 284)

 

Also ganz klare Bedinung: La ilahe illallah, Muhammedur Resulullah.

 

Said Nursi schreibt im 9. Brief:

 

"Viertens: Die Unterschiede zwischen »Islam« und »Glaube« sind seit langem ein Diskussionsthema unter den Gelehrten. Ein Teil von ihnen sagt: »beides ist das gleiche«, ein anderer Teil »beides ist nicht das gleiche; doch das eine kann ohne das andere nicht sein« und noch viele andere ähnliche Gedanken geäußert. Ich selbst habe den Unterschied zwischen beiden so verstanden:

Der Islam ist eine Wahl, der Glaube eine Gewissheit. Mit anderen Worten: Islam(iyet) ist Parteinahme für die Wahrheit, Hingabe an sie und Gehorsam ihr gegenüber. Der Glaube (iman) hingegen ist die Annahme und Bestätigung dieser Wahrheit. Ich habe einmal einige Atheisten getroffen, die mit Eifer für die Anordnungen im Qur´an Partei ergriffen. Das heißt, dass diese Atheisten dadurch, dass sie für die Wahrheit (Haqq) Partei ergriffen, zur Islam(iyet) gelangt sind, weshalb man sie als atheistische Moslime bezeichnen könnte. Später habe ich dann einige Gläubige getroffen, die nicht für die Anordnungen im Qur´an Partei ergreifen wollten, dies für unnötig hielten... Dies würde also dem Ausdruck »nicht-moslimische Gläubige« entsprechen.

 

Könnte also ein Glaube ohne Islam(iyet) etwa ein Mittel zur Rettung sein?

 

Antwort: So wie eine Islam(iyet) ohne Glaube nicht das Mittel der Rettung sein kann, so kann auch ein Glaube (iman) ohne die Islam(iyet) nicht das Mittel zur Rettung sein."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Talha

 

Peace ist sicherlich kein Heuchler, sondern eher ein Unwissender :) Seine Unwissenheit wäre auch nicht schlimm, wenn da nicht 2 Punkte wären:

 

1. Er kann nicht zugeben, dass das nur seine persönliche Meinung ist und nicht die Meinung des Korans, der Ahadith und der Gelehrten. Dadurch verwirrt er leider andere muslimische Leser.

 

2. Er verwirrt leider auch christliche Leser, in denen er ihnen indirekt sagt: ´Ihr braucht gar nicht an Muhammed zu glauben´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Talha

 

Peace ist sicherlich kein Heuchler, sondern eher ein Unwissender :) Seine Unwissenheit wäre auch nicht schlimm, wenn da nicht 2 Punkte wären:

 

1. Er kann nicht zugeben, dass das nur seine persönliche Meinung ist und nicht die Meinung des Korans, der Ahadith und der Gelehrten. Dadurch verwirrt er leider andere muslimische Leser.

 

2. Er verwirrt leider auch christliche Leser, in denen er ihnen indirekt sagt: ´Ihr braucht gar nicht an Muhammed zu glauben´.

 

Heuchler meine ich nicht münafik :) Heuchler habe ich gesagt weil er lügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webmaster,

 

Die Muslime glauben an Mohammed sav. nicht, weil sie Angst haben ewig in die Hölle zu kommen. Du vielleicht, aber die fest im Glauben sind, glauben an ihm, weil sie die Wahrheit von ihren Herrn erkannt haben, das ist eine Gabe Gottes, oder denkst du du könntest die Christen so überzeugen, in dem du sie mit der ewige Hölle drohst, wenn das allein , was bringen würde, da wären alle noch in die Kirche.

 

LG

 

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webmaster,

 

Die Muslime glauben an Mohammed sav. nicht, weil sie Angst haben ewig in die Hölle zu kommen. Du vielleicht, aber die fest im Glauben sind, glauben an ihm, weil sie die Wahrheit von ihren Herrn erkannt haben, das ist eine Gabe Gottes, oder denkst du du könntest die Christen so überzeugen, in dem du sie mit der ewige Hölle drohst, wenn das allein , was bringen würde, da wären alle noch in die Kirche.

 

LG

 

Peace

 

Jetzt verstehe ich dich erst. Du verdrehst die Wahrheit, um die Leute zu überzeugen! Schwach Schwach!

Und was machst du dann, wenn sie Muslime werden und dann sehen, dass deine Wahrheit nur eine Lüge war?

 

Ich versuche niemanden zu überzeugen, ich antworte nur auf die Fragen ehrlich. Unser Prophet hätte auch sagen können: "Ihr kommt nicht in die Hölle. Glaubt weiter so".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, wo kommen die Menschen, die vom Islam nichts Wissen oder einen verzehrten Bild über den Islam haben und "La ilaha illa Allah" sagen hin? in die Hölle oder ins Paradies?

 

Schon wieder verdrehst du die Worte. Wie lange möchtest du das noch machen?

 

Menschen, die vom Islam nichts Wissen oder einen verzehrten Bild über den Islam haben und "La ilaha illa Allah" sagen, kommen ins Paradies. Das steht hier überhaupt nicht zur Debatte. Das sagen alle Rechtsschulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...