Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

 

Der "Free YouTube to MP3 Converter" ermöglicht es Ihnen, exklusiv die Audiospur eines YouTube-Videos herunterzuladen.

 

Die Freeware extrahiert die Musik aus jedem gewünschten YouTube-Video oder vorliegendem FLV-File und speichert den Ton im praktischen MP3-Format auf der Festplatte.

 

So geht's: Geben Sie die URL des YouTube-Videos ein, wählen Sie den Speicherort und legen Sie fest, in welcher Qualitätsstufe in das MP3-Format konvertiert werden soll. Klicken Sie nun auf »Download & Convert« und schon haben Sie das gewünschte Video als MP3 auf Ihrem Computer.

 

DOWNLOAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Warum soll das nicht korrekt sein? Es kommt doch darauf an, was du damit machst.

 

Ein Messer ist ja auch nicht haram, nur weil man damit Menschen umbringen kann.

 

Die Software sehr nützlich. Wenn man aber natürlich damit copyright-geschützte Lieder runterlädt, ist das was anderes. Dafür kann aber das Programm nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Music-People werden sich nicht mit der, also für den Musik-Genuss schlechten Klangqualität, zufrieden geben wollen die von Youtube-Videos extrahiert werden. Aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :)

 

Aber Vorträge oder Koran-Rezitationen bekommt man nur durch einen Download auf den Rechner und da spielt der gute Bass usw. wohl kaum eine Rolle, mir ist schon oft passiert dass mir etwas lieb und gut war und nach einer Zeit nicht mehr online verfügbar war. Auch höre ich gerne anstatt etwas immer am Bildschirm anzusehen. Und die sind meist Copyfright-frei!

Wie der Webmaster sagt, es kommt darauf an was man damit vor hat.

 

Wer aus guten Gründen keine zusätzliche Software auf dem Computer installieren will dem kann ich folgenden Link empfehlen um Youtube-Videos vor dem Download in folgende Formate umzuwandeln und anschliessend runterzuladen:

 

Audio-Formate:

 

  • mp3 (MP3)
  • wma (WMA)
  • m4a (M4A)
  • m4r (iPhone-Klingelton)
  • aac (AAC)
  • ogg (OGG Vorbis)

 

Video-Formate:

 

  • mp4 (MPEG4 + AAC / für iTunes, iPhone, iPod etc.)
  • 3gp (H263 + AAC / für Mobiltelefone)
  • avi (XviD + MP3)
  • wmv (WMV + WMA)
  • mpg (MPEG + MP2)
  • flv (Flash Video)

 

Anleitung: Einfach den Link des gewünschten Videos oben in die "Videolink"-Zeile einfügen, unten das gewünschte Format auswählen und dann auf Weiter klicken (das Hackerl für die Datenschutzbestimmungen nicht vergessen!).

Es dauert etwas bis das Video umgerechnet und für den Download zur Verfügung gestellt wird, hängt von der Länge und der Konvertierung ab.

 

Link: http://www.filsh.net

Bearbeitet von yilmaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Auch sehr empfehlenswert ist das Programm(paket) Free-Studio, mit dem sich nicht nur die Audiospur, sondern auch das Video herunterladen lässt und viele andere Funktion, wie ein iPhone-Converter und ähnliches. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, und man hat auch eine einigermaßen gute Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...