Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Wir möchten für unsere muslimischen Brüder und Schwestern arabisch Unterricht anbieten. Der Unterricht wird komplett in arabisch abgehalten, um ein schnellstmögliches voranschreiten und intuitives lernen zu ermögichen inshaallah.

Es wird einen Kurs für Brüder und einen für Schwestern geben. Jeder wird jeweils 2 mal pro Woche für 2 - 2.5 Stunden abends stattfinden.

Es wird Prüfungen und Hausaufgaben geben.

Der Lehrer ist ein junger engagierter Ägypter.

in jedem Kurs werden 10-20 Schüler platz finden.

 

Der Unterricht wird über ein online live streaming Programm abgehalten (virtuelles Klassenzimmer).

 

Um qualitativen Unterricht anbieten zu können und um sicher zu stellen, dass sich nur wirklich interessierte und engagierte Leute melden, wir ein Monat 25€ kosten.

 

Wer zuerst kommt malt zuert

Da die Plätze in den Kursen beschränkt sind werden die ersten Anmeldungen die Plätze bekommen inshaAllah.

 

Ein Moderator steht als Ansprechpartner zur Seite und kann eure Fragen jederzeit, auch während dem Unterricht, beantworten.

 

Bei Interesse oder um weitere Informationen anzufordern meldet euch bei :

arabic_lesson@live.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu

 

Vorab:

Möge Allah euch für Eure Mühe und Fleiss belohnen und festigen. Amin

 

Ich habe insallah vor, Arabisch im Ausland zu lernen.

Momentan habe ich nur eine Option insallah und zwar:

Mir hat ein Bruder einen Nachricht geschickt, dass man in Marokko einen Arabisch-Intensivkurs besuchen kann.

 

Ich wollte fragen ob ihr vielleicht auch andere Möglichkeiten kennt?

 

Würde mich über eine Rückmeldung freuen s_01.gif

 

Barakallahu feekum

Wa aleykum salam wa rahmatullahi wa barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...