Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

FC Islam 1430


AbuAbdallah

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

ich weiß ,dass es bei uns Muslimen nicht so gut ist Träume weiterzuerzählen,aber ich denke ihr werdet mich nicht missbrauchen....

 

Ich bin Fußballfan und denke als Muslim oft daran:Wie kann man den armen Menschen helfen?Vor allem wir Muslime.

 

Diese zwei Dinge hat ich dann in der Vorstellung:

 

Einen Fußball- bzw. Sportverein,der den Namen FC Islam 1430 trägt.

Ein muslimischer Verein.Ein Profiverein wie FC Barcelona.

Farben grün und weiß.

Riesiges Stadiongebäude mit Schule (islamische Schule,mit Koran lesen) für die jungen Fußballer,Trainingsgelände,Krankenhaus,islamgetreue Restaurants für alle.Unterkunft für Spieler.Stadion mit Sitzplätze und Spielfeld,ganz wichtig:eine Moschee mit Adhan für Spieler und ggf. für Gäste.

1.Mannschaft wird klein anfangen und mit Profitraining nach oben kommen.Transfers erst später.Später werden auch muslimische und namhafte Spieler zu diesem Verein wechseln.Jeder kriegt ein faires aber bescheidenes Gehalt im Vergleich zu anderen Klubs.Natürlich muss bei der Vereinsgründung erst viel aus eigener Tasche bezahlt werden.Der FCI wird Gelder spenden an Hilfsorganisationen (vor allem islamische),wird Koranschulen erröffnen und Moscheen bauen lassen.

Sportwetten die mit dem FCI zu tun haben werden ausgeschlossen und sind vom Verein verboten .Als Sponsor des Vereins könnte eine islamische Bank dienen.

 

 

Natürlich sind das alles meine Vorstellungen,also lacht mich bitte nicht aus.Aber so habe ich es gesehen.Ich will wissen was andere Muslime davon halten.

Natürlich gibts noch viel Dinge die fehlen.

 

Trotzdem vielen Dank für das Lesen!

Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Wenn ihr wirklich für einen "FC ISlAM " spielen wollt dan werdet fussball profi wechselt anschließend nach Saudi arabien , danach erält ihr dort die staasangehörigkeit( nach 5-6 jahren) .SO könnt ihr dann führ die Saudi Arabische Nationalmannschaft spielen . SO ist es besser :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...