Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

ich bin sehr sportbegeistert wie er im laufe der zeit merken werdet

 

deshalb frage ich

welchen verein/spieler verehrt ihr am meisten ? eine kleine vorstellung oder beschreibung der vereine wäre schön :)

 

gefragt sind jegliche sportarten;)

 

ich beginne :

AC Milan: ein Verein mit Tradition und eines der schönsten Stadien der welt (san siro- guiseppe miazza)

grund für meine fanatik ist ihre spielweise

sobald sie in führung liegen lassen sie dem gegner kaum noch eine chance an den ball zu kommen und spielen die zeit sicher runter was jedoch nicht heisen soll das sie nicht torgefährlich sind da sind in der saison 2008/09 z.b. die zweitmeisten tore in der liga geschossen haben

 

Roger Federer:

immer am boden geblieben nie hochnäsig geworden

er ist trotz seines erfolgs ein mensch geblieben und sehr sympatisch

ausadem is er mittlerweile zu einer tennislegende aufgestiegen :D

 

benjamin raich:

ein ekszellenter ski fahrer - technisch sehr fein und sehr sauber

 

thomas morgenstern:

der konstanteste und somit für mich der beste ski-springer der welt

 

Italien(Fußball):

bei der WM 2006 als einzige mannschaft keine tore aus dem spiel heraus erhalten (nur ein elfemetertor von den USA)

im halbfinale und finale durch stabile verteidigung geglänzt (abgesehen von einem gewissen materazzi)

auf grund dessen das sie die beste verteidigung der welt haben sind sie einfach die besten...

 

mehr fällt mir derzeit nicht ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsspieler ist Messi....

 

er zeigt einfach was er auf dem Platz macht und nicht wie Christiano durch gerede... du wirst nie ein provokantes interview von messi finden denn das macht sein Charakter aus... er ist einfach sympatisch und spielt nicht für geld sondern weil es ihm spaß macht...

 

Lieblingsverein außer Galatasaray ist Barcelona...

 

sie spielen immer sehr offensiv der schrecken der abwehr ist barcelona... wenn man 3-0 führt kann man auch ruhig ein tor kassieren aber da sie fantastische abwehrspieler haben steht es dann meisten 5-1 oder 5-0 oderso :)

 

Arsenal London ist der andere Verein den ich sehr bewundere...

 

Sie haben zwar nicht so besonders vielen erfolg aber sind immer unten den besten 8 in europa trotz des jungen kader ... sie setzen ernorm auf jugend und das finde ich echt stark und dadurch auch noch angemessen erfolg zu haben ist echt bewundernswert...

 

über Galatasaray brauch ich garkein Kommentar abgeben sonst stürzt der Server ab :):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

mein Lieblingsverein ist bedingt aufgrund meiner Nationalität

Galatasaray Istanbul

der verein wurde 1905 gegründet ist gemeinsamer Rekordmeister mit 17 Titeln mit einem anderen türkischen Club.Die grösste. erfolge der Clbgeschichte liegen im Jahr mit dem gewinn des Uefa cups (gegen arsenal london) und gewin des supercups ( gegen real madrid) ,der meistertrainer war damals der ehemalige nationaltrainer fatih terim.

zu den bekanntestenn spielern gehören( nur um einige zu nennen)

gheorge hagi,hakan sükür,ümit davala,frank ribery (von bayern münchen),ümit davala,Popescu,mondragon,sergen yalcin usw

 

 

mein lieblingsspieler ist der brasilianer Juninho Pernambucano (geb.1975)

er ist bekannt aufgrund seiner exzellenten freistosstechnik und das er es

geschafft hat mit olympique lyon 7 mal hintereinander französischer meister

zu werden.in europa hat er nur für Lyon gespielt in seiner karriere schoss er mehr als 65 freistosstore.

zu seinen bekanntesten freistosstoren gehören die gegen bayern münchen(2:1 ergebnis in der CL)

gegen Real Madrid( 3:0 ergebnis in der championsleague) und gegen griechenland 2005 beim confed cup mit brasilien( 3.0 ergebnis)

zurzeit spielt er immer noch in katar bei al gharafa der so und versüsst sein karriereende mit einm schönen gehalt in katar.Nebenbei zaubert er auch dort fast jeden freistoss rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

AC Milan: ein Verein mit Tradition ...grund für meine fanatik ist ihre spielweise

sobald sie in führung liegen lassen sie dem gegner kaum noch eine chance an den ball zu kommen und spielen die zeit sicher runter )

 

ich bin auch ein ac milan fan (damals aufgrund cafus,kakas und unteranderem shevchenkos,MR MILAN, aber ich kann es immer noch nicht fassen bzw der moment wie nie aus meinem gedächtniss verschwinden was in der saison 2004/05 in istanbul i atatürk olympiyat stadiyon passiert ist gegen liver pool. nach einer 3:0 führung ,ausgleich kassiert und dan im elfmeterschiessen noch 5:6 verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...