Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

ok ^^ :lachen: :cooooool: :Applaus: :daumhoch:

 

du sagtest ihr spielt mit herz ... wie soll ich das verstehen ?? :eek::eek:

nur weil fener bessere leute hat und IN MEINER ansicht besser ist können wir nicht mit herz spielen??

fener spielt mit genauso viel leidenschaft in der champions league wenn nicht sogar mehr fener möchte gegner ----> keine Opfer

und die können sie erst in der champions league bekommen und zeigen was sie drauf haben ich gebe ja zu das semih und so die jung gekommen sind HAMMER sind aber sie sind nun mal in Fener wo er auch angeblich glücker ist ich glaub auch nicht nur wegen dem geld es gibt ein sprichwort

die Karawane ist immer so schnell wie das langsamste Kamel ...

so Kann semih ugur und die anderen beweisen das sie mehr wert sind als immer nur unbekannt zu bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbekannt... das sagt mir emre du hast kein plan :)

 

Hinter Semih der 1991 geboren ist... ist arsenal un inter hinterher... hinter arda ist halbeuropa hinteher...

 

fener möchte gegner keine öpfer???

 

dann holen wir am besten denizlispor und spielen 16 minuten nachspielzeit

 

oder holen wir doch lieber Manchester United??? die kurz 6 tore machen ist doch alles kein ding für fener...

 

wenn fener besser wäre... emre warum haben sie in ali-samiyen letztes jahr die meisterschaft verloren???

 

kannst du mir das sagen?

 

und wenn fener so gut ist... warum hat dann fener keine europäische Trophere in ihrem Museum?

 

Galatasaray hat 2 das nur unter uns...

 

haben ungeschlagen Uefa cup gewonnen dann real madrid im Supercup besiegt...

 

wer wurde 4 mal hintereinander meister???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein paar daten warum Galatasaray die beste mannschaft in der türkei ist

 

 

Die erste...

 

* ... türkische Fußballmannschaft (1905)

* ... türkische Mannschaft, die in der Weltrangliste in den Top 10 war

* ... türkische Mannschaft die das Viertelfinale der Champions League erreicht hat

* ... Mannschaft die, die Istanbul Meisterschaft gewonnen hat (1907/08)

* ... türkische Mannschaft, die die Türkei im Ausland vertrat und gewann (1911)

* ... türkische Mannschaft, die an der Champions League teilnahm

* ... türkische Mannschaft, die europaweit im eigenen Stadion hintereinander die meisten Siege hat (20)

* ... türkische Mannschaft, die den UEFA Supercup gewann

* ... türkische Mannschaft, die Auswärts eine spanische Mannschaft besiegte und aus einem Turnier warf

* ... türkische Mannschaft, die zwei englische Mannschaften FC Arsenal, Leeds United in einer Saison in einem europäischen Wettbewerb ausschieden ließ

* ... und einzige türkische Mannschaft die den UEFA-Pokal ohne eine Niederlage gewann

* ... Mannschaft, die die Meisterschaft ohne Niederlage beendete (Saison 1985/86)

* ... Mannschaft mit drei Meistersternen (1 Stern = 5 Meisterschaften)

 

 

 

 

Die meisten...

 

* ... Meisterschaften hintereinander gewonnen (4 mal, 1997-2000)

* ... Meisterschaften mit einem türkischen Trainer gewonnen (9 mal)

* ... Teilnahmen als türkische Mannschaft in der Champions League (10 mal)

* ... Gewinne der Pokal des Türkischen Sportjournalisten-Vereins (14 mal)

* ... Gewinne des türkischen Pokales (14 mal)

* ... Gewinne des Präsidenten Pokales (10 mal)

* ... erreichten Punkte im europäischen Wettbewerb in einer Saison (17 Spiele, 34 Punkte)

* ... gewonnen Spiele im europäischen Wettbewerb in einer Saison (11 Siege)

* ... erzielten Tore im europäischen Wettbewerb in einer Saison (35 Tore)

* ... nicht hintereinander verlorenen Auswärtsspiele (40 Spiele)

* ... Spiele in einer Saison (59 Spiele)

* ... hintereinander gespielten Partien eines Spielers (Hakan Şükür - 54 Spiele, 4697 Minuten)

* ... Spiele einer türkischen Mannschaft in den europäischen Wettbewerben

* ... Tore in einer Saison (Saison 1962/63, 105 Tore)

 

 

 

 

achja Emre... wenn fener sooo gut ist... hast du gesehen das fener den türkischen Pokal gewonnen hat???

 

jede große mannschaft in ganz europa will seinen nationalen pokal haben das ist schon eine Ehre...

 

vlt seit ihr finanziell IN MOMENT besser als wir...

 

aber sportlich liegt ihr 10 jahre zurück

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abi das ist deine meinung aber es geht nicht unbedingt um wer hat das erste mal es kommt nicht auf die vergangenheit an sondern auf die gegenwart wie cemil abi gesagt hatte wenn es auf die vergangenheit ankommen würde wäre UNgarn die beste Manschaft

(willst du mir mi den beispieln erläutern das galata mehr erfolge als fener hatte??) zb sind in deinem beitrag solche sachen wie

* ... hintereinander gespielten Partien eines Spielers (Hakan Şükür - 54 Spiele, 4697 Minuten)

ich weiß nicht was das für vorteile haben sollte??

es kommt beim Fußball doch nicht nur auf eine person an??!!! oder doch ?

 

abi kann auch sein das ich nicht soviel ahnung habe wie du :-P aber

schon vom reinen OPTISCHEN ist fener schon allein von den spielen her besser als galatasaray

 

* Außerdem ist dies mein Meinung die nicht für jeden gleich gelten muss... du hast bestimmt deine gründe warum du galata als favorit hast und ich meine für fener =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emrecim, das ist nur eine diskusionsrunde ;)

 

ja Fener hat eigentlich Qualitative Spieler...

 

aber Galatasaray ist mehr Wert also die Mannschaft

 

klar ist das Fener auf Geld und Galata auf Jugend setzt... viele denken im Fussball geht es nur um Geld... dann wäre fener 60 mal schon Meister... :)

 

Nein Nein es geht nicht um 1 Spieler sondern um 11... aber das ist nur ein Beispiel weil mit wieviel jahren kam hakan nach galata... sehr jung sag ich mal :)

 

aber was ich hier betonen möchte ist ... es geht nicht um 1 spieler im fussball aber erstaunend ist das die statistik wo fener OHNE Alex gespielt hat sehr sehr schlecht ist... sprich er hat euch die letzten jahre immer da oben geführt...

 

Was die Zukunft anbelangt Emre... wo seit ihr denn besser als wir???

 

was habt ihr mehr erreicht als wir??? also Viertelfinale waren wir auch schon...

 

in türkei ist das ein erfolg... aber ihr habt noch nicht Manchester, Ac Milan, Real Madrid, Arsenal uvm. rausgehauen...

 

letzes jahr muss ich sagen das ich abstrackt gegen fenerbahce in der cl war... aber warum... nicht wegen der mannschaft, neid oder ähnliches... es hilft ja der gesamten türkei weiter wenn wir, die vertretter der Türkei Erfolg haben. Es sind einfach nur die Fans. Die Fans von Fenerbahce... 90 Prozent (zu denen gehörst du nicht dazu;) ) sind wirklich leute die reden reden reden... aber keine ahnung haben :)

 

die meinen Fener kann jeden kaufen dies das... wenn fener jeden kaufen könnte wäre kaka ronaldinho Henry usw in Feners startelf...

 

Genau Emre eigentlich zählt die Gegenwart... aber eine Mannschaft zeichnet auch die Vergangenheit aus...

 

und ich sehe in moment nicht das ihr besser seit als wir... vlt mehr mittel habt um qualitative spieler zu kaufen... aber wenn ihr so Qualitativ wärt... hättet ihr letztes jahr im Pokal (wo alle meinten das der Schiri scheiße war... was ich selbst als schiedsrichter nicht gesehen habe, klar hat er fehler gemacht aber keine groben fehler...!!) und in der Liga nicht gegen uns die Meisterschaft verloren...

 

 

weißt du noch das Jahr... wo Galata seinen spielern kein Geld geben konnte...

 

da sind wir sogar Meister geworden und das OHNE GELD! und das zeichnet Galatasaray aus!

 

denkst du Arda, Mehmet Topal, Meira, uvm könnten im Ausland millionen verdienen... Mehmet kriegt nicht mal eine million.... geschweige denn letztes jahr noch 400.000 Euro jetzt 925.000... ist das viel für einen den man 8 Millionen als ablöse geben will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...