Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
also wenn das wahr ist, dann finde ich, dass es eine sher große sache ist, so einen "transfer" ich hoffe doch unbegrenzt durchgeführt zu haben. denn m,an weiß ja von der brasilianischen nationalmannschaft, wie gläubig die sind, wie sie an jesus und an gott glauben. deswegen respekt.... kein millionenvertrag ist wertvoller als sowas.. oder meint ihr nicht people ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich bilde mir ein, davon schon vor längerer Zeit gehört zu haben.

Wie auch immer, folgendes habe ich im Net gefunden:

 

 

Der brasilianische Fußballspieler Ricardo Kaka ist zum Islam konvertiert. In seiner letzten Reise nach Kuwait ist er zum Islam übergetreten. Er sagte, dass er viel gelesen habe, bevor er zum Islam konvertiert hat. Kaka sagte weiter „Ich bin geboren um Muslim zu werden“. Fasst alle brasilianischen Fußballspieler kommen aus Armen Familien, dies ist jedoch bei Kaka nicht der Fall.

 

Wer ist Kaka?

 

Ricardo Izecson dos Santos Leite (bekannt als Kaka) ist am 22. April 1982 in die Welt gekommen. Er ist ein sehr erfolgreicher Fußballspieler, der die Aufmerksamkeit auf sich zog, als er in der brasilianischen Mannschaft Sao Paolo spielte. 2003 hat er dann für 8.5 Millionen Euro zu Milan gewechselt. Dort spielt er mit der Nummer 22 auf seinem Trikot. An den Fußballweltmeisterschaften 2002 und 2006 nahm er mit der brasilianischen Nationalmannschaft teil.

 

Kaka hat bei seinen bisher 37 spielen mit der brasilianischen Nationalmannschaft 12 Tore geschossen. Den Spitznamen Kaka hat er von seinen kleinen Bruder, der in seiner Kindheit den Namen Ricardo nicht aussprechen konnte und anfing, seinen großen Bruder Kaka zu nennen, was auf portugiesisch auch Ricardo bedeutet.

 

http://www.islamuslim.de/index/index.php?tid=3&ta=Kaka%20ist%20zum%20Islam%20konvertiert&did=0071&utid=22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Intermailand hat auch Uniformen (oder soll ich sagen Dress) mit dem gregorskreuz,

welches an die Kampfmontur der Kreuzritter erinnern soll.

 

Ich kenn mich mit Fussball nicht nicht so gut aus, aber kann es vielleicht

so etwas ähnliches sein was Du gesehen hast?

Wie gesagt, dass Kaka ein Muslim geworden ist, hörte ich

schon vor längerer Zeit... Allah weiß besser was er ist, wie versuchen nur

aus Neugier herausszufinden, was er sein könnte.

 

Es gibt viele Muslime, von denen wir nicht wissen und wissen sollen

dass sie welche sind. Es gibt Gemeinschaften, Gegende, Länder sogar

christliche Orden in denen Menschen werken, aber heimlich den Islam

im Herzen tragen. Manche müssen sogar um ihr Leben fürchten, wie

man aus massenhaften Beispielen aus Afrika entnehmen kann.

 

Ich persönlich kann nicht soweit in den Menschen hineingehen, und

gültig bestimmen ob er es ist oder nicht - nur Allah kennt die Herzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, ich hab ein Video gefunden, wo er sagt dass er kein Muslim ist.

Wann es aufgenommen ist weiss ich zwar nicht, aber das Shirt welches

Du beschrieben hast habe ich auch gefunden.

Dieses ist aus dem Jahr 2007. Demnach dürfte er wohl kein Muslim sein,

es sei denn, in der Zwischenzeit.

 

 

Video-Autogrammstunde (gukst Du *PS2 weiter unten) :

http://de.youtube.com/watch?v=Z953miNsQSg

 

 

PS: sorry, ich hab unabsichtlich mein Beitrag von vorher gelöscht.

PS2: Hab das Video von Webmaster nicht gesehen und hab das gleiche Video gepostet wie Webmaster zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und da fragt er klar bist du moslem... und nach meiner einschätzung sagt er Nein...

 

Aber sehr viele andere Fussballspieler sind Moslems... Ich der sehr Interessiert ist an diesem Sport war Schockiert als ich die vielen Namen gelesen habe....

 

Angeblich soll Henry auch moslem sein... sollen wir jetzt um ihn auch diskutieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
sorry ich bin profi fussballer ich mein das ernsthaft ich spiele in russland und dynamo moskau meinetwegen googelt mich. am 12.9 2010 konvetierte kaka salamun(argentinischer spieler)und noch 2 eher unbekante timo und john in afghanistan. da wir dort eine tm hatten. und ich glaube wen man die schahada oder so macht ist man moslem . beim youtube video mister fussball knig hat er ya gesagt kein ahnung wo deine ohren waren . ich hoffe ich habe euch weiter geholfen mehr fragen knnt ihr gerne stellen.ich kan nur bishen deuchts hotte ihr habt verstandnis. Bearbeitet von andrej
wegen der tm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...