Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

also wenn man die Spiele auf Zatoo schaut ist das legal, denn so weit ich weiß ist die Seite ja legal d.h wenn dort ein Sender die Fußball Spiele sendet dann kann man sie sich dort legal anschauen. Denn auf Zatoo läuft Live das Fernsehen Programm von mehrern 100 Sendern, deutsche und auch Ausländische.

ich habe dann noch einen Artikel dazu gefunden in dem einerseits beschrieben wird wie ich mir die Bundesliga kostenlos anschauen kann aber es wird dort auch die Frage beantwortet ist es legal, und die Antwort ist jaein, denn das anschauen von Stream ist legal und welche Software man benutzt auch , was jedoch illegal ist ist das verbreiten von urherberrechtlich geschützten sachen und bei einer P2P-Streaming-Software schaut man zwar auf der einen Seite aber auf der anderen verbreitet man den Stream weiter und das ist verboten.

den Artikel könnt ihr auf Preisgenau.de finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...