Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

naja diese Person sollte sich mit CMS auskennen. Ich habe am Anfang an Joomla gedacht, weil ich damit mehr oder weniger gut umgehen kann, aber angeblich ist das nicht gut weil es opensource ist und man es dementsprecheng gut hacken kann. Als webdesigner such ich halt jemand, der ein Logo erstellen kann und ein Template für das CMS oder einfach als html/css (kann man ja entsprechend umändern).

 

deiner antwort nach zu urteilen kennst du einge Personen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

bismillah

assalamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuhu

 

Der Thread ist ja nun schon etwas älter, ich hoffe es ist dennoch in Ordnung, wenn ich hier antworte.

 

Ich habe mich vor einigen Monaten als Webdesignerin/Anwendungsentwicklerin selbstständig gemacht.

 

Ich glaube es sind nicht viele muslimische Schwestern, die im Gebiet tätig sind. Also, wenn ihr Hilfe braucht bei der Erstellung von Internetshops oder Webseiten, Anwendungen oder individuellen Templates fuer Wordpress, Joomla etc. braucht, einfach kontaktieren!

 

http://codingowl.net/codingowl_banner.jpg

 

http://codingowl.net/

 

Barakallahu fiikum, ich freue mich auch wenn ihr meine Seite an eventuell interessierte weiterleiten könntet.

 

assalamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...