Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Misawa-Family ich wollte euch mal fragen:

Wie findet ihr eigentlich das Forum von Misawa.de?

 

Wäre nett wenn ihr diese Kriterien mit beantwarten würdet ^^ :)

 

-Atmosphäre

-Design

-Quantität (der Themen...)

-Qualität (der Themen...)

-Übersichtlichkeit und Gliederung (der Themen...)

-Ob die Regeln gut/schlecht sind

-Ob die Regeln von den Admins und Mods durchgesetz werden...

-Und ob diese Kritieren wirklich erfüllt werden wie gesagt...

“Offenheit”, “Dialog”, “Meinungsfreiheit” und “Demokratisch”

-Wie Misawa im Vergleich zu anderen DEUTSCHEN Foren ist...

 

 

Meine Meinung bis lang Misawa ist einzigartig ;) Vllt kommt später mehr :)

 

 

 

Ich will ja die Mods und die Admins von der Wahl und dadurch von der Misawa-Family nicht ausschließen aber es wäre meiner Ansicht nach zu pateiisch ^^

 

 

 

Mfg Emre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bruder...

Ich habe diesen Bericht auch schon gelesen.

Deswegen nahm ich auch dies als Kritikpunkt :

-Und ob diese Kritieren wirklich erfüllt werden wie gesagt...

“Offenheit”, “Dialog”, “Meinungsfreiheit” und “Demokratisch”

 

Ich wollte mal die Meinung aller Nutzer wissen Webmaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

 

Danke Bruder Emre,

 

ich finde den Misawa-Forum recht nützlich, gut organisiert, die Themen sind mal mehr und mal weniger qualitativ, aber das hängt von den Bedürfnissen der Mitglieder ab, deshalb kann man da keine Einschränkungen machen.

 

Alles in allem habe ich nur einen Kritikpunkt:

Ich finde, und das bin ich eigentlich von anderen Foren gewohnt, dass wenn eine Unterhaltung persönlich wird, muss der Admin da ein Machtwort sprechen und die Parteien auffordern ihre Differenzen über PN zu klären. Denn die Newcommer bekommen durch solche Vorgehensweisen eine schlechte Meininug über das Forum. Und alle anderen haben kein Lust sich das "rein zu ziehen".

Das erzeugt nur Missgunst.

 

Als ich "neu" war, war grad der Thread "Reinkarnation" das Thema im Forum, über 200 Beiträge und kein Ende in Sicht, der Tonfall barsch, bestimmend, teilweise mit beleidigendem Unterton...

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir kam das vor wie Kindergarten, ich "wusste" ich bleib hier nicht lange.

Einige Zeit verging bis ich merkte, das ist nicht die Regel, das ist eher die Außnahme, aber wie gesagt, der erste Eindruck ist wichtig.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

harte harte Kritik Webmaster .... Was werden sie als nächstes Unternehmen ??

 

Sich in die bösen Leute zu Hacken und sie ausschalten ??? XD XD XD XD

 

Schwester Serbederan du hast es ja gut seit dem du hier bist war immer etwas los als ich mich angemeldet habe war hier garnicht soviel ^^ Es gab keine andere möglichkeit sich außer die Zeit mit spamen tod zuschlagen ^^ Jetzt siehst du was aus mir geworden ist :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

ich bin zwar noch relativ neu hier aber mein erster einruck ist eher mäßig. ich wünsche aber im download bereich noch etwas mehr bunteres wie islamische wallpaper. im schüler studenten bereich würde ich neue lernmethoden begrüssen die für jüngere mitglieder sinvoll wären. Viele Themen werden immer wieder in andere richtungen geleitet so das man vom thema sehr schnell abweicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emre

 

harte harte Kritik Webmaster

 

Wieso harte Kritik? Das ist ganz berechtigte und konstruktive Kritik. Serbederan hat schon recht.

 

Was werden sie als nächstes Unternehmen ??

 

Wir haben schon ja viele Verwarnungen ausgesprochen und Regelungen festgelegt ;)

 

Sich in die bösen Leute zu Hacken und sie ausschalten

 

Nein, diese Zeiten sind vorbei ;)

 

@Zafer

 

ich wünsche aber im download bereich noch etwas mehr bunteres wie islamische wallpaper

 

Vielleicht könntest du das ja übernehmen. Ich schau mal, ob wir was finden.

 

im schüler studenten bereich würde ich neue lernmethoden begrüssen die für jüngere mitglieder sinvoll wären.

 

Kannst du konkrete Beispiele geben?

 

 

vesselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zafer

 

zitat:

ich wünsche aber im download bereich noch etwas mehr bunteres wie islamische wallpaper

 

 

Vielleicht könntest du das ja übernehmen. Ich schau mal, ob wir was finden.

 

Ich werde mich um creatives bemühen..

 

 

zitat:

im schüler studenten bereich würde ich neue lernmethoden begrüssen die für jüngere mitglieder sinvoll wären.

 

 

Kannst du konkrete Beispiele geben?

 

halt lenrmethoden die Schüler gebrauchen könnten um sich besser auf Arbeiten/Tests vorzubereiten. Schliesslich sollten wir unsere Teenager in Sachen Schule etwas mehr motivieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch du verstehst aber auch kein spaß oder ??

 

Na klar, verstehe ich spaß ;)

 

halt lenrmethoden die Schüler gebrauchen könnten um sich besser auf Arbeiten/Tests vorzubereiten. Schliesslich sollten wir unsere Teenager in Sachen Schule etwas mehr motivieren....

 

Meinst du z.B. so etwas:

 

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=141&show=58

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Muss unbedingt etwas loswerden:

:freu: :freu: :freu:

Ich bin sehr glücklich, dieses Forum gefunden zu haben.

Ich habe sonst früher Infos zum Islam im Internet gesucht und es war immer so trockener Stoff...Die interessanten Sachen sind fast immer in türkischer Sprache...

Das Problem ist jetzt gelöst und jeden Morgen wache ich glückilch auf, seit ich hier bin, gespannt, was so neues geschrieben wurde...auch die alten Sachen sind interessant.

:daumhoch:

Außerdem herrscht hier meistens ein freundschaftlicher und vor allem gebildeter Ton, soweit ich es beurteilen kann.Das habe ich schon anders erlebt in einem anderen Forum, da wurden Dinge über Jesus geschrieben (Beleidigungen), dass mir sogar als Ex-Christin wirklisch Schauer über den Rücken gelaufen sind...-.-'

Hier gibt es zum Glück klare regeln und wachsame Webmaster.

:Applaus: :Applaus: :Applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank liebe Alwina, dank der vielen, treuen und wachsamen Mitglieder, haben wir eigentlich als Admin nicht viel zu tun ;) Ausserdem wollen wir die Family-Atmosphäre nicht stören.

Du darfst gerne unserer Family beitreten und somit in die Gebete eingeschlossen werden:

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=161&show=2

 

Liebe Schwester Oum Amin, ist ja nicht mehr lange, bist du VIP bist ;)=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...

ich habe mir jetzt leider nicht die mühe gemacht alle postings in diesem thread zu lesen. was ich aber betonen möchte: das forum ist inhaltlich klasse.

was ich aber zu der gui sagen wollte - aus softwareergonomischen aspekten: evt. kann man den "enter"button beim login-feld eine ebene runterpositionieren. denn geht man den logischen pfad so beginnt man beim usernamen, kommt dann auf "ok" und dann auf "passwort". hm, oder sehe ich das falsch?

 

aso: eure toolbar ist "astrein" ;) - alles notwendige ist drin! (bloß viele radios lassen sich bei mir nicht abspielen - whyever)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Salam,

 

ich glaube, ihr kennt meine Meinung, was Misawa angeht, ich finde vorallem der Webmaster sehr sympathisch. Mich haben in der Vergangenheit manche User genervt, aber alhamdulillah, der Üstad hat sich bei mir für sie entschuldigt und mich darum gebeten weiterhin in Forum aktiv zu bleiben, damit sein Kostüm nicht zu eng wird. Möge Allah svt. seinen Rang erhöhen.aaamiiin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...