Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sagen, dass sich erst ma die Jungs unter sich treffen...

Klar, möchte man die Misawa-Leude mal sehen und persönlich treffen, aber ich glaub nicht, dass es klappt...

Also ich kann verstehen, wenn meine Eltern nein sagen würden, wenn ich sage: "Ehmmm ich treffe mich mal eben so mit wildfremden leuten (nicht falsch verstehen) in einer wildfremden Stadt"...

 

 

Ich hätte auf jeden Fall Lust dazu ,besonders um den lieben Webmaster ,T.E. & Ibooo zu sehen

:-D

 

Aber mit der veröffentlichung der Fotos hier , wie Ibooo , T.E. im "Cay Wettsaufen" unter den Tisch "saufe ".Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyf !

Welches Foto? Versteh net,was du meinst... Aber du weißt schon, dass ibooo und ich uns nicht kennen? :verwirrt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Fotos:

 

Wenn man in mein Zimmer rein kommt sieht das so aus.

Vom Fenster aus zur Tür etwa so.

Da könn wa nämlich hier etwas Tee machen und hier beim schönen Sohbet das dann trinken :tee: mit solch einer Aussicht von da aus.

Wäre auch cool wenn wir noch Zeit hätten hier auf die schnelle ma Misawa aufzunehmen.

 

:nubs: Das is schoma so ein Einblick in das, was euch so erwartet :ins:

 

Also was sagt ihr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten heute quasi so eine mini Misawa Treff. Das Treffen war zwar nich klein aber es war von Misawa 14-Fatih-53 dabei :lachen:

 

Ungefähr 12-13 Leute in dem Zimmer, ich mein das Zimmer ist groß aber irgendwann ist Schluss :lachen:

Und wenn die dann weg sind sieht das dann so und so aus.

Und wer muss das wieder sauber machen alles :heulen:

Fast das ganze Essen und Trinken und das meiste Geschir ist auf diesen Fotos bereits weggebracht. war also noch schlimmer :ungluck:

:lachen:

Scherz ya, das macht schon trotzdem immer wieder Spass.

War doch lustig oder nich, Fatih abi?

 

Warte auf Antwort von Webmasta & Co...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...