Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das steht ganz klar in Post 11!!

 

Nö da steht nur eine scheinheilige Ausflucht, die ziemlich traurig ist. Wenn du irgendwas" deaktiviert" hättest, warum hast du es nicht wieder aktiviert? Wo ist der Thread im ganzen "Widersprüche im Koran" den ich heute dreimal erstellt habe? Ganz simple Frage.

Du schreibst nämlich "Jetzt siehst du den Beitrag ja", gut wo ist mein Thread den du vorgeblich deaktiviert hast?

Kein Thread heisst du lügst, ganz einfach.

 

LG

Ironion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du glaubst oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Und ich habe keinerlei Bedürfnis, dich vom Gegenteil zu überzeugen.

 

Stattdessen warne ich dich zum letzten Mal: Höre auf zu Spammen. Du hast den gleichen Beitrag anscheinend gestern Nacht noch zig mal wieder überall reinkopiert!!! Dein Beitrag ist HIER IN DIESEM THREAD. Das schreibe ich dir jetzt zum aller letzten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du glaubst oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Und ich habe keinerlei Bedürfnis, dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Warum?

 

Stattdessen warne ich dich zum letzten Mal: Höre auf zu Spammen. Du hast den gleichen Beitrag anscheinend gestern Nacht noch zig mal wieder überall reinkopiert!!! Dein Beitrag ist HIER IN DIESEM THREAD. Das schreibe ich dir jetzt zum aller letzten Mal.

Wenn du permanent Posts und Threads verschiebst, macht es das etwas unübersichtlich und heute morgen war er noch nicht hier..

http://forum.misawa.de/showthread.php/704-Ist-der-Koran-eine-Offenbarung-oder-ein-Menschliches-Werk?p=200508&viewfull=1#post200508

Worauf bezieht sich hier Bsp. die Angabe von Post 11?

Kann ich dir sagen, auf den Post hier, vor dem Rumverschieben:

http://forum.misawa.de/showthread.php/18251-Zensur-Nein-simpler-Gottesbeweis?p=200498&viewfull=1#post200498

 

Wo ist mein Thread von gestern 16:03 hin?

Warum kopiere ich also meinen Post überall rein, weil du den Thread dreimal rausgekickt hast, darum. Den Post von Wundern Mohammed nach hier verschoben damit er schön weit ausser Sicht ist. Wo ist das Problem einfach einen Thread dazu offen zu lassen, immerhin geht es um ganz spezielle Punkte?

 

Wieso verschwinden gestern Threads wenn nicht zensiert wird, kannst du mir das beantworten?

Screenshot zum Beleg ist in Post 320 angehängt.

 

Nächste Frage, du machst laut deiner Wikipediaseite gerade deinen Doktor in Theologie, Philosophie und Geschichtswissenschaften, an welcher Uni und zu welchen Themen, nur mal so aus Interesse. Würde mich eh mal interessieren wo du studiert hast, dazu steht nichts auf der Wikipediaseite oder auf deiner eigenen Homepage die von Wikipedia verlinkt wird.

 

Davon abgesehen, in Post 320 in (aktuell) diesem Thread stehen 5 bisher unwiderlegte Widersprüche im koran ,schreib doch mal was dazu.

 

 

LG

Ironion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Privatleben hat dich nicht zu interessieren.

Wenn es Privatleben wäre ständ es nicht bei Wikipedia, oder?

Also erzähl doch mal Uni, Thema, Doktorvater? Würde mich wirklich interessieren. Auch wo du dein Studium gemacht hast würde mich mal interessieren, vielleicht hatten wir sogar die gleichen Professoren.

Auf deiner Homepage machst du übrigens keinen Doktor in Geschichtswissenschaft sondern in Religionswissenschaft, bist dafür aber nicht mehr Pyschologe wie auf der Wikipediaseite, machst du also sogar 4 Doktortitel gleichzeitig oder hast du Religionmswissenschaft und Geschichtswissenschaft verwechselt?

 

 

LG

Ironion

Bearbeitet von Ironion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...