Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir SAWIV am DI angeguckt. Ist echt klasse gemacht worden. Ich weiß zwar jetzt nicht mehr genau, aber es müssten fast alle 4 Teile miteinander verknüpft sein. Wenn man sich alle 3 Teile davor angeschaut hat, wird einem alles etw. klarer ;-)...Ich empfehle euch mindest. den 3.Teil vorher anzusehen, bevor ihr euch den 4. anguguckt, da es viele Stellen vom 3.Teil auflöst bzw. es baut auf den 3.Teil auf ;-)....Viel Spaßß :-)...

 

NOTE: 8/10

(N.Kritik: Manches wurde sehr leicht gemacht worden. Z.B. verhält sich der "SWAT"-Teamleiter" richtig wie ein Amateur, was ich sehr lächerlich finde.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saw 4 war wirklich ein guter film. also ich schließe mich f@tih an, es ist empfehlenswert sich vor saw 4 nochmal saw 3 anzusehen.

was ich besonders gut fand, das war eine persönliche seite von jigsaw zu sehen.

allerdings war das ende etwas lahm. doch es werden dadurch wird ja das spiel weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...