Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Emm z.B. könnte man ,da Kurban bayrami/Eid bald vor der Tür steht, kurz darüber einiges erläutern, wenn's vom Konzept reinpasst. Wie z.B. wie können wir es besser nutzen außer eine Ess-dich-voll-Party zu veranstalten, wie ist es sunnareicher, wie ist es kindergerechter, sodass keine "ohhh wir feiern aber gar nicht so schön wie meine Mitschüler ihr Weihnachten feiern"-Ansicht entsteht.....Nur als Beispiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selamunaleyküm

 

Der neue Film "Mustafa" sorgt für harte Kritik in der Türkei. Ich selber hab den Film noch nicht gesehen, aber vl. könnt ihr doch was dazu sagen, falls ihn schon gesehen habt.

 

Vesselam ATA

 

ps:war schon sehr lange nicht online, sorry :)

 

Bruder Ata, wir haben deine Beiträge vermisst. :-):selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ihr grad über filme spricht.

ihr könnt ja meinen film kritisieren und inteprieren, was es für unsere gesellschaft aussagt, stichwort: vorurteile, feminismus, ehe heutzutage etc.

"Muslim Crazy in Love"

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=43&show=134&start=0#1

 

Oder vlt dazu noch zum thema: Comedy und Islam.

 

Werde leider leider nicht dabei sein. bin in hamm auf einer Hochzeit von einem bekannten Bruder von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...