Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Mann, ademade, wenn dich das am Anfang schon so umhaut, dann äääähm.... wünsche ich dir einfach mal viel Spaß für... später!

Aber ein kleiner Tipp am Rande: Mach im Grundstudium nur das, was du dafür wirklich brauchst. Für die Abschlussnote zählen die Noten des Hauptstudiums und deiner Abschlussarbeit. Verbrauch nicht jetzt schon deine ganze Power, dafür hast du in späteren Semestern noch genug Gelegenheit. (Das heißt, ich weiß es wies bei den neuen Bachelor-/Master-Abschlüssen ist, bei unseren "alten" Abschlüssen läufts jedenfalls so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ademade, wenn dich das am Anfang schon so umhaut, dann äääähm.... wünsche ich dir einfach mal viel Spaß für... später!

Aber ein kleiner Tipp am Rande: Mach im Grundstudium nur das, was du dafür wirklich brauchst. Für die Abschlussnote zählen die Noten des Hauptstudiums und deiner Abschlussarbeit. Verbrauch nicht jetzt schon deine ganze Power, dafür hast du in späteren Semestern noch genug Gelegenheit. (Das heißt, ich weiß es wies bei den neuen Bachelor-/Master-Abschlüssen ist, bei unseren "alten" Abschlüssen läufts jedenfalls so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ademade, wenn dich das am Anfang schon so umhaut, dann äääähm.... wünsche ich dir einfach mal viel Spaß für... später!

Aber ein kleiner Tipp am Rande: Mach im Grundstudium nur das, was du dafür wirklich brauchst. Für die Abschlussnote zählen die Noten des Hauptstudiums und deiner Abschlussarbeit. Verbrauch nicht jetzt schon deine ganze Power, dafür hast du in späteren Semestern noch genug Gelegenheit. (Das heißt, ich weiß es wies bei den neuen Bachelor-/Master-Abschlüssen ist, bei unseren "alten" Abschlüssen läufts jedenfalls so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...