Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam:

 

Aus dem Ahlus Sunnah.de Forum

( Autor Cracker ) :

 

VON MOHAMED IBN AHMED IBN RASOUL

Der Islam schützt Juden und Christen

 

 

 

" Und streitet nicht mit dem Volker der Schrift. Es sei denn auf die beste FArt und Weise. Ausgenommen davon sind jene, die ungerecht sind. Und sprecht: "Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt wurde und was zu euch herabgesandt wurde; und unser Gott und euer Gott ist Einer; und Ihm sind wir ergeben"

 

 

 

Die Vorstellung, die Juden seien von Gott verflucht und verworfen worden, weil sie Jesus nicht als Messias anerkannt und seine Kreuzigung veranlaßt haben, diese Vorstellung hat das christliche Judenbild durch die Jahrhunderte bestimmt; und bestimmt es weitgehend noch. Noch nach 1945 findet sich in dem "Wort zur Judenfrage" des Bruderrats der Evangelischen Kirche Deutsclands (EKD) die Bemerkung: "Indem Israel den Messias kreuzigte, hat es seine Erwählung und Bestimmung verworfen". Der Vorwurf des Gottesmordes hat Haßgefühle erregt, Vorurteile gezeugt und das Verhältnis zwischen Christen und Juden vergiftet. Durch die Jahrhunderte stereotyp wiederholt, hat dieser Worwurf den Juden im Volksbewusßtsein zum Dämon stilisiert und ihn die Gestalt des Ahaver annehmen lassen, des ruhelosen Weltenwanderers. Man sah in ihm die blutsaugende Vampir, den bocksfäßigen Teufel, den geschwänzten Satan- er wurde die Personifikation allen Unheils, die Inkamation des Bösen schlechthin.

 

 

 

Selbst der gelbe Stern ("Judenstern"), der den Juden zum Zwecke der Markierung angeheftet wurde, war nicht eine Erfindung der Nazis, sondern hatte eine uralte kirchliche Tradition. Schon auf dem Laterankonzil von 1215 war verfügt worden, Juden müßten durch besondere Kleidung oder Abzeichen erkenbar sein. Diese Politik der Markierung, die darauf zeige, die Juden in den christlichen Ländern vom Rest der Bevölkerung zu unterscheiden, ist von den Nazis wiederaufgenommen und sowohl als Mittel der Kennzeichnung als auch der Demütigung benutzt worden. Die Muslime verhalten sich gegenüber Juden und Christen ganz anders, wiel ihr Schutz in Qu'ran 2 und Sunna verbrieft ist. Sogar die Art und Weise, mit ihnen zu reden, ist im Qur'an angegeben. Während der Kreuzzüge, die gegen die Muslime mit beispielloser Brutalität unternommen wurden, haben die Muslime nicht im geringsten veranlaßt, die christlichen Bürger deshalb in Mitleidenschaft zu ziehen.

 

 

 

Als die Juden in Palästine gegen die Muslime vorgegangen sind, hatte dies keinen negativen Einfluß auf jüdische Bürger in den islamischen Ländern. Es ist nicht übertrieben, wenn man behauptet: Ohne den Islam wären Judentum und Christentum entweder ganz verschwunden oder mindestens bis zu einem nicht nennenswerten Status zusammengeschrumpft. Es ist nur dem Islam und seiner göttlichen Gesetzgebung zu verdanken, daß Judentum und Christentum solange überdauert haben; denn Juden und Christen lebten unter dem Schutz des islamischen. Reiches, und zwar zu jener Zeit, als der Islam die einzige Weltmacht war und das Überleben von Minderheiten bestimmte.

 

 

Der Islam ist keine Bedrohung für Christen

 

" Und die Diener des Allerbarmers sind diejenigen, die sanftmutig auf der Erde schreiten, und wenn die Unwissenden sie anreden, sprechen sie friedlich (zu ihnen) " (25:63)

 

 

 

Zu dieser schönen göttlichen Charakterisirung der diener Allahs, die vor ca. 1400 Jahren offenbart wurde, kommen Christen letztendlich auch auf einer positiven Beurteiling der Muslime. Der Katholik Ohm legt in seinem Buch "Mohammedaner und Katholiken" (S.66) folgendes Geständnis ab: "Ferner sollten wir gern zugeben, daß die Muslime barmherzig sind, für ihren Glauben kämpfen, Seeleneifer zeigen und unter der Dynamik der Worte 'Es gibt keinen Gott außer Allah, und Mohammed ist sein Prophet' alle zu gewinnen suchen. Man sollte zugeben, daß schöne und edelste Werke der Kunst, etwa Bauten wie die Omer-Moschee, die Athambra und das Tadsch-i-Mahal, das unfaßliche Wunder der Schöpfung wunderbar ausdrücken und ohne schöpferische Fähigkeiten, ohne tiefes Erleben, ohne Berührung mit dem Urgrund und der Ursache des Schönen nicht möglich gewesen wären, ja daß Gott uns durch diese Werke etwas sagen kann und will. Der Christ, der so denkt, ist gegenüber dem Wahren, Guten und Schönen bei den Mohammedanen offen. Er hat keine Angst vor den wahren gedanken und großen Werten, die es bei ihnen gibt. Im Gegenteil, er öffnet sich ihnen frei, bereitwillig und freudig."

 

 

 

Daß der Islam keine Bedrohung mehr für Christen ist, ist auch neu. "Zu diesem Urteil kommt Rudolf Radke nach langen Recherchen in seinem Buch 'Im Namen Allahs - der Islam zwischen Aggression und Toleranz'. Auch im Aachener Bildungswek der Konrad-Adenauer-Stiftung beschäftigt man sich mit diesem Thema und lud den ehemaligen stellvertertenden ZDF-Chefredakteur als Reverenten ein. Sätze wie "Das 2 1.Jaahrhundert wird das Jahrhundert des Islam" tut Rudolf Radke als unbewiesene Schlagworte ab. Die Religioin selbst habe mit Terror und Gewalt nichts zu tun."

 

 

 

Dies stellt in der christlich-islaimischen Beziehung eine völlig neue Wende dar, Haß der Chisten gegen den Islam, wie nachstehend geschildert, gehört - hoffentlich für immer - der Vergangenheit an, Eduad Sieber erzählt in seiner "Kolonialgeschichte der Neuzeit" von der Kaperung eines arabischen Pilgerschiffes nach Mekka durch Vasco da Gama: "Erst mußten die Insassen all Ihre Waren, Kostbarkeiten und Kleider ausliefern, dann ließ da Gaina das Schiff mit Männern, Frauen und Kindern verbrennen. Das war der Kampf ohne Gnande, in dem sich der ganze Haß der Christen gegen den Islam ." austobte.

 

 

Wir sind das Volk

 

"Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr gebietet !as, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrecht, und ihr glaubt an Allah. und wenn die Leute der Schrift geglaubt hätten, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind FrevIer. Niemals werden sie euch ein Leid zufügen, es sei denn einen (geringen) Schaden, und wenn sie gegen euch kämpfen, werden sie euch den Rücken kehren; als dann werden sie nicht siegreich werden" (3:110-111)

 

 

 

"Als die islamische Welt in Bildung und Kultur auf höchster Ebene stand, betrug der prozentuale Anteil der Analphabeten im Mitteleuropa des 9., 10., 11. und 12. Jahrhunder 95%."-5 Das christliche Abendland hat im Laufe seiner Begegnung mit dem Islam bis zur Gegenwart mittelbar oder unmittelbar von der Wissenschaft und Kultur der Muslime profitiert.

 

 

 

Einst war z.B. das fortschrittlichste medizinische Wissen von den muslimischen Ärzten zu erlangen. Dies gilt ebenso für das Wissen über die Verhütung im mittelalterlichen Europa. "Die beiden ersten medizinischen Schulen wurden im 11. Jahrhundert in Salerno und im 12. Jahrhundert in Montpellier gegründet. An diesen medizinischen Zentren wurden durch mohammedanische Lehrbücher die Erkenntnisse über Verhütung aus der griechisch-römischen Welt und neue arabische Erkenntnisse dem mittelalterlichen Europa bekannt gemacht. Das bedeutendste Lehrbuch waren die "Canones der Heilkunde" des Ibn Sina im II. Jahrhundert in Damaskus geschrieben und unter dem Namen des Avicenna im 12. Jahrhundert in Toledo ins Lateinische übersetzt. Es blieb bis zur Mitte des 17. Jahrhunderts das wichtigste medizinische Standarwerk der europäischen Ärzte. Albertus Magnus bezieht sein medizinisches Wissen weitgehend von Avicenna."

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Avicenna

 

Die "Null", die in der heutigen Computertechink als Faktor in der Programmierung eine wesentliche Rolle spielt, ist eine islamische Erfindung: "Mohamed ibn Mussa al-Chwarismi, Geograf und Astronom, verbreitete vor gut 1100 Jahren am Hofe des Kalifen al-Mamun zu Bagdad die Lehre von der Leere: "Bleibt nichts übrig", riet er den Gelehrten, "so setze man einen kleinen Kreis, damit die Stelle nicht leer sei, und nicht etwa die zweite Stelle für die erste gehalten werde." Von Indien "

 

kommend war damit die "Null", eine der pfiffigsten Erfindungen der Mathematik, auf ihrem Marsch gegen Westen.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Chwarizmi

 

 

 

Bis zu jüngster Zeit hat der Islam durch seine Anhänger viel Segen für Deutschland gebracht. Wo Sittenlosigkeit herrscht, sind die Muslime diejenigen Bürger, die immer noch bedeckende Kleidung tragen und auf gutes Benehmen achten. Wo der Alkohol zum "guten Ton" gehört und das Volk zugrunde richtet, sind die Muslime diejenige Bevölkerungschicht, die "trocken" bleibt. Wo die biblischen Gebote ohne Reue gebrochen werden, sind die Muslime hierzulande diejenigen, die immer noch gegen Unzucht, Homosexualität und Zügellosigkeit kämpfen.8 Wo das Land durch Gottlosigkeit zu einer Glaubenswüste geworden ist, beharren die Muslime immer wieder auf Glaubenstreue durch Verbeugung und Niederwerfung.

 

 

 

Die Moscheen sind Glaubensoasen in dieser Wüste geworden. Es ist auch nicht übertrieben, wenn man behauptet, die deutsche Einheit sei den Muslimen zu verdanken. Unter der Überschrift "Dank den Afghanen" begründet Johann Wolfgang Herte19 diese Tatsache so: "Der Rückzug der Roten Armee aus Afghanistan zeigte, daß der Glaube an die Unbesiegbarkeit dieser Armee verschwand. Als der letzte russische Soldat Afghanistan verließ, war die Invasionsfähgkeit der Roten Armee in anderen Ländern nahezu unmöglich geworden. Unmittelbar nach Bekanntwerden der russischen Rückzugspläne aus Afghanistan im Jahr zuvor begann sich der Freiheitsgeist in Estland, Lettland, Litauen, in Georgien, in Polen, in der Ukraine, in Ungarn zu beleben, erhielt mit jeder neuen Nachricht über den tatsächlichen Abzug der Roten Armee aus Afghanistan neue Nahrung. Dieser Rückzug war wohl die Initialzündung der uns so atemberaubend erscheinenden freiheitlichen Veränderungen im Ostblock, der längst kein Block mehr ist. Sie sind nicht das Verdienst Gorbatschows. Vergessen wir bitte nicht, der neue Kremel-Herr strebte in Afghanistan nach seiner Machtübernahme zuerst eine militärische Lösung des Afghanistan-Konflikts an. Kurz nachdem Michail Gorbatschow im Kremel eingezogen war, erfuhr der Afghanistan-Krieg eine grausame Brutalisierung.

 

 

 

Systematisch wurden ganze Landstriche zerstört, reife Getreidefelder abgebrannt und die Landwirtschaftliche Infrastruktur zerstört von den Bewässerungssystemen bis hin zu den Zug,- und Tragtieren. Gorbatschow hatte jedoch, gleich seinen Vorgängern, den aus uralter Tradition und dem islamischen Glauben gespeisten Freiheitswillen der Afghanen unterschätzt. Der Fall der Berliner Mauer steht in einem ursächlichen Zusammenhang mit den heute längst vergessenen "Allahu akbar"-Rufen der Kabuler Stadtbevölkerung in Frühjahr 1980, kurz nach dem Einmarsch der Roten Armee. In ihrer Sprache ertönte bereits damals der Ruf. "Wir sind das Volk.". Die Trauer über den Tod unzähliger Afghanen in den vergangenen zehn Jahren sollte ein Teil des Dankes für die neue Freiheit in Europa sein."

__________________

 

„Ich wurde gesandt, um die edlen

Charaktereigenschaften zu vervollständigen.“

Hadith[2]

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
In den Islamischen Ländern sieht man aber alles andere als Schutz!

 

1. Es gibt keine "islamischen" Länder

2. In vielen solchen Ländern warst du schon?

3. Dies sind nur Vorurteile, die aus den Medien entstehen.

4. Der Rassismus ist in Europa entstanden und nicht in Asien oder Amerika.

5. In Europa haben "andere" (Ausländer) ÜBERHAUPT KEINE Rechte und werden wie Dreck behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Islamischen Ländern sieht man aber alles andere als Schutz!

 

5. In Europa haben "andere" (Ausländer) ÜBERHAUPT KEINE Rechte und werden wie Dreck behandelt.

 

Hm, würde ich so aber nicht sagen, macht man hier in Deutschland eine ausländerfeindliche Bemerkung, ist man doch gleich wegen Volksverhetzung dran.... hab das hinter mir, allerdings nicht wegen Ausländerfeindlichkeit...

Ich sammle ja Altmetall, und verteile für die Straßensammlungen Zettel... Ich komm also an den Haufen, da steht ein noch sehr schönes Fahrrad... mit meinen Zettel dran, es soll also zum Schrott und ist für meine Sammlung bestimmt.... Dann kam eine Russin daher, meinte das gehört jetzt ihr und ich hab natürlich nicht begeistert reagiert... Als die mir das dann aus der Hand ziehen wollte, meinte ich dass das so nicht geht, und sie fing dann an mich auf russisch zu beschimpfen... ich hab dann zurück gemeckert, unter anderem die Bemerkung: Du dumme Russenschl...., dass kannst du da machen wo du herkommst aber nicht hier...

Die hat sich mein Kennzeichen gemerkt und mich angezeigt... und prompt wurde ich behandelt wie ein Nazi, mit Fingerabdruck nehmen, etc...

Dass die auch was zu mir sagte, tja, zählt ja nicht, ich konnte ja nicht mal sagen was es war, da ich es ja nicht verstanden hab...

Verfahren wurde aber eingestellt...

Ich denke schon dass zumindest hier in Deutschland ausländische Mitbürger besonderen Schutz bekommen... Hätte die ganze Sache mit dem Fahrrad mit einer Deutschen stattgefunden, und die hätte mich dann angezeigt, wäre es im schlimmsten Falle Beleidigung gewesen, wäre aber mit sicherheit auch eingestellt worden... im Fall mit der Russin wars dann halt gleich Volksverhetzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht man hier in Deutschland eine ausländerfeindliche Bemerkung, ist man doch gleich wegen Volksverhetzung dran.

 

Wie bitte ?!?! Das gilt nur für das Judentum. Der Islam wird doch in den Medien voll runtergemacht.

 

Ich denke schon dass zumindest hier in Deutschland ausländische Mitbürger besonderen Schutz bekommen.

 

Muahahahahahahahahhahahahahaha

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. In Europa haben "andere" (Ausländer) ÜBERHAUPT KEINE Rechte und werden wie Dreck behandelt.
Deshalb flüchten die armen, unterdrückten Ausländer auch in Massen aus Europa in islamische Länder. Dort haben sie wenigstens Anspruch auf Kindergeld, Arbeitslosengeld, Krankenversicherung etc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. In Europa haben "andere" (Ausländer) ÜBERHAUPT KEINE Rechte und werden wie Dreck behandelt.
Deshalb flüchten die armen, unterdrückten Ausländer auch in Massen aus Europa in islamische Länder. Dort haben sie wenigstens Anspruch auf Kindergeld, Arbeitslosengeld, Krankenversicherung etc.

 

Ich glaube nicht dass es das Kindergeld, ALG, Krankenversicherung ist die er meint, sondern eher Schutz der Person, also gegen Übergriffe und Angriffe von anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Idee.

 

Anja und Götterdämmerung zieht euch mal eine Wochelang so an, dass man denkt, ihr wäret Ausländer (Anja z.B. Kopftuch). Erst dann werdet ihr merken, wie rassistisch die Deutschen sind. Man braucht kein Hellseher oder Politiker zu sein, um zu sehen, dass rechtsradikale Parteien stätig wachsen.

 

Aber keine Sorge Anja, spätestens wenn dein Mann in Deutschland ist, wirst du mitbekommen, wie "ach so tolerant" doch die Deutschen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Idee.

 

Anja und Götterdämmerung zieht euch mal eine Wochelang so an, dass man denkt, ihr wäret Ausländer (Anja z.B. Kopftuch).

 

Erst dann werdet ihr merken, wie rassistisch die Deutschen sind. Man braucht kein Hellseher oder Politiker zu sein, um zu sehen, dass rechtsradikale Parteien stätig wachsen.

 

Hört sich jetzt wieder an wie eine Pauschalisierung, alle Deutschen sind ja rassistisch und wählen rechts... :daumrunter:

 

Aber keine Sorge Anja, spätestens wenn dein Mann in Deutschland ist, wirst du mitbekommen, wie "ach so tolerant" doch die Deutschen sind.

 

Klar wirds auch Kommentare geben, und jeder der nen dummen Spruch loslässt und meinen Mann beleidigt, bekommt entweder eine Anzeige, oder eine aufs Maul... verbal natürlich.. d.h. wenn ich mich dann noch soweit zurückhalten kann...

 

Aber ich denke nicht dass ich dann ständig angepöpelt werde, oder dumm angemacht...

Sicher ich höre jetzt schon Kommentare, allerdings nicht so sehr wegen seiner Nationalität und Hautfarbe, sondern wegen der Religion...

Sehen meine Freunde und meine Familie aber dass es mir trotz Muslimischen Mann gut geht, ich nicht grün und blau geschlagen werde, ich nicht gezwungen werde einen Hijab zu tragen, und ich auch nicht konvertieren muss, werden sie ihn auch akzeptieren...

Bei meiner Familie und Freunden ist es derzeit eigentlich mehr die Angst vor dem Unbekannten, und die Angst dass ich in etwas hineingerate dessen Konsequenzen ich nicht abschätzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich jetzt wieder an wie eine Pauschalisierung, alle Deutschen sind ja rassistisch und wählen rechts.

 

Diesen Satz habe ich extra geschrieben, damit ihr mal fühlt, wie es ist immer als Terrorrist beleidigt zu werden.

 

und jeder der nen dummen Spruch loslässt und meinen Mann beleidigt, bekommt entweder eine Anzeige, oder eine aufs Maul..

 

das haben wir auch immer gesagt. Wenn es nur ein paar mal passieren würde, wäre es ja o.k. aber in den letzten 2 Jahren sind radikale Sprüche nicht mehr aufzuhalten.

 

Aber ich denke nicht dass ich dann ständig angepöpelt werde, oder dumm angemacht...

 

Dann bitte, probiere es aus. Oder wenn dein Mann da ist, und er eine Arbeit findet, dann machmal eine Strichliste, wie oft er an NUR EINEM TAG blöde Muslimenwitze hören muss!!

 

Sehen meine Freunde und meine Familie aber dass es mir trotz Muslimischen Mann gut geht, ich nicht grün und blau geschlagen werde, ich nicht gezwungen werde einen Hijab zu tragen, und ich auch nicht konvertieren muss, werden sie ihn auch akzeptieren

 

Merkst du, an was die Menschen denken, wenn sie "islam" hören?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst der gelbe Stern ("Judenstern"), der den Juden zum Zwecke der Markierung angeheftet wurde, war nicht eine Erfindung der Nazis, sondern hatte eine uralte kirchliche Tradition. Schon auf dem Laterankonzil von 1215 war verfügt worden, Juden müßten durch besondere Kleidung oder Abzeichen erkenbar sein.
Das stimmt. Es gilt als nicht unwahrscheinlich, dass diese Kennzeichnungs- und Bekleidungsvorschriften durch die Bekleidungsvorschriften für Dhimmi im maurischen Spanien inspiriert waren.
Die Muslime verhalten sich gegenüber Juden und Christen ganz anders, wiel ihr Schutz in Qu'ran 2 und Sunna verbrieft ist.
Was in Koran und Sunna angeblich verbrieft ist, ist das eine. Wie sich Muslime verhalten, ist etwas anderes. Als Beispiel sei nur das Massaker von Granada genannt.
Während der Kreuzzüge, die gegen die Muslime mit beispielloser Brutalität unternommen wurden, haben die Muslime nicht im geringsten veranlaßt, die christlichen Bürger deshalb in Mitleidenschaft zu ziehen.
Tatsächlich wurden die Kreuzzüge durch islamische Aggressionen gegen Christen erst ausgelöst.
Ohne den Islam wären Judentum und Christentum entweder ganz verschwunden oder mindestens bis zu einem nicht nennenswerten Status zusammengeschrumpft.
Durch wen wären denn Christentum und Judentum ohne den Islam bedroht gewesen?
Es ist nur dem Islam und seiner göttlichen Gesetzgebung zu verdanken, daß Judentum und Christentum solange überdauert haben; denn Juden und Christen lebten unter dem Schutz des islamischen. Reiches, und zwar zu jener Zeit, als der Islam die einzige Weltmacht war und das Überleben von Minderheiten bestimmte.
Warum bedurften denn Christen und Juden des Schutzes der Muslime? Von wem wurden sie bedroht? Gegen wen haben die Muslime die Juden und Christen beschützt?
Daß der Islam keine Bedrohung mehr für Christen ist, ist auch neu.
Ach, auf einmal ist das jetzt neu. Der Islam ist keine Bedrohung mehr für Christen. Und früher? Was hat sich da geändert?
Eduad Sieber erzählt in seiner "Kolonialgeschichte der Neuzeit" von der Kaperung eines arabischen Pilgerschiffes nach Mekka durch Vasco da Gama: "Erst mußten die Insassen all Ihre Waren, Kostbarkeiten und Kleider ausliefern, dann ließ da Gaina das Schiff mit Männern, Frauen und Kindern verbrennen. Das war der Kampf ohne Gnande, in dem sich der ganze Haß der Christen gegen den Islam ." austobte.
Dem steht wiederum gegenüber, dass das Mittelmeer bis ins 18. Jahrhundert ein gefährliches Gewässer war, in dem islamische Piraten christliche Schiffe kaperten und Besatzung und Passagiere als Sklaven verkauften.
"Als die islamische Welt in Bildung und Kultur auf höchster Ebene stand, betrug der prozentuale Anteil der Analphabeten im Mitteleuropa des 9., 10., 11. und 12. Jahrhunder 95%."
Und wie hoch war der Alphabetisierungsgrad unter den Muslimen? In europäischen Klöstern wurde im Mittelalter auch viel gelesen und geschrieben. Wie sah es im Islam mit der Bildung abseits einer kleinen Schicht von Gelehrten aus?
Einst war z.B. das fortschrittlichste medizinische Wissen von den muslimischen Ärzten zu erlangen.
Waren das wirklich muslimische Ärzte? Oder waren es arabische und vor allem persische Ärzte? Hatte ihr Wissen etwas mit dem Islam zu tun, oder war es in Wahrheit nicht vielmehr so, dass diese Ärzte mit der islamischen Orthodoxie nicht selten über Kreuz waren? Den Europäern werden gerne Gelehrte wie Ibn Sina oder Al-Razi vorgehalten. Dabei genießen die innrhalb des Islam gar kein großes Ansehen.
Die "Null" ... ist eine islamische Erfindung:
Von Indien kommend war damit die "Null", eine der pfiffigsten Erfindungen der Mathematik
Was denn nun? Islamische Erfindung oder aus Indien kommend? Natürlich kommt die Null aus Indien ist älter als der Islam.
Bis zu jüngster Zeit hat der Islam durch seine Anhänger viel Segen für Deutschland gebracht. Wo Sittenlosigkeit herrscht, sind die Muslime diejenigen Bürger, die immer noch bedeckende Kleidung tragen und auf gutes Benehmen achten. Wo der Alkohol zum "guten Ton" gehört und das Volk zugrunde richtet, sind die Muslime diejenige Bevölkerungschicht, die "trocken" bleibt.
Das ist natürlich echt ein Problem: Während die Muslime in Wissenschaft und Technik führend sind, Computer, Autos, Mobiltelefone, Medikamente usw. entwickeln und einen Nobelpreis nach dem anderen einheimsen, saufen wir Ungläubigen uns deppert und leben vom Sozialsystem, das uns Murat und Aisha mit ihren sechs perfekt Deutsch sprechenden Kindern finanzieren.
Wo die biblischen Gebote ohne Reue gebrochen werden, sind die Muslime hierzulande diejenigen, die immer noch gegen Unzucht, Homosexualität und Zügellosigkeit kämpfen.
Diese "Zügellosigkeit" habe wir uns erkämpft. Vielen Dank, liebe Muslime, für diesen Rückfall ins Mittelalter!
Es ist auch nicht übertrieben, wenn man behauptet, die deutsche Einheit sei den Muslimen zu verdanken.
Ein bisschen weit hergeholt ist es allerdings schon. Selbst wenn man der Theorie dieses Johann Wolfgang Herte (Wer soll das sein? Im Internet findet man gar nichts über jemanden dieses Namens.) folgt, wäre die Wiedervereinigung ein indirektes und von niemandem beabsichtigtes Nebenprodukt des Afghanistankrieges.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Satz habe ich extra geschrieben, damit ihr mal fühlt, wie es ist immer als Terrorrist beleidigt zu werden.

Nur sagst du es vielleicht hier zu den falschen Leuten... sorry, ICH kann nichts dafür dass man Euch mit Bush in eine Schublade steckt (ja, ich halte ihn verantwortlich für 9/11-nur soviel dazu, Politik gehört nicht hier rein). Ich kann dich zwar verstehen, nur ich kann nichts dafür dass es so ist, ich würde jeder Form von Rassismus auch entschieden entgegentreten...

 

das haben wir auch immer gesagt. Wenn es nur ein paar mal passieren würde, wäre es ja o.k. aber in den letzten 2 Jahren sind radikale Sprüche nicht mehr aufzuhalten.

Dazu kann ich nur sagen dass ich davon eigentlich wenig merke, aber ich verkehre auch nicht in Kreisen die über Menschen schimpfen... und Übergriffe irgendwelcher Art habe ich hier glücklicherweise noch nicht bemerkt... Ich finde es aber traurig wenn manche Deutsche aus der Vergangenheit nichts gelernt haben...

 

Dann bitte, probiere es aus. Oder wenn dein Mann da ist, und er eine Arbeit findet, dann machmal eine Strichliste, wie oft er an NUR EINEM TAG blöde Muslimenwitze hören muss!!

 

Ich hoffe dass wir diese Erfahrungen nicht machen müssen. Aber die meisten Firmen haben ja eine Betriebsordnung, in vielen davon sind abwertende Bemerkungen gegen Menschen anderer Abstammung oder Religion verboten.. Beschweren... klar, ist auch ein Problem, wer will schon seine Arbeit riskieren, ich kann dir aber eins sagen, ich würde mich beschweren, ich würde notfalls vor Gericht ziehen wenn der Arbeitgeber nicht einschreitet oder ihn entlassen wollen würde... ich würde notfalls bis zur letzten Instanz gehen...

 

Merkst du, an was die Menschen denken, wenn sie "islam" hören?

Klar weiß ich was die Menschen denken wenn sie Islam hören, meinst du ich war anders? Wir haben uns im Internet kennengelernt, erstmal unterhalten, er meinte dann auch dass er Muslim ist, gut kein Problem, unterhalten kann man sich mit jeden Menschen und Freundschaft schließen... als er dann andeutete dass er gerne eine Beziehung aufbauen würde.. hmm, da kam mir als erstes der Gedanke: Nett isser ja, aber er is MUSLIM..... allerdings habe ich mir dann gesagt, gut, man kann ja weiter reden und sehen was dabei rauskommt, ihn ausfragen wie er über gewisse Sachen denkt, etc.. und im Februar wenn er kommt werde ich natürlich auch genau auf manche Dinge achten, versuchen ihn unbemerkt auszufragen... um zu sehen ob er wirklich der Mensch ist den ich im Internet kennen und lieben gelernt hab...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja und Götterdämmerung zieht euch mal eine Wochelang so an, dass man denkt, ihr wäret Ausländer (Anja z.B. Kopftuch). Erst dann werdet ihr merken, wie rassistisch die Deutschen sind.
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht auch Rassismus und Ausländerfeindlichkeit gäbe.

Es ist aber unsinnig zu sagen, Ausländer hätten hier keine Rechte und würden ganz allgemein wie Dreck behandelt. Natürlich genießen Ausländer in Deutschland Rechte, die sie in ihren Herkunftsländern oft nicht einmal als Einheimische hätten. Es wird ja wohl einen Grund haben, warum sich so viele Menschen darum bemühen nach Europa einzuwandern.

Und gibt es Rassismus nicht anderswo ebenso?

Man braucht kein Hellseher oder Politiker zu sein, um zu sehen, dass rechtsradikale Parteien stätig wachsen.
Rechtsradikale Parteien profitieren natürlich auch davon, dass es ganz objektiv Probleme mit Zuwanderern gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsradikale Parteien profitieren natürlich auch davon, dass es ganz objektiv Probleme mit Zuwanderern gibt.

 

Na ja, unsere oberschlauen Politiker machen ja jetzt schon mal das Zuwandern noch schwieriger... Deutschkenntnisnachweis A-1... ganz toll, muss vor Antrag auf Ehevisum erbracht werden... angeblich solls dann weniger Scheinehen geben... und die die es ehrlich meinen werden auch bestraft, das Gesetz kam ziemlich überraschend...

Ich bin persönlich ziemlich davon betroffen, da ich Hussein noch gesagt habe er braucht sich nicht um einen Deutschkurs kümmern, hier muss er einen Integrationskurs mitmachen und lernt es dann dort.. und ausserdem lernt er es schneller wenn er hier ist und ich mit ihm deutsch reden kann.... Tja, seit August geht das eben nicht mehr, er muss jetzt noch bis Dez warten bis ein Kurs losgeht, dann dauert es noch mal ungefähr 10 Monate bis er fertig ist und die Prüfung machen kann... dann erst kann er sich um ein Visum bemühen...

 

Es ist wirklich nicht so dass es den Ausländern ach so einfach gemacht wird nach Deutschland zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte nicht herunterspielen.

 

Rechtsradikale Parteien profitieren natürlich auch davon, dass es ganz objektiv Probleme mit Zuwanderern gibt.

 

Fragt sich nur in welchem Ausmass und von welchen Mächten:

http://orf.at/071022-17883/index.html

 

Ich bin eigentlich für freie Meinungsäußerung, was die NPD und ähnliche Konsorten angeht denke aber dass man die schnellstmöglich wieder verbieten sollte... in der Welt des 21. Jahrhunderts haben solche Gruppierungen einfach nichts zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anja

 

Kein Problem, ich bin auch für freie Meinungsäusserung.

Der springende Punkt ist aber, dass diese "Parteien" nicht das Wort "Jude" in ihren Parolen benutzt, sondern "Ausländer", weshalb diese Unterstützung von oben funktionert.

 

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast, weißt du dass ich gesagt haben "ich bin eigentlich für freie Meinungsäußerung"... es gibt aber Sachen die ich nie tolerieren werde, wie diese NDP und ihre dämlichen Wahlplakate... und die waren Ausländerfeindlich...

Ein Wahlplakat, das Ausländer in Massen auf einen Flughafen zeigt und dann : Gute Heimreise wünscht..... und ähnlichen Kack...

Klar sie sagen nur Ausländer, ich denke das meinen die aber auch so, die sind doch gegen alles was nicht deutsch ist... man findet sie dann aber am Dönerstand mampfen... oder in der Sonne liegen und sich bräunen... wenns nicht so traurig wäre, könnte man über diese Kreaturen lachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, sag ja nix dagegen. Mit meiner Aussage habe ich auf die Problematik hinweisen wollen.

 

Ich weiß, ist aber eigentlich egal ob jemand Juden, Ausländer, Türken oder sonst was raus schreit... Aber ich weiß, solange es nicht die Juden sind, die direkt angegriffen werden, sagen nicht viele was...

Ich denke aber das hängt mit der Geschichte zusammen und das viele Deutsche mit der Vergangenheit nicht klar kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte darauf hinaus, dass es keine greifenden Gesetze gegen "AusländerWiederbetätigung" gibt (bsp. Türkenbrand in Rostock)

Dieser Punkt ist wichtig, denn das was damals in NS-Zeit begonnen wurde, wird heute genauso so wiederholt. Man umgeht eben die Gefahr einer gerichtlichen Verurteilung durch das Gesetz, und benutz als Ersatz "den Auslländer".

Im Kern ist es genau dasselbe, und betrifft Juden genauso wie Ausländer -Heute mehr denn je.

 

Nachtrag: bezüglich der Aussagen von Götterdämmerung über die "herzlosen und grausamen Piraten des Islams , die sich den Kreuzzug ja fast "verdient hätten": http://video.google.de/videoplay?docid=-378893905711837172

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, welches Wort im negativen Sinn benutzt wird ist eigentlich egal... nur unsere Politiker sehen nicht... statt dem Wort "Türkenproblem" wird halt "Ausländerproblem" benutzt, gemeint ist das gleiche...

Nein ich seh hier kein Problem mit irgendjemanden, ich hab das nur als Beispiel benutzt - nur als Anmerkung von mir, damit sich niemand hier beleidigt fühlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: bezüglich der Aussagen von Götterdämmerung über die "herzlosen und grausamen Piraten des Islams , die sich den Kreuzzug ja fast "verdient hätten": http://video.google.de/videoplay?docid=-378893905711837172
Das ist keine Antwort. Tatsache ist, dass den Kreuzzügen islamische Feldzüge gegen das christlich-jüdische Palästina, das christliche Nordafrika, das christliche Spanien und Frankreich (Schlacht von Tours und Poitiers), die mehrmalige Belagerung von Konstantinopel und schließlich die Zerstörung der Grabeskirche unter al-Hakim und Schikanen und Angriffe gegen christliche Pilger ins Heilige Land vorangegangen sind.

Die Kreuzzüge werden heute im Westen überwiegend kritisch beurteilt. Wann fangen Muslime an auch ihre eigene Geschichte kritisch zu sehen?

Es kann doch nicht sein, dass die Eroberungskriege der Muslime als "Ausbreitung des Islam" gutgeheißen, die Gegenangriffe der Christen (Kreuzzüge, Reconquista) aber als grausame Verbrechen verurteilt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...