Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

 

Lieber Credo, dann lass uns darauf uns konzentrieren, was uns eint und nicht auf was uns teilt. ;) um Friedens willen.

 

Peace

 

AMEN!!! :daumhoch:

 

Genau so und nicht anders! :)

 

im Arabischen lautet es :Amin

 

Atze( ist berlinerisch & heisst Bruder ) Credo ich könnt Dich knuddeln :lachen::daumhoch:

 

Ich hoffe inbrünstig , das entwickelt sich so Allah will weiter

 

Danke... :-)

 

So Gott will!

 

:biggt: Darüber kann ich mich nur freuen.

:thanx: Ich danke euch.. :)

 

Möge Allah uns geduld geben, rechtleiten und erbarmen.

 

Aamin

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:bism:

 

Lieber Atze Crèdo, :zwinker:

 

Deine Antwort war die schönste Antwort von allen Christen auf meine bisherigen Hinweise auf Jeremia 8,8. :daumhoch:

 

Du anerkennst die Manipulation der Bibel zwar nicht an, aber die übrigen Ansichten von dir sind wirklich zu bewundern.

 

Übriegens: Der Begriff "InschaAllah = So Gott (es) will" ist im NT an mehreren Stellen zu finden.

 

Liebe Grüße

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

Lieber Atze Crèdo, :zwinker:

 

Deine Antwort war die schönste Antwort von allen Christen auf meine bisherigen Hinweise auf Jeremia 8,8. :daumhoch:

 

Du anerkennst die Manipulation der Bibel zwar nicht an, aber die übrigen Ansichten von dir sind wirklich zu bewundern.

 

Übriegens: Der Begriff "InschaAllah = So Gott (es) will" ist im NT an mehreren Stellen zu finden.

 

Liebe Grüße

Cemil

 

Lieber Atze Cemil :-)

 

deine Worte sind wie Balsam für mein Herz! :-) Danke.

 

Wie Oum Amin sagte, wir sollten uns auf was uns eint konzentrieren. Dann können wir auch etwas voneinander lernen.

 

In diesem Sinne, ein kräftiges Inschallah von mir ;-)

 

LG,

Credo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich ja bekantlich kein Moslem bin,bin ich bezüglich des Schweinefleisches "missionarisch" tätig.:-)

 

Wenn mir jemand begegnet mit Rheuma,Gelenksproblemen,Hautentzündungen u.ä.,dann sage ich ihm:

 

"Versuche mal weniger Fleisch zu essen und insbesondere das Schweinefleisch zu meiden!"

 

Ich begründe dies immer mit zahlreichen persönlichen Erfahrungen.

Beispiel hier

 

Manche haben interessiert zugehört und wurden nachdenklich,andere blocken: "Damit hat das nichts zu tun"

 

Letztere lasse ich dann los.

Ich würde ihnen gern helfen,aber sie lassen nicht.:-)

 

Grüßle vom Unglaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Wa Salam :selam: ,

 

:selam:

Die Christen glauben, dass sie von allen Gesetzen entbunden sind, die im "Alten Testament", vor allem in den Büchern Moses vorkommen. Jesus soll sie davon befreit haben:

"4 Denn Christus ist des Gesetzes Ende; wer an den glaubt, der ist gerecht." (Römer10)

 

Ich möchte hier etwas beizutragen, wenn das schon beigetragen wurde, bitte ichum Verzeihung.

 

Dies hier muss ich leider laut Bibel wiedersprechen:

 

Mathhäus 5 Verse..:

 

 

17 Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.

 

18 Denn ich sage euch wahrlich: Bis daß Himmel und

Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz, bis daß es alles geschehe.

 

19 Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute also, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.

 

20 Denn ich sage euch: Es sei denn eure Gerechtigkeit

besser als der Schriftgelehrten und Pharisäer, so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.

 

und noch was:

 

Jesaja 66 .17 :

 

Die sich heiligen und reinigen in den Gärten, einer hier, der andere da, und essen Schweinefleisch, Greuel und Mäuse, sollen weggerafft werden miteinander, spricht der HERR.

 

Wa Selam.

 

:vesselam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...