Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte gerne wissen wie man beten kann wenn man es nicht so kann wie man es soll oder Muss. Man hat mir schon gesagt das ich es im Sitzen darf aber wie stell ich da ein Rekat zusammen? Ich kann mit dem Kopf auf den Boden nicht es tut total weh genauso wie ich den abdest nicht richtig hinbekomme weil ich kaum meinen mund aufmachen kann und wenn ich an die stelle mit dem Finger komme zum sauber machen tue gehen die schmerzen wieder heftig los. Ich hab leider schon wieder ein paar gebete nicht geschafft deswegen und dann wegen dem Stress hier im hAus aber ich will nicht aufhören das Gebet ist mir das wichtigste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man was am bein hat oder halt nich zum secde runter und hoch kann oder nicht im Tahhiyyat auf den Knien sitzen kann, betet man im Sitzen.

Das sieht dann so aus. Das man beim Fatiha lesen und so im Sitzen einfach die Arme bindet wie gehabt hatl, beim Ruku die Hände auf die Knie legen und etwas nach vorne beugen. Beim Secde vlt etwas mehr beugen (nicht ganz zum Boden) und die Hände auf höhe des Gesicht neben dem Kopf, als würd man Secde machen. Und beim Sitzen wieder Hände auf Knie aber grade sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...