Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Frage @ Meryem,bist Du Sunnitin,also akzeptierst Du die vier rechtgeleiteten Kalifen ?Keine Kritik ,sondern eine Frage !

:bism:

 

:selam:

 

Da gilt als Unterscheidungsmerkmal zwischen Sunniten & Schiiten , also gehörst Du wie Fatih & ich der Ahlus Sunnah wa Jamaah ( den Leuten der Sunnah & Gemeinschaft ) an , Du bist wie ich auch ein Anhänger der hanafitischen Rechtsschule ( im arabischen lautet das : Al Hanafiyya Mashab )

 

Ja Bruder ich bin Sunnitin aber von dem was du mich fragst oder mir erzählst hat mir nie einer was gesagt ich hab keine ahnung null. Sorry das ist mir jetzt schon fast peinlich. Bitte Hilf mir und erkläre mir alles.

 

Lol , kleines Schwesterherz (auweia ,wenn das mal keiner als blöde & primitive Anmache versteht ) , nun mal ganz cool bleiben , alles hat seine Zeit & & braucht seine Vorbereitung , aer ich stelle dir mal einiges zusammen , damit Du einiges an Rüstzeug hast , aber als erstes ist es wichtig , dass Du Dein Ilmihal sehr oft liest & lass Dich nicht abbringen von anderen Leuten , dass schaffst Du schon !!!!!!

 

@ Meryem , Dir stehen soviele Geschwister zur Seite , dass Du keine Angst haben brauchst ....Kopf hoch & cool beiben Sis :cooooool: :daumhoch::lachen:

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen: Abi :lachen: ich lass mich nicht anmachen

 

Also den ilmihal schlepp ich immer mit mir rum genau wie den Quran Elhamdulillah. Das mit den Geschwistern hab ich auch schon bemerkt :lachen: kein Tag mehr ruhe bin nur unterwegs

Aber danke für deinen Zuspruch es hilft mir wirklich sehr . Ja es vergeht kein Tag andem ich mich nicht mit dem Islam beschäftige mitllerweile lebe ich ihn bewusst in jeder einzelnen Minute und lerne tag für tag mehr dazu Elhamdulillah. @webmaster ich halte mich an den Hadith Morgens oder abends egalzu welcher stunde auf dem weg Allahs zu gehen ist besser als alle weltlichen Dinge. Ich hab den Islam aus freien Stücken damals angenommen Elhamdulillah ohne Druck von aussen etc und ich erlebe ihn als Frieden und Ruhe. ein besseres Geschenk kann man im Leben nicht bekommen.

 

Alles lob gebührt Allah hu Teala

Möge Allah uns den richtigen weg weisen und uns vor schlechtem bewahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...