Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

liebe Forummitglieder, wir machen natürlich nicht halt. Es geht weiter mit unseren Gewinnspielen. Gesponsert durch Admin Levent gibt es eine DVD zu gewinnen. Und zwar eine SPECIAL EDITION von „Deutschland. Ein Sommermärchen.“ Das ist der Dokufilm über die WM 2006. Und zu gewinnen gibt es die Special Edition mit 2 DVDs, vollgepackt mit unveröffentlichten Szenen. Und ein extra Bonus dazu: „Jens Lehmanns Zettel“. Oliver Kahn hatte beim Elfmeterschießen Jens Lehmann einen Zettel überreicht. Die ganze Medienwelt spekulierte, was auf dem Zettel stand. Ihr könnt es erfahren, denn eine Replika des Zettels befindet sich in dieser DVD. DIE DVD gibt es original verpackt.

 

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000JCE3RK.03.LZZZZZZZ.jpg

 

Und für so einen super Preis muss man natürlich auch etwas machen. Das ist klar.

 

Es gibt wieder einige Fragen zum Beantworten.

 

1.) In welchen Jahren hat die türkische Nationalmannschaft an der WM teilgenommen?

2.) Welchen Platz legten sie jeweils ein?

3.) Wer ist laut Forumprofil Mitglied Nr.100?

4.) Wer war der erste Moderator des Misawa Forums?

5.) Wie viele Kapitel hat der Koran?

6.) In wie viel Jahren wurde der Koran geoffenbart?

 

Bitte die Antworten bis zum 08.08.2007 per PN an den Webmaster.

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Admins, Moderatoren, Supermoderatoren und die Misawa Talk Mods.

 

Also viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

liebe Forummitglieder, wir machen natürlich nicht halt. Es geht weiter mit unseren Gewinnspielen. Gesponsert durch Admin Levent gibt es eine DVD zu gewinnen. Und zwar eine SPECIAL EDITION von „Deutschland. Ein Sommermärchen.“ Das ist der Dokufilm über die WM 2006. Und zu gewinnen gibt es die Special Edition mit 2 DVDs, vollgepackt mit unveröffentlichten Szenen. Und ein extra Bonus dazu: „Jens Lehmanns Zettel“. Oliver Kahn hatte beim Elfmeterschießen Jens Lehmann einen Zettel überreicht. Die ganze Medienwelt spekulierte, was auf dem Zettel stand. Ihr könnt es erfahren, denn eine Replika des Zettels befindet sich in dieser DVD. DIE DVD gibt es original verpackt.

 

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000JCE3RK.03.LZZZZZZZ.jpg

 

Und für so einen super Preis muss man natürlich auch etwas machen. Das ist klar.

 

Es gibt wieder einige Fragen zum Beantworten.

 

1.) In welchen Jahren hat die türkische Nationalmannschaft an der WM teilgenommen?

2.) Welchen Platz legten sie jeweils ein?

3.) Wer ist laut Forumprofil Mitglied Nr.100?

4.) Wer war der erste Moderator des Misawa Forums?

5.) Wie viele Kapitel hat der Koran?

6.) In wie viel Jahren wurde der Koran geoffenbart?

 

Bitte die Antworten bis zum 08.08.2007 per PN an den Webmaster.

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Admins, Moderatoren, Supermoderatoren und die Misawa Talk Mods.

 

Also viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du die Frage 6 die hab ich nicht verstanden?

 

Wie lange hat es insgesamt gedauert, bis alle Teile des Korans geoffenbart wurden.

 

was ist wenn ich 4 von 5 fragen gelöst habe? komm ich dann auch in die auswahl rein für die dvd?

 

Der, der die meisten Fragen richtig hat, gewinnt natürlich. Und wenn mehrere alle Fragen richtig beantworten, gibt es wieder eine Ziehung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du die Frage 6 die hab ich nicht verstanden?

 

Wie lange hat es insgesamt gedauert, bis alle Teile des Korans geoffenbart wurden.

 

was ist wenn ich 4 von 5 fragen gelöst habe? komm ich dann auch in die auswahl rein für die dvd?

 

Der, der die meisten Fragen richtig hat, gewinnt natürlich. Und wenn mehrere alle Fragen richtig beantworten, gibt es wieder eine Ziehung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1-3 müsste man nachgucken.

4 müsste ich raten.

Und 5 und 6 is einfach.

 

Aber ich werd lieber nich teilnehmen, weil ich wahrsch keene chance hab gegen die ganzen Fussballfreaks und wenn, dann könnt ich mit dem Fußballfilm nix anfangen.

Außerdem hab ich das letzte ja schon gewonnen :daumhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1-3 müsste man nachgucken.

4 müsste ich raten.

Und 5 und 6 is einfach.

 

Aber ich werd lieber nich teilnehmen, weil ich wahrsch keene chance hab gegen die ganzen Fussballfreaks und wenn, dann könnt ich mit dem Fußballfilm nix anfangen.

Außerdem hab ich das letzte ja schon gewonnen :daumhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...