Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

Da ich nun mal lange am PC bin komm ich um so weniger zum Bücher lesen, leider.

Beim Filmeschneiden oder Grafikdesign hab ich meist so Koran im Hintergrund am laufen und hab so schon sehr viel auswendig gelernt.

Aber es wäre ma gut wenn es so kostenlose Hörbücher gäbe die ich dann so hören könnte.

 

Kennt jmd welche, oder eine Seite mit kostenlosen Hörbüchern?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoNamic GmbH verpflichtet sich dem Kunden während der vertraglich festgelegten Zeitdauer 16 ShortBooks pro Laufzeitmonat zum Download bereit zu stellen.

Nur 16 :heulen:

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Anmeldebestätigung hat der Kunde das Recht seine Anmeldung - ohne Angabe von jeglichen Gründen - bei GoNamic GmbH zu widerrufen. Der Widerruf ist unverzüglich per E-Mail (support@shortbooks.de (...) mitzuteilen. Es gilt das Eingangsdatum des Widerufs. Ein Vertragsverhältnis gilt dann als nicht zustande gekommen. Das Widerrufsrecht ist verwirkt, wenn der Kunde mehr als 5 ShortBooks heruntergeladen hat.

:eek: Nur 5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...