Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo da es hier in unserem gebiet noch keine Haribos gibt, suche ich jemanden der mir ca.15 Pakete haribos schicken kann. (Helal Haribos aber!!!)

 

Weis das diese haribos in Düsseldorf, berlin, und Köln schon verkauft werden, habe bisher nur einmal zur Hand gekriegt.

 

Bitte vorschläge an mich Emailen.oder hier anschreiben.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Der Link ist gut, werde ich in der Zukunft bald mal brauchen.. nicht für mich, aber für meinen Urlaub in Kambodscha, wir wollen dort den Kindern Sachen mitbringen, und da es dort auch die Chams gibt, muslimische Kambodschaner, wären Helalibo :lachen: Produkte nicht schlecht.

Der Name Helalibo ist einfach witzig :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:(((((((((((((

 

Habe am 8.12.2008 bei diesem halilibo oder so bestellt, was mir Levent oben als Link gegeben hat , heute 29.1.2009 kam bis jetzt nichts! Habe schon angefragt, kommt auch nichts..

 

Ich glaube die Seite ist ein Fake (nicht wahr)

 

Deswegen Leute bitte keine Kreditkartennummer oder sonstiges da angeben.

 

Wo es Helal haribos gibts könnt ihr unter www.tuerklerehelalolsun.de unter Shops sehen wo es die Verkauft wird, leider bei uns in Niedersachsen noch nicht, deswegen SCHAAADEEEE

Es gibt auch Halal-Trollis aber nur zur NOT denn Haribos schmecken besser!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...