Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

ich find das sowas von peinlich und frage mich wie sich leute sowas anschauen können?

begreifen sie denn nicht, dass das alles illusion ist?

sie werden richtig verarscht, und merken nichts...

 

wie Levent abi schon gesagt hat: "Genau das richtige Publikum!"

ich stimme ihm voll zu... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hats schon schlimmeres gegeben, erinnert Euch mal an: "Biri bizi gözetliyor",

>türkisches Big Brother :lachen:

 

eine vormals österreichische Produktion namens "Taxi Orange".

Zig-Millionen Euros haben von der Türkei nach Österreich für

diesen Käse ihren Besitzer gewechselt. Die haben sich die

Rechte eingekauft, um das 1:1 original wie in Ö umzusetzen.

 

Bei der TR-Geller-Show bin ich schon gespannt, was für

"Hexen" und Scharlatane unser Land inne hat...

Ausserdem ist bei der Mentalität zu befürchten, dass die

Nachfrage nach Geistertreibern und ähnlichen steigen wird :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betrachte das aus der soziologischen Perspektive und bin richtig gespannt, wie das in der Türkei laufen wird. Denn das Problem ist, dass Uri Geller mitdabei ist. Daher frage ich mich, wie unsere Unprofessionalität auf ihn einwirken wird. Wie bekanntlich, werden sich sicherlich wieder alle Medien auf die Show schmeißen und alles mögliche kommentieren und "beweisen", dass alles fake ist. Daher bin ich eher auf die Reaktionen des Volkes gespannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Also ich denke schon, dass Mentalismus möglich ist. Gerade wir Muslime wissen doch, wozu die Seele und das Gehirn in der lage sind. Aber ob nun diese Show real ist, kann ich nicht sagen.

 

Da ich selber Magier bin kann ich nur sagen dass das alles wirklich nur Fake ist. Es gibt über 30 regestrierte Methoden um Löffeln zu verbiegen. Siegfired und Roy sind mit weißen Tigern durch die Halle geflogen. Ich selber hab einen Trick nachgemacht in dem ich mich in zwei Körperhälften gespaltet habe. Den Oberkörper auf ein STuhl, der Unterkörper ab dem Bauchnabel stand bewegunsvoll neben dem Sessel. DIesen Trick machte ich zuhause mit den einfachsten Haushalstmittel nach. Löffelbiegen, mentalismus, all das kann jeder 5-jährige nachmachen. Die einzige Kunst darin ist: Leute gut zu überzeugen. Wenn jemand noch mehr Infos haben möchtet, meldet euch bei mir. (Ich mache mir eher mehr SOrgen über Astralprojektionen. Denn soetwas scheint es tatäshlich zu geben obwohl im Koran nichts darüber steht, und das macht mir echt ANgst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...