Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich würd mir meine eigene show gründen: Merys Talkshow:)

Natürlich wärt ihr dann alle herzlich eingeladen und wir könnten beispielsweise über den Islam diskutieren und diverse vorurteile aus der welt abschaffen( zumindest versuchen)...

special guests wären unter anderem auch der Papst, Outlandish, Harald Schmidt und und und...

 

was würdet du tun, wenn unser Prophet (s.a.v) dich jetzt besuchen würde zu hause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie in einem strahlensicheren Bunker einschließen mit einem Zeitschloss, dass sich nicht öffnen lässt, bis die Radioaktivität nicht mehr besteht.

 

Was würdest du tun, wenn du in einem skandinavischen Land leben würdest zu einem Zeitpunkt, wo der Ramadan in die Jahreszeit fällt, wo die Sonne (fast) überhaupt nicht untergeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verhungern :ban:

 

was würdest du tun wenn du in irgend einem land leben würdest ,wo du nicht die chance hättest,zu erfahren,dass es den islam gibt ..

also ein leben im busch,in ganz primitiven verhältnissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den ahnungslosen buschmenschen aufklären, dass das nicht richtig ist was er da macht und daraufhin ihn auch in die schlucht stoßen..sryyy aber das geht echt net..

 

was würdest du tun,wenn du keine islamische erziehung von deinen eltern bekommen hättest...(dumme frage -.-' )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde merken, wem wirklich was an mir liegt. Denn die Leute rufen mich auch mal an oder, falls das ganze Handy weg ist, kommen mich besuchen oder finden sonst irgendeinen Weg, Kontakt aufzunehmen. Der Rest kann mir dann im Zweifelsfall gestohlen bleiben.

 

Was würdest du tun, wenn es das Internet nicht gäbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...