Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ägyptische Muslimbrüder auf Distanz zu Erdogan

 

ORF.at 15 September 2011

 

 

 

Die einflussreiche ägyptische Muslimbruderschaft hat den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan davor gewarnt, eine Vormachtstellung in der arabischen Welt anzustreben. "Wir heißen die Türkei und heißen Erdogan als einen berühmten Führer willkommen, aber wir glauben nicht, dass er oder sein Land allein die Region führen oder den Weg in die Zukunft aufzeigen sollten", sagte der Vorsitzende der Bruderschaft, Essam al-Erian, heute in Kairo, wo zuvor Erdogan begeistert empfangen worden war.

Die arabischen Staaten bräuchten keine Hinweise von außerhalb, sagte Erian. Die Reformen nach den Revolten gegen die autokratischen Regierungen würden in den Ländern selbst bestimmt (...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss kein Freund Erdogans sein um zu erkennen um was es sich bei der Muslimbruderschaft handelt.

Diskriminierung zieht sich wie Krebsschaden durch Gesellschaft

 

http://www.welt.de/aktuell/article13651949/24-Tote-bei-Gewaltexzess-in-Aegypten.html

 

Obwohl ich eigentlich nicht zur Muslimbrudarschaft gehöre, muss ich sie jetzt ironischerweise, verteidigen, früher hat sie eigentlich Yilmaz verteidigt.

 

galama, du bist schlecht informiert die Muslimbruderschaft diskriminieren nicht die Christen, im Gegenteil, sie haben sich Seite an Seite gegen Mubarak in einem unglaubligen Zusammenhalt demonstriert und jetzt wollen sie die Chrislichen Gotteshäuser Schützen.:-)

 

http://www.nah-ost.info/nordafrika/agypten-muslimbruder-rufen-zum-schutz-von-christen-auf-3031953.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch egal wann, die Muslimbruderschaft diskriminieren die Christen nicht, ob in 2000 oder 2015 spielt keine Rolle. In deinem Artikel steht auch nicht, dass sie die Christen diskriminieren!

 

Das gleiche gilt für Erdogan, er war für Gaddafi bis zum letzten Moment,dann hat er seine Meinung geändert, nach dem er gesehen hat, dass al Gaddafi nicht mehr zu retten ist.

Bearbeitet von Lamya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch egal wann, die Muslimbruderschaft diskriminieren die Christen nicht, ob in 2000 oder 2015 spielt keine Rolle. In deinem Artikel steht auch nicht, dass sie die Christen diskriminieren!

 

Nein, es ist nicht egal! Hast du schonmal was von Wahlkampf gehört oder gelesen?

 

//In deinem Artikel steht auch nicht, dass sie die Christen diskriminieren!//

 

Das ist auch nicht "mein" Artikel ;-)

 

Aufmerksam lesen!

 

http://www.islaminstitut.de/Vollanzeige-Pressemitteilung.54+M55f228a51aa.0.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nicht "mein" Artikel ;-)

 

 

Den du gepostet hast! wo steht, dass Muslimbrüder Christen diskriminieren???

 

Du bist schlecht informiert!

 

Merkst du eigentlich nicht, dass ich die einzigste hier, die mit dir diskutiert?

Normalerweise sollte ich mit dir nichtmehr diskutieren, nachdem du Allah, wegen die Homosexuaität, beleidigt hast. Du bist sowieso ein Gotteslästerer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich eigentlich nicht zur Muslimbrudarschaft gehöre, muss ich sie jetzt ironischerweise, verteidigen, früher hat sie eigentlich Yilmaz verteidigt.

Das sind Deine einzigen Gründe um sie zu verteidigen? Sonst hast Du nichts zu bieten?? Na toll wenn die auf Dich angewiesen waeren würdest du sie doch beim naechst-besten Angebot abverkaufen.

Vielleicht zitierst mich mal zu deiner obigen Aussage damit ich etwas naeher Stellung dazu nehmen kann...

 

galama, du bist schlecht informiert die Muslimbruderschaft diskriminieren nicht die Christen, im Gegenteil, sie haben sich Seite an Seite gegen Mubarak in einem unglaubligen Zusammenhalt demonstriert und jetzt wollen sie die Chrislichen Gotteshäuser Schützen.:-)

Versuch nicht zu schmeicheln...die Fakten sind doch bereits auf dem Tisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Lamya:

Merkst du eigentlich nicht, dass ich die einzigste hier, die mit dir diskutiert?

Stimmt nicht, das sollte dir zu denken geben^^

 

Und du musst nicht mit mir diskutieren, kann das sein? Alle anderen die mit dir diskutieren, oder die wenigen die es noch sind, sind auch langsam sprachlos.

 

§ 1: Lamya hat immer Recht.

 

§ 2: Sollte das nicht der Fall sein tritt automatisch § 1 in Kraft:

 

§ 1: Lamya hat immer Recht.

 

Friedvollen Abend noch an alle.

 

 

Du hast in einem anderen thread gesagt das du "wunderschön" bist..., fragt sich nur wo.... . Im Herzen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...