Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Wusstest Du, dass muslimehelfen zurzeit mehr als 1000 Waisenkinder versorgt und Dank der Hilfe vieler Ansar und Spender bereits fünf Waisenzentren (2 in Sri Lanka, 2 in Burundi und Indonesien) aufbauen konnte.

Wir müssen weitermachen, denn diese Waisenkinder verlassen sich auf uns und viele weitere Waisenkinder warten noch auf Hilfe. Deshalb brauchen wir Dich!

 

Wir haben für Dich eine Vielzahl kleiner und großer Möglichkeiten vorbereitet, um zu helfen:

 

Ein Klick für Waisenkinder

Die einfachste Art ist einfach diese Mail an so viele Freunde und Bekannte weiterzuschicken.

 

Du möchtest mehr tun, als ein Klick?

… dann kannst Du über unsere Webseite oder telefonisch 0621-4054670 kostenloses Informationsmaterial bestellen, dass Du verschenken, verteilen und auslegen kannst.

Poster http://www.muslimehelfen.org/freebie/waisen-poster für Deinen Verein, Den Laden um die Ecke oder als Hinweise an Deinem Autofenster?

Infoflyer http://www.muslimehelfen.org/freebie/muslimehelfen-waisen

Mh-Zeitung http://www.muslimehelfen.org/freebie/mh-zeitung-zeitschrift-von-muslimehelfen mit vielen Hintergrundinformationen zu unseren Waisenprojekten und die islamische Sichtweise zum Thema

Wer weiß, wer Dank Deiner Hilfe zu einem Waisenspender wird und eine weitere Mahlzeit für unsere Waisenkinder sichert.

 

Du willst mit anderen zusammen etwas für Waisen tun?

Du bist triffst Dich regelmäßig in einer Gruppe, bist Mitglied in einem Verein oder findest, dass das Thema Waisen bei einer eigenen Veranstaltung Gehör finden sollte? Wir können Dir dabei helfen:

 

  • Das Infomaterial (siehe oben) kannst Du auch in größeren Mengen kostenlos bestellen.
  • Kontaktiere uns unter 0621-4054670 und wir beraten Dich gerne bei allen Fragen.
  • Und für Deine Besucher packen wir noch ein paar kleine Überraschungen ins Paket dazu.

 

  • Um Dich zu unterstützen, haben wir eine Präsentation zum Download für Dich vorbereitet, die Du bei Deinem Event zeigen kannst. Wir können Sie dir auch gerne nochmal extra zusenden. Wir können Dir die Präsentation auch nochmal per Mail zusenden. Denn sie enthält auch Verlinkungen auf wissenswerte Zusatzartikel und Hintergrundinformationen, so dass Du bestens vorbereitet bist für Deine Veranstaltung.

Schau sie dir einfach mal an: http://www.slideshare.net/muslimehelfen/waisenkinder

 

 

Egal, für welche Hilfsmöglichkeit Du Dich entscheidest, eines ist wichtig, dass Du mithilfst. Denn die Waisenkinder zählen auch auf Dich

 

Allah möge dich für Deine Mühen lohnen. Allah möge uns helfen den bedürftigen Waisen zu helfen.

 

Mit brüderlichen Grüßen

Wassalam

 

 

Rüstü Aslandur

 

P.S. Und vergiss nicht mit „bismillah“ anzufangen und für die Waisenkinder Dua zu machen.

Unser heutiger Freitagsblog:

http://www.muslimehelfen.org/blog/kann-ein-poster-famta-helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...