Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism::selam:

 

 

Wisst ihr etwas darüber, ob die Marke Tip Alkoholaromen oder tierische Stoffe verarbeitet?

 

Wisst ihr ob das bei Real-Markt angebotene Blätterteig (Eigenmarke Real) pflanzliche E471 verwendet?

 

 

Ich hatte Real über andere Produkte angeschrieben, jedoch will ich die nicht sofort erneut anschreiben...will nicht nerven..hehe.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr ob das bei Real-Markt angebotene Blätterteig (Eigenmarke Real) pflanzliche E471 verwendet?

 

Bruder, da ist doch sowieso kein E471 enthalten. ;)

 

Zutaten: Weizenmehl, Margarine (pflanzliches Öl gehärtet, pflanzliches Öl, Wasser, Salz, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Säureregulator Natriumcitrate, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Farbstoff Beta-Carotin, Vitamin A, Vitamin D), Wasser, Salz.

 

Siehe hier: http://www.real.de/real_quality_kuchen_backwaren.html?id=628&module__angebote_angebot=119440&module__angebote_showEntries=0&module__angebote_maxEntries=9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab eben den Kundenservice kontaktiert und im Blätterteig ist alles pflanzlich. Wurde mir gesagt um 16:09 :-P - Eben kam ein Anruf vom Realkundenservice und die Frau meinte, dass sie für den Blätterteig beim Lieferanten nachfragen müsste.

 

Da habe ich die Gelegenheit genutzt und nach den Stoffen dieser zwei Produkte gefragt:

 

http://www.real.de/tip_discount_brot_backwaren.html?id=519&module__angebote_angebot=139546&module__angebote_showEntries=0&module__angebote_maxEntries=9

 

http://www.real.de/tip_discount_brot_backwaren.html?id=519&module__angebote_angebot=104852&module__angebote_showEntries=0&module__angebote_maxEntries=9

 

Nach ihren Angaben ist alles pflanzlich und ohne Alkohol, wie Bruder Abdurrahman schon gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...