PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchprojekt : " aus der Schule der Weisheiten "

AlMuwahid
14.01.2010, 12:01
:bism:

:selam:

Nach vielen Querelen & Mißverständnissen , bewusst oder unbewusst , hatte ich die Idee mich an einem Buchprojekt zu "versuchen " über Ahlul Tasawwuf ,die umstrittene Frage um die Defintion "Tasawwuf " , seine Bedeutung in der Vergangenheit , Gegenwart & Zukunft , Allahu alem , ob das klappt .

Es soll aus zwei Bänden bestehen , in denen viele Aussagen der Shujukh as Saliheen at Tasawwuf fi al Ahlus Sunnah im Kontext zum Quran ,der Sunnah , den Prophetengefährten , den Tabieen , Tabe Tabieen & den Aussagen der As Salaf as Salihin .

Um viele Mißverständnisse & falsche Vermutungen oder Verdächtigungen vorzubeugen , werde ich :ins: sehr darauf achten auf Quellen & Erläuterungen verlassen , immer mit Rückgriff auf Unterhaltungen mit sunnitischen Rechtsgelehrten der Ahlus Sunnah & Lektoren .

Bitte unterstützt mich mit Euren Quranrezitationen ( 9x Sura al Waqia ) & aufrichtigen - warmherzigen Bittgebeten , :aro:

ws