Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab heute im Stern eines der Bilder der Woche echt mit Begeisterung angeschaut.

Da war eine Muslimin namens Mecca Laalaa im "Burkini", einem der islamischen Kleidungsnorm entsprechenden Swimsuit. Sie ist Rettungssurferin in Australien. Ich find das echt klasse. Hierzulande hätten unsere Schwestern glaube ich keine Chance, so einen Job zu machen. Ich seh mal zu, dass ich das Bild in den nächsten Tagen einscanne und hier reinstelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es eine Fotostrecke: Burkini: Keine Chance für begehrliche Blicke (Stern.de)

(Aber ihre Brüste zeichnen sich schon recht deutlich ab. Ohlalalala!)

 

Hierzulande hätten unsere Schwestern glaube ich keine Chance, so einen Job zu machen.
Na, ich weiß nicht. Die Stimmung gegenüber vor allem islamischen Einwanderern ist in Australien nicht so gut.
Rassistische Ausschreitungen in Australien

Nach Wochen antiarabischer und antimuslimischer Hetze, die u.a. dazu diente, neue Terrorismus- Gesetze rechtzufertigen, kam es zu einer Eskalation der rassistischen Ausschreitungen in Australien. Tausende Whiteys beteiligten sich an massiven Übergriffen, es kam zu Straßenschlachten, vielen Verletzten und zahlreichen Protesten sowohl gegen die Übergriffe als auch gegen die rassistische und repressive Politik der Regierung.

Weiterlesen

Gerade unlängst sorgte ein Mufti für Schlagzeilen, der unverhüllte Frauen mit herumliegendem Fleisch verglich, das die Katzen fressen.
Empörung über Äußerungen des Muftis von Australien

Der Mufti von Australien hat unverschleierte Frauen mit "unverhülltem Fleisch" verglichen und damit Empörung ausgelöst. Nach einem Bericht der Zeitung "The Australian" kritisierte Sheik Taj Aldin al-Hilali in einer Predigt zum Ende des Fastenmonats Ramadan Frauen, die sich "verführerisch in den Hüften wiegen" und Make-up tragen.

Weiterlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

 

Danke an GD für Fotostrecke.

 

Ironischerweise hat der Mufti Recht, wenn man bedenkt was schon deine erste Reaktion ist.

Das dürfte der Unterschied sein, während andere den Nur im Gesicht erkennen sind solche Gedaneknzüge ein weiterer Hinweis auf die Unfehlbarkeit der Gesetze Allahs.

 

A.S.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es nun in Australien Leute gibt, die was gegen Muslime haben oder nicht (das ist wohl in jedem nichtmuslimischen Land mehr oder minder der Fall, will sagen, schwarze Schafe gibts überall) - immmerhin wird den Frauen anscheinend nicht gesagt: "Entweder trägst du nen normalen Bade-/Surfanzug oder du kannst es vergessen, den Job zu machen." Habt ihr hierzulande schonmal eine muslimische Rettungsschwimmerin in entsprechender Kleidung gesehen? Ich nicht! Würde eine Schwester diesen Beruf im Burkini ausüben wollen, würde sie wohl eher ausgelacht werden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironischerweise hat der Mufti Recht, wenn man bedenkt was schon deine erste Reaktion ist.
Inwiefern hat der Mufti deshalb recht? Meine Reaktion zeigt nichts weiter, als dass ich Augen im Kopf habe.

Ich habe über die Frau sonst nichts ausgesagt, weder positiv noch negativ. Ich kenne sie ja nicht. Ich habe nur festgestellt, dass sich ihre Figur unter dem Burkini deutlich abzeichnet. Eine reine Tatsachenfeststellung. Was haben Muslime gegen Tatsachenfeststellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, da du ja doch ab und zu mal auf unsere grammatischen und orthografischen Fehler aufmerksam machst:
Das tue ich doch gar nie. Erstens sind in diesem Forum nicht alle deutscher Muttersprache, daher fände ich es unfair da kleinlich zu sein. Zweitens käme ich da zu keinem Ende, wenn ich damit anfangen würde.

 

Ich habe in letzter Zeit Beiträge ziemlich schnell hingeschludert und nicht korrekturgelesen. Daher finden sich darin jede Menge von Tippfehlern, Wortauslassungen und Ähnlichem. Wenn Du Lust hast, mich auf jeden einzelnen dieser Fehler hinzuweisen, wünsche ich Dir viel Vergnügen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...