PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Zuckerester von Speisefettsäuren ?

aykiz
28.12.2008, 02:18
:selam:
In der Zutatenliste von Mentos lakritz mint steht als Emulgator Zuckerester von Speisefettsäuren.Was ist Zuckerester und sind die Speisefettsäuren pflanzlichen Ursprungs?

Webmaster
28.12.2008, 04:00
Zuckerester von Speisefettsäuren ist die Nummer E-473. Dies ist manchmal pflanzlich, manchmal tierisch. Kommt auf den Hersteller an. Du musst also den Hersteller anschreiben.

aykiz
17.01.2009, 22:46
Ich kriege leider keine Antwort. Was soll ich davon halten?!

Webmaster
19.01.2009, 17:15
Das ist merkwürdig. Versuche es noch einmal. Es könnte sein, dass deine Mail im Spamordner gelandet ist.

aykiz
27.02.2009, 16:59
Habe kürzlich Die Bestätigung von Mentos bekommen, das es sich hierbei um pflanzliche Speisefettsäuren handelt.

"Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht vom 06.01.2008 und entschuldigen uns für die späte Rückmeldung.
Die in unseren Mentos® Dropes enthaltenen Speisefettsäuren sind pflanzlicher Herkunft und somit auch für Muslime geeignet.
Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Kritik stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mentos® Team
i. A.
A. Wingender"

Webmaster
27.02.2009, 19:42
Danke liebe Schwester

€MR€
20.04.2009, 18:45
Hier kann ich nur bestätigen ...(auch wenn bischen spät die haben so lange gebraucht )

Sehr geehrter Herr XXX,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht vom 21.02.2009 und möchten uns für die späte Rückmeldung entschuldigen.

Die in unseren Mentos Classic Produkten enthaltenen Speisefettsäuren sind pflanzlicher Herkunft.

Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Kritik stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mentos® Team

i. A.

A. Wingender