Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Bruder cemil ich habe die Sendung bis zum Schluß verfolgt, weil ich dachte das irgendwann etwas positives übers Internet bzw über MF etc.. kommen würde.

 

Doch ehrlich gesagt war ich am Ende irritiert, ob ich denn langsam schidsofren werde, weil ich mich jetzt mehr im Forum mit unbekannten Menschen unterhalte, als mich mit Freunden am Telefon etc. zu unterhalten?

 

Ich gebe dir aber Recht die bestehenden Kontakte nehmen mit der Zeit ab.

Man neigt immer mehr dazu sich mit fremden Menschen zu unterhalten als mit bekannten.

 

Aber das Internet hat doch auch seine guten Seiten oder?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esselam liebe Freunde,

 

die Sendung war eine reine Katastrophe. So war das ganz nicht geplant. Es sollte nur um unsere Diskussion gehen. Doch einen Tag vorher haben die das mit dem Sponsoren geregelt und so die Sendung in eine Modenschau verwandelt. Weil es so kurzfristig war, konnten sie es nicht mehr absagen. Schweinerei!!

 

Ich wollte in der Werbepause abhauen, ging leider nicht. Dann wollte ich mitten in der Sendung gehen, schaut euch die letzten 10 Minuten an. Da merkt man das. Einmal bin ich aufgestanden, musste mich aber hinsetzen. Beim zweiten mal bin ich dann aufgestanden und einfach weggegangen.

 

@Vuslat

 

Ich konnte ja gar nicht darauf eingehen, weil die Moderatorin nichts von dem verstand, was ich sagte. Als ich Kafka erwähnte, dachte Sie wohl, es geht um einen Schauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich gebe dir aber Recht die bestehenden Kontakte nehmen mit der Zeit ab.

Man neigt immer mehr dazu sich mit fremden Menschen zu unterhalten als mit bekannten.

 

 

 

:selam:

 

sister, ich hoffe das war kein Stein in meiner Richtung :-D

 

 

@ Webmaster,

 

leider, leider hatte ich nicht die Möglichkeit die Sendung zu sehen.

einerseits habe ich das Gefühl, ich hab nichts verpasst, anderer seits habe ich das Gefühl ich hätte es unbeding sehen sollen :-p

 

(gecmis olsun)

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand's auch interessant. Diese übertriebenen Internetstorys sind ja echt das Letzte. Ich glaube, die obige Unzufriedenheit liegt daran, dass zu viele Themen auf einmal "abgearbeitet" wurden. Fische haben meiner Meinung nach nichts mit einem pädagogischen Thema zu tun, ebenso wenig wie hässliche Kleider :-) Es lag wohl am Programm der Sendung, nicht an der Besatzung. Und die Moderatorin war natürlich kaffeeklatschmäßig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cemil abi ich hab leider live nur bis ca. 15:30 gesehen... ich werde mir morgen alles durchgucken... hat mir am anfang superr gefallen... vor allem das mit dem 5 Jährigen Jungen das mit dem Computer das es nicht schädlich ist solange man dem Kind zeigt wie man es benutzen soll...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Dame gegenüber den beiden zu unsymphatisch und respektlos. Sie gab zb Cemil Yildirim nicht das Wort, machte sich sogr lustig dass er nicht redet. Unverschämt! Das ist leider eine unseriöse floppige Sendung. Schade eigentlich. Ist halt Show Tv, kann man nicht mehr erwarten.

 

Ich hoffe demnächst die beiden in wissenschaftlichen und seriösen Propgrammen sehen zu dürfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Webmaster-Bruder,

leider habe ich zu spät davon erfahren...

 

Nur wie ich das Logo von "Show-TV" in einen islamischen Kontext unterkriege, das habe ich bisher noch nicht herrausgefunden.

Das Gegenteil ist der Fall! Wenns Show-TV ist, kann ich mir nur den feindschaftlichen Hintergrund erkennen, selbst wenn sie so tun als ob sie

"Islam zeigen" werden, werden sie sich nur selbst "showinieren".

Ein Fernsehkanal das den Atheismus mit Propagiert, undzwar auf unterstem Nivou, dem aufwecken von Fleischeslust, oder habe ich moderatorINNEN verpaßt die sich bewußt "Dürüst" anziehen...? Wieder ist das Gegenteil der Fall, sie machen es sogar bewußt, diese Rayting-Hunter!

 

Ich kenne dieses spezielle Programm nicht, auch die moderatorin nicht, aber eins erkenne ich meiner bescheidenen Meinung nach schon: Das ist nicht diese Sorte von Dame, die dem Islam das Wort zusprechen würde, genauso wie ihre Bosse das von ihr verbindlich erwarten!

 

Ich habs jetzt zwar nicht ganz gesehen (nur paar Minuten), aber ich denke nicht es fortzusetzen und halte mich an die Empfindungen des Cemil Sahinöz. Bruder, sie haben Allahu alem es gar nicht vorgehabt Dein Vorhaben zu unterstützen und gleichzeitig damit ein konformes Fernsehprogramm zu gestalten. Sie würden ihre Zuschauer verlieren, wenn sie das paar mal pro Woche machen. Aber sie sind die verlierer! Und sie haben es nicht geschafft Deine Moral für die Zukunft zu beschränken Bruder!

 

Das ist auch der Grund weshalb mein Favorit "DOST TV - BIST DOSTUZ" ist, der beste Sender aller Zeiten (bitte ohne dass ich Meltem unrecht antue).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esselam lieber Yilmaz

 

ich würde nicht im Traum daran denken, einen kaputten Sender wie Show TV zu verteidigen. Werde ich natürlich nicht machen.

 

Ein Fernsehkanal das den Atheismus mit Propagiert

 

Ich denke aber, dass du zu sehr pauschalisierst. Die türkische Gesellschaft leidet gerade wegen Pauschalisierungen wie diese.

 

Solange die religiösen Menschen die weniger Religiösen als "Atheisten, Islamfeinde, Kemalisten" beschimpfen und die Weniger Religiösen die religösen Menschen mit "Fundamentalisten, Sharia-Befürworter, Hinterweltler" beschimpfen, wird es noch viele internen Kriege in der Türkei geben.

 

Gerade die neue Generation muss sich von ideologischen Paradigmen befreien. Hier ein Text dazu:

http://misawatruth.wordpress.com/2008/06/19/22032008-toplumsal-kamplasma/

 

 

vesselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...