Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier auch auf keinen Fall Show TV verteidigen, aber bei wirtschaftlichen Interessen spielen die Inhalte von Sendungen keine so große Rolle. Also wenn die Nachfrage des Publikums nach religiösen Sendungen groß wäre, würde auch Show TV das Angebot bereitstellen. Man sieht ja z.B. auch den Erfolg der Sendung von Nihat Hatipoglu bei Star TV. Also ich will damit sagen, dass der religiöse Zuschauer mit seiner Macht (die Fernbedienung) das Fernsehangebot stark beeinflussen kann. Ich denke, nicht der Zuschauer sollte der Knecht des Fernsehers sein, sondern umgekehrt. Dann können Sender wie Show TV noch so'n Stuss zeigen. Wenn keiner mehr guckt, gibt es auch keine Werbeeinnahmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich finde es falsch hier die Schuld an Eylem Aksin zu geben..

Sie muss auch nur das machen was ihr von Oben(sprich:Yapimcilar, Direktor..)gegeben wird, sie ist ja nicht die Führerin da.Ihr wird ja auch nur ans Ohr oder von hinten gesagt , "jetzt Werbung"

"jetzt ans Telefon" "bitte kurz halten das gespräch" !

 

Eylem Aksin ( Model , und Radiomoderatorin früher) hat auch schon muslimische Sendungen moderiert, Zu bayram özel weiss ich bei TGRt und bei TRT, natürlich auch andere Shows.

 

Cemil sagt ja selber er hat es ein tag vorher erfahren das sich das alles anders abgespielt hat, er hätte es ja auch absagen können, das er nicht zu so einer Sendung kommt mit diesem Thema.

Ob er das jetzt 10 Minuten vor Ende der Show verlässt oder ganz ist ja auch egal.

 

Ich finde die Sendung war überhaupt nicht langweilig, es war Interessant was langweilig war oder immer ist, die Werbung dazwischen.Es war für uns als Familie sehr informativ.Danke an dieser Stelle nochmal an die Gäste.

 

Ich hoffe ihr versteht mich hier nicht falsch, das ich die Moderatorin in Schutz nehme oder so..Aber finde das nicht gerecht sie hier schuldig gehalten wird (so inder ARt: die Blonde hatte sowieso keine Ahnung)

Wer hier schuldig ist: sie die Macher und die den Ablauf organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Schwester,

 

ich denke auch nicht, die Schuld bei der Moderatorin zu suchen. Dennoch muss ich sagen, dass sie nicht "ganz sauber" ist. Aber das behalten wir mal für uns ;)

 

Absagen konnten wir die Sendung einen Tag vorher nicht, da wir 1. nicht wussten, was mit "Modeschau" gemeint war, 2. wie lange das gehen sollte und 3. es sehr unverschämt wäre, eine Livesendung einen halben Tag vorher abzusagen.

 

Und du hast ja recht, die Sendung ist ja eigentlich ganz anders. Ohne diesen Schnickschnack usw. Aber an dem Tag.. war wohl unser Pech... Danke trotzdem, dass es dir gefallen hat...

 

vesselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Ehrlich gesagt ist mir die Moderatorin egal. Unabhängig was sie "muss" oder "nicht muss", ist es ihre Sache wenn sie

das mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, ist es ihre Sache.

Was ich sagen will:

 

A.) Diese Moderatorin ist unqualifiziert für diese Themen (wenn sie Ernsthaft ist)

B.) Show-TV ist einer der ersten Privat-Sender und ich habe nicht vergessen, was sie alles schon verzapft haben.

 

Das sie Werbeeinahmen kassieren, ist nur ein zusätzlicher Bonus. Selbst wenn kein Geld mehr zur Verfügung steht, werden sie es trotzdem finanzieren.

Nicht um Fernseh zu machen, sondern die Menschen in den Unwissen hinein zu Hypnotisieren.

 

Wir wissen doch alle, dass auch TGRT nicht "türkisch" ist - Stichwort: Murdoch. Es gibt zahllose Menschen mit wirtschaftlicher Macht, die alles daran setzen UND es finanzieren, Menschen ja ganze Völker in den Unwissen zu stürzen.

 

Ich bleibe bei meiner Meinung und lehne es ab, pauschaliert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yilmaz, keiner verteidigt hier Show TV. Aber du kannst doch nicht einfach sagen "Atheismus mit Propagiert". Dann gebe uns doch bitte konkrete Beispiele?? Ich habe noch nie gesehen, dass im türkischen Fernsehen, egal wie scheiße der Sender ist, atheismus propagiert wurde. Nenne Beispiele.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Bruder Ali!

 

Der Atheismus wird in der Türkei anders propagiert als wir es hier in Europa gewöhnt sind. Sie ist nicht

so konkret wie hier der Darwinismus es ist. Sie machen das mit der leichten Feder.

 

Es kann doch bitte nicht sein, dass im "Sportstudio - Fussball" eine kesse Blondine mit Minirock sitzt UND dieser

Rock auch so zusätzlich positioniert wird, dass die Leute gar nicht mehr hören was sie zu sagen hat, sondern

in Hypnose die Person starren, um dann "Sportinfos" erst Recht von aderer Quelle besorgen müssen.

Vom Dekolette habe ich erst gar nicht gesprochen....

 

Das sind die Vorläufer zum Atheismus, das durcheinanderbringen der Menschen um dann, bei geeigneter

Zukunft die nächste Stufe zu starten.

Dafür muss man zuerst die Menschen in die Sünde führen, Dedi-Kodu Talkshows machen, und

"Nachrichtenbeiträge" so aufbereiten, dass sie etwas anderes in die Köpfe inizieren als sie Oberflächlich in Wahrheit zeigen usw...

 

Um konkrete Beispiele zu nennen muss ich wieder Show-TV gucken, aber Okay, ich werde Datum und Uhrzeit festhalten. Da ich selber kein türkisches Fernsehen habe, werde ich das InsAllah bei Gelegenheit bei meinen Eltern machen. Wenn grad klar geworden ist, was ich meine wäre es eine Erleichterung mir das nicht antun zu müssen, zumal ich immer sehr wenig Zeit habe und schon länger kein TV mehr gucke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...