Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Islamisten haben versucht, die US-Botschaft in Kairo zu stürmen. Im libyschen Benghasi setzten Demonstranten das US-Konsulat in Brand - dabei kam ein Amerikaner ums Leben. Die Proteste richteten sich gegen einen Film, in dem angeblich der Prophet Mohammed verunglimpft wird.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hunderte-aktivisten-demonstrieren-in-kairo-vor-us-botschaft-a-855266.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Objektiv gesehen, von der Religiösen Seite wird für so eine Tat die todesstrafe verhängt. Nur versteh ich eins nicht. Wieso wurde der Botschafter getötet?

 

Es´Selam liebe Brüder & Schwestern, liebes Forum!

 

Anders als die Medien versuchen die natürliche Reaktionen den Islamisten in die Schuhe zu schieben, bzw. alle muslime zu islamistisieren sollte man den Aspekt des VOLKSZORNs nicht aus den Augen lassen. Der Tod des Herrn Botschafters ist, was mich persönlich auch betroffen macht, den Statistiken des Kolleteralschadens zu addieren, wir wie sie schon millionenfach in Arabien uns von den fähigen Militärmathematikern ungefragt vorrechnen haben lassen müssen.

 

Wer dahinter steckt wird sich insAllah eh bald zeigen! Aktuellen Meldungen zufolge steckt dieser einer Pastor, ja der mit dem lichtlosen Gesicht mit im Bunde bzw. facht das mit an. Die Identität der anderen wurden mittlerweile nach und nach aufgedeckt, jetzt muss man noch auf die Beweise warten. Dass es sich bei den Tätern um eine koptische Christengemeinde aus den USA handelt soll mittlerweile auch feststehen.

 

Einige andere Berichte sprechen von israelischen Finanzquellen für die blasphemische Produktion.

Die Motivation dürfte ohnehin klar sein, Chaos und Tod soll verbreitet werden, Staaten sollen dorthin herrunter gezogen werden womit man einen Endfight-Religionskrieg der Menschen erreichen will.

 

Den Hinterblieben der Opfer und Toten spreche ich mein Beileid aus und wünsche ihnen Geduld und Intervention bei ihren Regierungen im Westen um das Chaos beenden.

 

Aber eines kann ich nicht verstehen: was macht Google & Youtube dabei bei diesem Blutgeschäft? Haben sie denn überhaupt kein Bewusstsein, sind das alles digitale Menschen die in den Wolkenkratzern sitzen und haben sie ünerhaupt keinen Anteil mehr an menschlichkeit und Respekt? Solche Tiere auf zwei Beinen hat es immerschon gegeben und wird wohl immer geben, aber werden diese Unternehmen weiterhin die Stange halten und ein Geschäft daraus machen? Ist das Werkzeug dieser Unternehmen "Meinungsfreiheit" tatsächlich noch ein Wertemaßsstab oder erkennen sie ähnlich wie ein Ferkel es nicht nicht erkennen kann im Dreck sich zu wälzen?

 

Zum Abschluss würde ich gerne zu diesem Thema eine Sure bringen, die in einem türkischen Bericht für diese schlimmen Ereignisse gebracht wurde:

 

Bismillahirrahmanirahim!

Wahrlich, ihr sollt geprüft werden in eurem Gut und an euch selber,

und wahrlich, ihr sollt viele verletzende Äußerungen von denen hören,

welchen die Schrift vor euch gegeben wurde und von denen, die Allah Gefährten (zur Seite) setzen.

Wenn ihr jedoch geduldig und gottesfürchtig seid - dies gehört wahrlich zu den Dingen der Entschlossenheit. [3:186]

 

 

Einen gesegneten Freitag allen Brüdern & Schwestern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...