Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Als die Medien über diese Tat berichtet habe, hieß es, dass der Mann „ Allahu Akbar gerufen haben soll und dann die Frau umgebracht hatte.

Danach hieß es mal wieder, der Islam sei an allem schuld! Und heute lese ich er dachte er sei Jesus?!

Mann tötet Ehefrau, weil "Gott ihm die Tat befahl"

Der 32-jähriger Orhan S. hat vor Gericht die Tötung seiner Ehefrau gestanden. "Ich dachte, ich bin Jesus und sie ist der Teufel. Ich musste sie umbringen", sagte er vor dem Landgericht Berlin. Seinen Angaben nach hatte ihm Gott die Tat befohlen.

 

http://www.welt.de/vermischtes/article110679659/Mann-toetet-Ehefrau-weil-Gott-ihm-die-Tat-befahl.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlinke doch bitte auch den Artikel, in dem berichtet wurde, der Mann habe vor dem Mord Allahu Akbar gerufen.

 

Dann bitte auch den Artikel, in dem wenigstens sinngemäß geheißen haben soll, dass der Islam an der Tat schuld hätte.

 

Wobei natürlich auch die Frage aufkommt, warum in den Medien nicht stehen soll, was ein einer Straftat Verdächtiger, vor oder während der Begehung gerufen haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam,

das muss ich jetzt mal los werden.

gestern abend, so gegen 22 uhr saß ich am pc und im hintergrund lief der fernseher (mein mann). dann höre ich doch tatsächlich bei ZDF, dass bei einem tatbestand im ausland die salafisten schuld seien. mir lief nur durch den kopf: ihr habt klein angefangen, also mit eigenem land (deutschland) und seit weitergewandert in den ausland. für mich ein akt der propaganda.

ich bin echt gespannt wie weit sich das noch ausweiten wird.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam,

das muss ich jetzt mal los werden.

gestern abend, so gegen 22 uhr saß ich am pc und im hintergrund lief der fernseher (mein mann). dann höre ich doch tatsächlich bei ZDF, dass bei einem tatbestand im ausland die salafisten schuld seien. mir lief nur durch den kopf: ihr habt klein angefangen, also mit eigenem land (deutschland) und seit weitergewandert in den ausland. für mich ein akt der propaganda.

ich bin echt gespannt wie weit sich das noch ausweiten wird.

lg

 

Alles Propaganda.

Salafisten sind niemals schuld an was auch immer, das waren bestimmt Amerikaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn die amis, sind den die salafisten nicht ein geeignetes Gegengewicht zu den DEUTSCH-Faschisten? Wenn alles friede-Eierkuchen wäre dann gäbe es für solche Gruppenbildungen keinen Spielraum. Ich denke das ist eine natürliche Entwicklung und hängt mit den anderen Entwicklungen zusammen.

 

Ich werde zukünftig meine Beiträge gegebenenfalls als *ironisch* kennzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlinke doch bitte auch den Artikel, in dem berichtet wurde, der Mann habe vor dem Mord Allahu Akbar gerufen.

 

Dann bitte auch den Artikel, in dem wenigstens sinngemäß geheißen haben soll, dass der Islam an der Tat schuld hätte.

 

Wobei natürlich auch die Frage aufkommt, warum in den Medien nicht stehen soll, was ein einer Straftat Verdächtiger, vor oder während der Begehung gerufen haben soll.

 

 

"Ich dachte, ich bin Jesus und sie ist der Teufel. Ich musste sie umbringen", äußerte der gläubige Moslem. Seinen Angaben nach hatte er die Stimme Gottes gehört, die ihm die Tat befahl. Der 32-Jährige berichtet, wie er seine Frau an den Haaren auf die Terrasse zog, dort mit einem Grill auf sie einschlug und gegen ihren Kopf trat. Danach habe er mit mehreren Messern immer wieder auf die Frau eingestochen und dabei geschrien "Gott ist groß". Weil er glaubte, seine Frau sei "noch nicht tot", habe er sie anschließend enthauptet und dann zerstückelt. Die Obduktion hatte ergeben, dass die 30-Jährige an einem Stich ins Herz starb.

http://www.berlinonline.de/aktuelles/berlin/2795157-1210653-familienvater-toetet-offenbar-im-wahn-se.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...