Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

salamu3aleikum liebe geschwister!

 

 

also ich versuche immer ein gläubiger muslim zu werden, lerne neues dazu, versuche besser zu werden usw.... und hab schon einige probleme hinter mir gelassen, nur eins nicht. Diese Mastrubation! Bevor ich anfing zu beten, habe ich es EXTRMEST oft gemacht, alhamdulillah mach ich es jetzt nur mehr halb oder 1/3 soviel wie frühe raber immernoch viel zuviel!

 

Ich mache es manchmal alle 3 tage, manchmal wenns mich hart trifft jeden tag 1 mal. aber was soll ich machen?????

 

das problem ist folgendes: wenn ich es erst mal bin und bete, dann bin ich völlig unkoneztriert, ich muss mitten im gebet an etwas völlig anderes denken, wenn ich es nachdem gebet mache und wieder bete, bin ich viel konzentrierter und es ist viel angenehmer, ich fühle mich näher zu gott, obwohl ich mich, wenn ich unrein bin, wie ein verfluchter vorkomme.

 

dieser akt bringt mich voll zur verzweiflung. In der schule hocke ich rum und jeder küsst die andere, nur ich versuche mich immer vor dem zu drücken und tue so als ob ich es eilig hätte usw..... aber es macht einen sehr notgeil. und da gibts noch andere sachen, die ruck zuck passieren, einfach mädchen auf der straße die sich erotisch anziehn usw..... und ich kann nix dagegen tun?? http://misawa.de/bb_pics/symbole/icon9.gif

 

und immer wenn ich sage, ich will es nicht machen dann zerbrech ich mir den kopf und ich muss nur mehr an das eine denken und das macht schon langsam extremst verrückt.

 

Liebe geschwister, was kann ich tun???? bitte ich brauche euren rat! es ist mein schärfstes problem dass ich habe, und ich weis echt nicht mehr was ich tun soll, immer wenn ich es mache hab ich ein schlechtes gewissen und red mir ein dass ich es ab jetzt nicht mehr machen will, und dann 1 bis 2 tage später gehts wieder los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...