afghaner Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Assalamaleikum, ich wollte mal folgendes wissen und zwar habe ich gehört: Dass man Hunde nicht als Haustier haben darf, sobald ein Haar auf deine Kleider sind, komen auch die Engeö nicht, stimt dass, wenn ja warum? Und wie ist es mit den Katzen? Darf man die als Haustier haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bei den Hunden ist es meines Wissens so, dass deren Sabber unrein ist. Sobald der an deinen Kleidungen ist, darf man mit dem nicht beten. Man darf den Hund aber natürlich berühren usw Bei Katzen ist das kein Problem. Ich will auch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also darf man Katzen als Haustier haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ja, genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 deren Sabber unrein ist. wie ist es mit dem haar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Meines Wissens nicht Ich würd mich aber ohne zu überlegen für eine Katze entscheiden. Viel angenehmer, sauberer, musst nicht ständig Gassi gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.